Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbockmann - ständiges Hin und Her seinerseits

Steinbockmann - ständiges Hin und Her seinerseits

17. Juni 2014 um 11:43 Letzte Antwort: 18. Juni 2014 um 19:01

Ich mach es mal so kurz wie möglich:
- Ende April im Netz kennengelernt
- Anfang Mai getroffen
- Seitdem fast täglicher Kontakt per SMS
- Einige Treffen (ca. 8 mit gemeinsamen WE)
- Er baggerte zuerst an mir, seit ersten Date körperlicher Kontakt mit viel Kuscheln und Küssen
- Gemeinsame Unternehmungen (kenne einige Freunde von ihm, seinen Arbeitsplatz, soziales Umfeld, Lebensgeschichte)

Jetzt gehts ins Detail:
Bei einem der ersten Dates und gemeinsamen Weggehen meinte er zu seinen Bekannten ich sei "seine Frau", nannte mich Schatzi, etc. OBWOHL er mir am gleichen Nachmittag zu verstehen gab er könne noch nicht genau einschätzen inwieweit seine Gefühle für mich gehen oder ob es nur Wunschdenken ist das da nun endlich jemand ist mit dem es tatsächlich klappt.
Ich sprach ihn darauf an das er mich überall seine Frau nannte obwohl er stunden vorher gegenteilig sprach. Seine Reaktion:
"Du hast mir den Tag versaut, Du willst wohl nicht das ich Dich Schatzi nenne. Und ich hatte keine Lust Betrunkenen zu erklären in welcher Beziehung wir zueinander stehen..."
Ich: "Doch, ich will schon das Du mich Schatzi nennst und als Deine Frau bezeichnest - aber ich will das Du es so meinst"
Er: "Scheinbar willst Du es nicht..."

Mmmhh...?!

Wochen später:
Zwischendurch immernoch viel gekuschel, geküsse usw.
Er deutete in lauten Gedanken an ich sei seine "Zukünftige"
Abends weggehen, ähnliche Runde wie zuvor, er sagt den Leuten "Sie ist nicht meine Freundin."
(Wixt aber die anderen Kerle an "Ey, mach mal nicht meine Frau an!")
Auf Nachfragen einiger warum wir nicht zusammen seien meinte ich "Ich lass ihm die Entscheidung." Er sagte "Und ich ihr..."

Mmmmh...?!

Nächster Tag:
Ich sprach ihn darauf an das es mich doch schon störte das er meinte ich sei nicht seine Freundin...
Er reißt die Augen auf "Aber Du wolltest das doch nicht!"
Ich: "Doch, wollte ich - aber ich will das Du es auch so meinst... Ich hab Dich dolle lieb, das weißt Du, und ich wäre gern Deine Freundin. Du brauchst jetzt nichts dazu sagen, ich will nur wissen das Du das weißt..."
Er: "Ich bin grad ehrlich emotional überfordert"

Danach war er allerdings wie immer zu mir. Kuscheln, Küssen, er sucht nachts beim Schlafen meine Hand, meine Nähe.
Morgens dann noch "Schatzi", aber die Verabschiedung....
Kuss nur seitlich auf den Mund, etwas fahriges Verhalten, ein "Bis bald"
Auf meine Nachricht "Ich hab das WE sehr mit Dir genossen" - Keine Reaktion....

Was ist denn hier nun los??

Mehr lesen

17. Juni 2014 um 17:41

Weil
ich eigentlich ein klares Bekenntnis will.
erst Freundin, dann rudert er zurück, dann zukünftige, dann wieder nicht seine Freundin...
ich will einfach eine klare aussage. mehr nicht.
stehen seit ein paar Stunden wieder in Kontakt - treffen für we ist geplant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2014 um 19:01

Hallo sternenfaenger36
Danke für Deine Antwort.

Ich bin Waage Aszendent Skorpion und die Ungeduld in Person allerdings fühle ich mich oft "skorpioniger" - z.B. ist die Waage ja eher ein kleiner Windfang - mal hier flirten, mal da.

Ich bin da eher "Ganz oder Garnicht" und weiß sehr früh ob mein Herz Feuer gefangen hat oder nicht. Und dann gibts da auch kein Links oder Rechts mehr - bin dann fokusiert auf diesen einen Mann.

Kennenlernen tut man sich eigentlich eh über Jahre, deswegen bin ich wahrscheinlich da nicht so zögerlich, checke die mir wichtigsten Themen ab und ob die Chemie stimmt und gehe "schneller" eine Beziehung ein.

Meine erste Beziehung dauerte mit einem Stier 10 Jahre (zusammengekommen nach ca. 1 Woche), meine zweite 2,5 Jahre (zusammengekommen nach ca. 2 Wochen) mit einem Krebs.
Bin 33.

Es nervt mich eben schon das jemand "so lange" braucht um mich zu prüfen obwohl wir doch wissen das wir ziemlich ähnliche Wertvorstellungen und Ideale haben (wie wir fest stellten) und bis auf dieses Hin und Her und sein manchmal mageres Meldeverhalten (Workaholic) stimmt alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club