Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbockmann um verzeiung gebeten hat er noch intresse ?

Steinbockmann um verzeiung gebeten hat er noch intresse ?

4. Mai 2012 um 23:00 Letzte Antwort: 31. Mai 2012 um 13:23

Habe mit meinem steinbockmann vor 2wochen krach gehabt ansheinend weil ich ihm eiffersüchtig gemacht habe wegen fb bilder gfm gecklickt bei jungs.. Und das ich ansheindend nie shreibe . Ich meinte zu ihm dann habe ich das halt gemacht, ich weis nicht mal was zwishen uns ist du meldest dich nie (das stimmt ich shreibe ihm jeden tag und shreibe ich nicht kommt nach 4 tage wiso shreibst du nicht -.-) er antwortet nur auf meine sms nur ja shazz, nein shazz du? und wir haben uns auch nicht mehr oft getroffen.
Dann meinte ich eben ich komm nicht mal draus was zwishen uns ist(läuft etwa 1,5monate) und er meinte wir haben zusammen abgemacht dann kannst du nicht andere typen gfm klicke (war shon sheisse von mir ) wollte ich aber nicht zugeben (sturerkopf) und dann war ich geshockt er hat mich so beleidigt aufs shlimste konnte ich nicht fassen und das er noch 10 andere frauen habe und dann sagte ich viel spass mit ihnen und er danke. Nach zwei wochen habe ich ihm um verzeiung gebeten weil das echt nicht gut war von mir er meinte gut das ich es zugebe er sei stolz auf mich und ich knapp und kühl geantwortet und nach einer halben stunde hat er gemeint er habe keine 10 frauen das habe er nur so gesagt ich solte nicht faltsh von ihm denken ich einfach danke gut zu wissen und er nechsten tag shrieb er nicht(also heute), und er war oneline in diesem forum ganz lange und immer wieder meine frage wars das ? Oder hat er noch intresse ? Soll ich ihm nicht mehr shreiben? Bitte helft mir irgendwas hatt er das ich glaube er hat noch intresse die meisten meinen ich bin eben zu naiv... Noch was zusagen bin stütze frau..

Mehr lesen

18. Mai 2012 um 19:13


Tut mir leid .

Gefällt mir
20. Mai 2012 um 0:36

Doch ist er
Er ist es mir wert darum hab ich mich ja bei ihm entshuldigt und gesagt das es von mir sheisse war er fands gut das ich es zugab und entshuldigte sich auch weil er mich angelogen hat das er andere frauen habe... Aber jetzt nach 2,5 wochen hat er trozdem nicht mehr geshrieben und hab ihn in der bar getroffen gab es nur manchmal augenkontakt sonst nix ich hab es ja zu gegeben und gesagt es tut mir leid aber mehr kann ich ja leider nicht machen oder die zeit zurück drehen gebt leider auch nicht
Jetzt liegt es ja an ihm oder..?

Gefällt mir
30. Mai 2012 um 2:14

Hm...

manchmal wirkst du klar und dann doch wieder völlig durch den wind

...stell dir jetzt einfach mal eine frage:
findest du dass er ziemlich dominant ist?.......

ich lese deine geschichte und komme aus dem überlegen nicht mehr raus, ....ich frage mich die ganze zeit, ob er nicht einfach nur ein ziemlich dominanter kerl ist, der dich dominieren möchte, kontrollieren, so deinen stolz trifft und weckt, dir sagt was du zu tun und zu lassen hast....und du letzendlich nicht anders kannst als so zu reagieren wie du es tust...ziemlich verunsichert und ratlos

vielleicht ist es ja wirklich so, dass er zeimlich schwach ist und du seine stütze

oder ist es umgekehrt?


Gefällt mir
30. Mai 2012 um 2:20
In Antwort auf an0N_1192976899z


Tut mir leid .

Hat ER dir das gefühl gegeben

dass du alles falsch machst und dich deswegen dauernd zu entschuldigen hast?

Gefällt mir
30. Mai 2012 um 21:15

Hmmm
Ja er macht irgendwie alles was ihm gefällt und wenn ich was machen wiel fragt er genau wo ? Wiso ? Mit wem? Was suchst du dort? ( damit meint er jungs) ich finde es nicht so shlimm wenner ausgeht und er mach bei mir ein riesen theater dann meine ich ja machst du auch dann sagt er wie irgendwelche lügen :S ich glaube das er mir evtl nicht vertraut das ich ihn shnell ersetzen könnte .. Aber selber macht er so sachen ich denke weil er bei seinen freunden nicht dumm stehen wiel wegen einer frau oder auch weil er sehr viel zeit mit seinen freunden verbringen wiel.. Ich glaube nicht das ich seine stütze bin sonst wer er ja wieder zu mir gekommen, nach einem monat aber immer noch nicht und ich hab mich shon nach zwei wochen entshuldigt.. 2 mal hab ich ihm danach gesen 1. Mal haten wir blickkontakt und seine freunde beachteten mich genau hatte es gefühl das er nicht so shauen muss und die freunde ihm das sagen ob ich geckut habe.. Habe ich auch sehr -.- und beim 2 mal auch nix nicht mal blickkontakt auch von mir nicht oke wir sassen auch nich nahe bei nander wie letstes mal aber als ich an der bar vorne ging zum bezahlen habe ich ihn nicht angeshaut weis nicht ob er geshaut hat .. Aber seiner freunde wieder. Evtl hab ich ihn auch sehr verletzt als ich ihn löste aus facebook... Aber hab ihm ja gesagt das es mir leid tut..
Ich würde ihn gerne zurück haben .. Kann vielleicht sein das er mein stüze ist aber er môchte glaub auch nicht die kontrolle über mich verlieren weil er vielleicht unsicher ist ob er gut genug ist.. Am angang fragte er immer wegen meinen ex en mich aus..:S wer die sind ..

Gefällt mir
31. Mai 2012 um 13:23
In Antwort auf keane_12252951

Hat ER dir das gefühl gegeben

dass du alles falsch machst und dich deswegen dauernd zu entschuldigen hast?

Nein
Ich habe mich nur wegen diesem eiffersuchts vorfall entshuldigt wegen denn jungs die ich gfm gedrückt habe in fb war ja auch sheisse von mir. Er meint sozusagen das ich nicht feiern sollte mit freunden und er darf ..:S der hat glaub angst das ich ihn shnell ersetzen könte aber wegen so sachen hab ich mich sicher nicht endshuldigt! Er geht ja auch aus. Hab ihn heute gesehen hab ihm hallo gesagt ich glaube er wusste nicht recht ob er auch sollte oder mich ignorieren dann kahm ein kleines gezwungenes hallo.:s komisher mann ,,junge''
Denkst du er wird sich wieder melden oder sieht es shlecht aus für mich??

Gefällt mir