In Antwort auf madlen_12282874

ganz ehrlich du hast ihn vor den kopf getreten und wird dir das nicht verzeihen können. Es ist zwar richtig, dass sie reuhe zeigen können, aber du hast zu schnell aufgegeben. Ein Steinbock sucht eine frau die weiss was sie will und auch in schwierigen phasen zu ihm hält. Er geht nie den einfachen weg, weil das wäre ja zu einfach. Und dann hast du noch während du in einer beziehung warst mit ihm "verbotene Dinge" geschrieben. Das ist ein absolutes no go! Würde sagen er hat dich in dieser zeit noch mal getestet, ob du es evtl. doch wert bist. Aber er denkt jetzt, ach super die ist in einer beziehung und flirtet trotzdem mit mir. Wenn es dann mal nicht so gut mit mir läuft, sucht sie die bestätigung bei einem anderen....
Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du das gefühl hast es zwischen euch immer noch heftig funkt, aber du hast ihn zu sehr verletzt. Tut mir leid das ich dir nichts besseres berichten kann. Ich habe auch viele tests über mich ergehen lassen, nur habe ich ihm immer wieder die bestätigung gegeben das es nur ihn für mich gibt.
!
Danke für deine Antwort! Ich verstehe dich. Nur in meiner Kurzgeschichte habe ich ein paar Details weggelassen. Wir haben uns damals auseinander gelebt weil er etwas mit einer im Club hatte und DAS für mich ein no go war. deswegen hab ich den kontakt vorerst abgebrochen und war deshalb frustriert...sogesehen hat er mich zuerst verletzt...auch wenn er sagte "es sei nicht von bedeutung gewesen! aber das sagen männer ja immer...
Gefällt mir