Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbockmann und Krebsfrau

Steinbockmann und Krebsfrau

23. Januar um 18:48 Letzte Antwort: 24. Januar um 17:11

Hallo, ich bin neu hier und hätte gerne mal eine Meinung gehört.

Also ich habe vor 3 Wochen sowas einen jungen Mann (25) über ein Dating-Portal kennengelernt, ich selber bin 23. 

Wir haben uns dann vorige Woche am Samstag  getroffen, alles lief super, er war mega lieb wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten gefunden und es hat alles so gut gepasst! Er hat ganze Zeit von mir geschwärmt und mir mega viele Komplimente gemacht. 

Dann haben wir normal weitergeschrieben und er schwärmte auch wie gern er mich hat, dann haben wir uns gleich am Dienstag wiedergesehen und wieder ewig geredet. Gleich am Nächsten Tag hat er mich dann zu ihm zum Essen eingeladen, es war alles perfekt, so als würden wir uns schon ewig kennen und dann führte eines zum anderen und wir haben miteinander geschlafen, alles war toll, er hat mich auch nicht dazu gedrängt es kam um ehrlich zu ein sogar eher von meiner Seite. 

Dann haben wir uns am darauffolgenden Samstag gleich wieder gesehen und ich blieb wieder über Nacht bis am Nächsten Tag am Abend, dann haben wir uns am Sonntag noch normal geschrieben und aufeinmal am Montag ist dann aufeinmal nichts mehr gekommen. Am Dienstag hab ich ihn dann geschrieben und gefragt ob alles ok sei, er meinte es ist alles gut (er war jedoch eher kalt). Als ich ihn Fragte ob er sich die Woche sehen will, meinte er, er hat keine Zeit. Daraufhin hab ich ihn gesagt das ich finde das alles zu schnell ging und das er sich komisch verhaltet und das wir gerne mal langsam machen könnten. Er meinte daraufhin es sei alles ok und er findet es eine Gute Idee mal langsam zu machen. Gut. Dann hat er wieder einen Tag normal geschrieben (aber auch eher kalt) und jetzt kommt wieder garnichts von ihm. Ich hab dann bisschen nachgeforscht und entdeckt das er das Dating Profil noch Aktiv nutzt, ob er mit jemanden kontakt hat kann ich leider nicht sagen, aber ich gehe fast davon aus.

Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und binde mich sehr schnell, ich weiß vielleicht sehe ich es zu eng, aber ich will wissen ob ich daran festhalten soll oder es eher lassen..

Kann mir jemand sagen wie man mit so einem Steinbockmann umgehen soll? Ob ich ihn einfach mal links liegen lassen soll oder ob ich es vielleicht sogar ganz vergessen soll? 

Mehr lesen

24. Januar um 17:11

wieso wenn du dich wieder gelöscht hast 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Welches Sternzeichen passt am besten zu mir
Von: monika.pst
neu
|
23. Januar um 12:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest