Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbockmann - Stierfrau

Steinbockmann - Stierfrau

15. April 2010 um 12:33

Hallo werte Damenwelt!

Normalerweise bin ich nicht der Typ der irgendwie in Foren schreibt aber diesesmal hats auch mich erwischt

Ich muss bei meiner Frage ein wenig ausschweifen, ich hoffe, das stört niemanden.

Folgendes:
Ich habe eine reizende Stierfrau kennengelernt. Dazu kam es über das Internet. Sie war damals in einer Beziehung, die nicht mehr so richtig lief und hatte mich um Rat gebeten. (Fragt mich nicht warum, ich habe irgendwie das Talent, schnell das Vertrauen der Leute zu gewinnen) Ich habe ihr zugehört, meine Meinung dazu gesagt und ihr Ratschläge gegeben. Sie aufgebaut und versucht aufzupeppeln.
Ihr mittlerweile Ex terrorisierte sie auf die fieseste psychologische Schiene. Vorwürfe, Beleidigungen, sogar vorgespielte schwere Krankheiten, nach der Trennung dann Geschichten über vermeindlich "kennengelernte Frauen" etc.
Sie hat sich dann aus der Bindung gelöst und ihn in den Wind geschoßen. Der Terror ging/geht allerdings weiter nach dem selben Schema. Sie versucht nun den letzten Kontakt zu ihm abzubrechen, so wie ich es ihr riet. Sie meldet sich nicht mehr bei ihm aber z.B. aus irgendwelche Instantmessengern hat sie ihn noch nicht gelöscht. Zitat: "Irgendwie kann ich das noch nicht..."

Es ist immernoch so, das sie sich bei mir ausspricht und mich um Rat fragt, was ich auch gerne tu. Allerdings bin ich anscheinend in eine heikle "Falle" getappt. Unzwar scheine ich mittlerweile Gefühle für sie entwickelt zu haben.
Beispielsweise tut es mir sogar weh, wenn ihr Terror-Ex wieder Alarm macht, da es ihr dann total mies geht und bei anscheinend mein (leider sehr stark ausgeprägter) Beschützerinstink zündet.

Wir reden fast täglich miteinander über diverse Messenger oder per Internettelefonie. Wir verstehen uns super, sind absolut auf einer Wellenlänge und vertreten die selben Prinzipien und Ansichten.

Es kam schon ab und an vor, dass sie einige Anspielungen (zumindest denke ich das) gemacht hat. Beispielsweise war ich kürzlich geschäftlich bei ihr in der Nähe, da sie aber ein sehr defensiver Mensch ist, habe ich sie nicht nach einem Treffen gefragt (vorher schon 2x gescheitert, das sie aufgrund ihrer ganzen Vorgeschichten sehr vorsichtig ist was Männer angeht). Um sie ein wenig zu necken, habe ich ihr das als ich wieder zuhause war erzaehlt á la "wärst du nicht so ängstlich, hätte ich dich ja auf einen Kaffee eingeladen " und ihre reaktion war diesmal eher nach dem Motto "schade... hättest du mal was gesagt". Am Abend dieses Tages kam dann auchnoch unverhofft die Aussage "Meine Mutter sagt auch schon, das ich total der Schisser bin, weil ich mit dir keinen Kaffee trinken war.." Da frage ich mich natürlich: Woher weiss die Mutter von mir? Hat sie mit ihrer Mutter über mich gesprochen? Wenn ja, warum? Ist da vielleicht tatsächlich Interesse? Kurz darauf kamen noch weitere Sachen wie "du bist ja leider zu weit weg..." usw.

Auch komplimente über meinen Charakter "Du bist echt ein wundervoller Mensch" oder über mein Äußeres kamen schon diverse Male, sowas geht natürlich runter wie Öl! Nach der Geschichte mit meinem geschäftlichen Termin, habe ich ihr angeboten, das wir uns dieses Wochenende auf einen Kaffee treffen könnten, da ich erneut dort hin muss. Sie sagte zu und es schien mir, als würde sie sich auch freuen.

Gestern hatten wir wieder kurz miteinander gesprochen. Über ihren Tag und was sie noch so vorhat. Sie hat mir dann ihre restliche Wochenplanung erzählt, allerdings war unser Treffen da nicht mit bei, eher schon andere, nicht fixe, Dinge. Als ich nachfragte, ob das denn noch stünde kam ein "achja, du bist ja hier in der Nähe" Ergo hat sie es vergessen. Das hat mir ein wenig den Boden unter die Füßen weggezerrt. Klar kann man etwas vergessen, garkeine Frage. Aber nach dem was nun alles schon war und was von ihr kam (komplimente, Anspielungen, das mit ihrer Mutter usw.), dachte ich ernsthaft, das sie Interesse an mir hat. Nur vergisst man soetwas dann? Klar, sie hat Unistress, Streit mit den Eltern wegen dem Ex und auchnoch Terror mit selbigem. Dennoch hänge ich nun in den Seilen, da sie gestern generell sehr distanziert rüberkam.

Meine Frage ist nun: Kann dort tatsächlich Interesse bestehen? Oder habe ich mir das nur eingebildet? Natürlich werde ich das Treffen (was nun dennoch steht) wahrnehmen und hinfahren und es locker auf mich zukommen lassen, völlig klar. Nur bin ich nun natürlich etwas stutzig. Da ich ehrlichgesagt nicht wirklich scharf darauf bin, nur als Emotionaler Mülleimer gedient zu haben.

Sie ist wirklich ein vollblut Stier ^^ Mit allem was dazu gehört. Ebenso bin ich der Inbegriff eines Steinbocks was den Charackter angeht (hab von Astrologie vorher nicht viel gehalten, aber eine bekannte die sich damit SEHR gut auskennt, hat mich schon ein wenig überzeugt..)
Und nach ein wenig Recherche fand ich sogar herraus, das Steinbock/Stier wohl optimal sein soll. Haha... wenn das mal so einfach wäre ;D

Deshalb schreibe ich das auch hier im Stierforum, da ihr anderen Stierfrauen damit dann denke ich doch am meißten anfangen könnt.

Tut mir leid wegen dieser Textwand. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem ein wenig weiter helfen

Besten Dank schonmal und viele Grüße.

Mehr lesen

15. April 2010 um 13:30

Vollblut Stier ...
hmmm, dazu rechne ich mich jetzt einfach auch mal dezent *grins*

den langen text fand ich persönlich nicht störend, du hast dir über alles gedanken gemacht und ich finds gut wenn männer auch mal in sich gehen und die grauen zellen etwas rotieren lassen

was würde ich jetzt so als stier frau zu allem sagen .. hmmm als erstes mal kann ich dir nur den aller dringendsten rat ans herzen legen das du dir wirklich keine allzu großen hoffnungen machen solltest und japp sieh es locker und geh zum treffen ohne erwartungen zu haben ..

date kann ich es einfach nicht nennen .. es wäre in meinen augen kein date .. allein die tatsache das sie es vergessen hat würde mich davon schon abstand nehmen lassen wenn ich ehrlich sein soll ..

insgesamt .. würd ich sagen sieht es für dich eher schlechter aus wenn ich das frank und frei sagen darf ..

warum das so ist? der ex ist noch nicht abgeschlossen ..

du warst zur falschen zeit am falschen ort könnte ich dazu jetzt auch sagen ... und bisher .. schätzt sie dich auf alle fälle als wundervollen menschen, keine frage .. ABER ich vermute darin keine romantischen gefühle

derzeit hast du wirklich den status: enger vertrauter und guter freund weg ... mehr leider nicht ..

das sie ihrer mutter von euren treffen erzählt würde ich auch nicht weiter überbewerten .. sie kann von dir als sehr gutem freund gesprochen haben der immer für sie da ist und sie tröstet .. klar das muttern dann sagt das kind solle sich gefälligst mal mit dem ritterlichen tröster treffen .. sorry

die distanz zu dir wird sich auch noch solange halten wie der ex immer wieder präsent sein wird ... und solang der liebe ex da rum terrort wird sie auch nicht wirklich durch sein mit ihm .. nee nicht weil sie gefühle für ihn hat aber es ist halt nunmal schwer belastend ..

man kann auch nicht einfach so abschließen mit etwas wenns dir jeden tag noch das leben zur hölle macht .. und so als stier .. ich tu mir im abschluss eh irre schwer muß ich gestehen .. und da kommen andere typen für mich auch erstmal gar nicht in frage -.. reicht schon das ich mit einem stress hab, da braucht mir kein andrer zu kommen

komplimente fürs äußere? öööhm nix besonderes ..auch bei mir nicht

ich sag immer offen wenn mir was gefällt, egal ob mann oder frau .. aber bedeuten tut das bei mir gar nix außer: sieht gut aus .. --- aber sieht gut aus heißt noch lange nicht das es auch in meinem herzen ist ..

und ihr herz ist erstmal dicht, zu und versperrt .. wird auch noch ne weile dauern schätze ich mal .. wenn ich so angucke was sie noch an andrem stress hat .. jaa doch wird noch ein weilchen dauern, leider gottes ..

also wie gesagt .. ich seh dich eher auf der freundschafts-schiene so leids mir auch tut .. sie ist weder im kopf frei noch im herzen ...glaub nich das da noch platz für romantik wäre derzeit ..

steinbock und stier passt gut zusammen?

hmmm .. bisher hatte ich mich noch nie für nen steinbock interessiert wenn ich ehrlich sein soll .. die meisten ... frauen sind mir beinah sofort irre aufn zeiger gegangen und die kälte hat mich abgestoßen .. und die männer, tja war irgendwie einfach keiner dabei ..

aber sternzeichen haben eh nix zu sagen am ende, weil es muß in meinen augen einfach der zeitpunkt passen und das herz frei sein für was neues ... und genau daran scheiterts ja bei euch schon derzeit ..

kann sein das sie vlt irgendwann später mal gefühle entwickeln könnte, wenn sie weniger stress hat und ihr viel kontakt hattet .. -- die frage ist halt wieviel zeit und ausdauer du hast und wieviel kummer du in der zwischenzeit ertragen kannst ..

genauso gut kanns nämlich auch passieren das du ihr seelchen hochstreichelst und madame ist auf einmal mit dem fröhlichen dritten auf und davon ..

von demher ... rechne mit gar nix, erwarte dir überhaupt nix und lass dich überraschen ...


drück dir daumen das du wenigstens einen schönen lustigen tag hast und ich hoffe auch für dich das du dir nicht ständig ihren kummer anhören mußt, belastet ja auf dauer doch auch recht hart, grad wenn du gefühle hast ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest