Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbockmann und Schützefrau???ich werd noch irre

Steinbockmann und Schützefrau???ich werd noch irre

3. August 2006 um 19:03

bitte ich muss es endlich wissen obwohl ich nur schlechte dinge gelesen hab hoffe ich auf eine gute erfahrung von jemanden mit einer schütze/steinbock beziehung

schreibt mir bitte eure erfahrungen

Mehr lesen

1. September 2006 um 15:55

Schwierig
Hmmm, ich bin Schützefrau und mein Mann ist Steinbock. Sicherlich gibt es da einige Reibereien, vor allen Dingen, weil er für meinen Geschmack ein wenig zu kleinkariert ist und ich ihm seiner Meinung nach zu nachlässig in manchen Dingen (da prallen manchmal schon Welten aufeinander), aber ich denke solche Probleme kann es in jeder Beziehung geben und ich weiß nicht, ob so etwas unbedingt am Sternzeichen liegt. Jedenfalls bin ich mit meinem Mann jetzt fast 7 Jahre zusammen.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2006 um 22:06

Hmmm!
Also ich denke, daß könnte schwierig werden!

Die Schütze-Frau ist viel zu freiheitsliebend! Ihre offene, direkte Art denke ich mag der Steinbock nicht so sehr, obwohl es ihm doch ähnlich geht.

Ich denke, er ist ihr zu konservativ und zu fest gefahren in seiner Meinung. Das schlimmste ist einen Steinbock in seiner Rede zu unterbrechen und das tut der Schütze mit Sicherheit, er wird es nicht schaffen ihn gebührlich zu beachten. Und der Schütze wird nie verstehen, wie man manche Dinge so verbissen sehen kann und uneinsichtig ist.

LG Sternle

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2006 um 6:28

Hallo adea,
Dass Du irre wirst, glaub ich Dir gerne . Ich habe es zwei Mal mit einem Schützen versucht, aber das funktioniert einfach nicht! Und Du darfst mir glauben, dass ich mich echt bemüht habe - denn ich war in beide wirklich sehr verliebt . Nein, für mich als bodenständiger Steinbock kommt ein Schütze-Partner nicht mehr in Frage. Der Steinbock sucht das beständige......der Schütze scheint mir sehr flatterhaft. Und bei dem Schützen ist mir immer wieder aufgefallen, dass er sehr wenig kompromissbereit ist......und ziemlich selbstverliebt.

Aber wie Du ja auch schon gelesen hast, kann eine Steinbock-Schütze-Beziehung funktionieren. Ich denke, da spielen einige Faktoren eine Rolle. Schreib doch mal, was für Probleme Du mit ihm hast-vielleicht kann man da genauer drauf eingehen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 1:03
In Antwort auf yun_12445886

Hallo adea,
Dass Du irre wirst, glaub ich Dir gerne . Ich habe es zwei Mal mit einem Schützen versucht, aber das funktioniert einfach nicht! Und Du darfst mir glauben, dass ich mich echt bemüht habe - denn ich war in beide wirklich sehr verliebt . Nein, für mich als bodenständiger Steinbock kommt ein Schütze-Partner nicht mehr in Frage. Der Steinbock sucht das beständige......der Schütze scheint mir sehr flatterhaft. Und bei dem Schützen ist mir immer wieder aufgefallen, dass er sehr wenig kompromissbereit ist......und ziemlich selbstverliebt.

Aber wie Du ja auch schon gelesen hast, kann eine Steinbock-Schütze-Beziehung funktionieren. Ich denke, da spielen einige Faktoren eine Rolle. Schreib doch mal, was für Probleme Du mit ihm hast-vielleicht kann man da genauer drauf eingehen.

Liebe Grüße

Danke für die antworten
was ja ganz schön an der sache ist das ich es anscheinend nur mit steinböcken gerade zu tun habe hier hehe das heißt ihr könntet mir vielleicht mehr einblick von euch geben wobei es vielleicht zwischen frau und mann im gleichen sternzeichen auch unterschiede gibt.

Also er ist für meine ansichten viel zu eiversüchtig also das ist schon nervend wobei ich es auch überbewerten könnte da ich so und so nicht damit zurecht komme wenn jemand eiversüchtig ist.ein bisschen muss sein ist ja klar aber da ich selber sehr treu bin seh ich das nur als belastung und halt unnötig.

Man kann mit ihm auch kein tiefgründigeres gespräch führen weil er immer lustig sein muss

Naja das schlimmste ist halt das er bei den kleinsten dingen respektlos wird und sich aufregt bei dingen die total belanglos sind das ist echt anstrengend und er ist ein sehr kalter mensch

ja leuchtenderstern das stimmt ich selber bin auch so gut wie garnicht kompromissbereit mich überfällt denn irgendwann mal so ein schuldgefühl oder naja vielleicht ist es auch mitleid gegenüber meinem partner und denn versuch ich es irgendwie wieder gut zumachen

würde mich freuen wenn wieder was zurück kommt
bye bye viel spaß euch noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2006 um 12:20

Find ich lustig!
Also, ich hab hier jetzt viel gelesen. Und im Grunde hat zwar jeder sein
Sternzeichen mit gewissen Merkmalen, aber man kann auf keinen Fall alle auf eine
Schiene legen.
Ich bin z.B. Schütze, 21 J. (sogar auch als Aszendent) und würde von mir sagen, dass ich sehr kompromissbereit bin.
Außerdem bin ich äußerst treu. Bin noch nie fremd gegenangen und würde das dem Menschen den ich liebe nie antun.
Auch diese Sache mit freiheitsliebend. Es stimmt zwar, dass ich es hasse in eine
Ecke gedrängt zu werden, aber ich liebe es meinen Freund jeden Tag zu sehen und das schon seit 2 Jahren.

Und auch mein Freund, 24 J., der Steinbock ist, ich kann mit mit ihm wunderbar träumen aber auch über erste Themen reden.
Wir lieben es uns gegenseitig zu necken. Und ich finde es toll wie schlagfertig er ist.
Außerdem ist er verlässlich und vieles vieles mehr.

Wir sind zwar in gewissen Dingen auch unterschiedlich aber genau an dem wächst man
doch in seinem Leben.
Und man ergänzt sich einfach!

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2006 um 19:20

...
Schütze - Frau und Steinbock - Mann

Mit einem Steinbock-Mann an Ihrer Seite brauchen Sie sich um die Ordnung im Leben keine Sorgen mehr zu machen. Er wird Ihnen ab der zweiten Woche der Beziehung erklären, was wohin gehört, und welchen Tagesrhythmus Sie ab sofort einzuhalten haben. Rosige Zeiten? Es gibt ja immer wieder Lebensabschnitte, in denen man nach mehr Struktur, nach geregelten Zuständen sucht. Wenn Sie gerade in dieser Situation stecken, wird Ihnen ein Steinbock die reinste Medizin sein. Sie wissen aber auch, dass Sie eine so umtriebige Frau sind, dass Ihnen diese Ordnung nur für kurze Zeit dienlich ist. Schnell suchen Sie wieder Ihr Glück in der Fülle der Möglichkeiten, und die ersten Missverständnisse in der Beziehung machen deutlich, dass Sie beide grundsätzlich andere Haltungen haben. Ein bunter Vogel wie Sie muss frei fliegen können, und das Band der Sympathie zum Steinbock wird zur Fußangel, die Sie beengt.

lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2007 um 11:15
In Antwort auf verna_11867866

Find ich lustig!
Also, ich hab hier jetzt viel gelesen. Und im Grunde hat zwar jeder sein
Sternzeichen mit gewissen Merkmalen, aber man kann auf keinen Fall alle auf eine
Schiene legen.
Ich bin z.B. Schütze, 21 J. (sogar auch als Aszendent) und würde von mir sagen, dass ich sehr kompromissbereit bin.
Außerdem bin ich äußerst treu. Bin noch nie fremd gegenangen und würde das dem Menschen den ich liebe nie antun.
Auch diese Sache mit freiheitsliebend. Es stimmt zwar, dass ich es hasse in eine
Ecke gedrängt zu werden, aber ich liebe es meinen Freund jeden Tag zu sehen und das schon seit 2 Jahren.

Und auch mein Freund, 24 J., der Steinbock ist, ich kann mit mit ihm wunderbar träumen aber auch über erste Themen reden.
Wir lieben es uns gegenseitig zu necken. Und ich finde es toll wie schlagfertig er ist.
Außerdem ist er verlässlich und vieles vieles mehr.

Wir sind zwar in gewissen Dingen auch unterschiedlich aber genau an dem wächst man
doch in seinem Leben.
Und man ergänzt sich einfach!

ICH WERDE AUCH IRRE ^^
Ich kenne einen Steinbockmann der mir schon seit 3 bis 4 monaten hinterher rennt...das ist echt schrecklich..vorallendingen weil er frauen wechselt wie unterwäsche..ich glaube kaum das diese sternzeichen zueinander passen...weil der steinbock sehr allergisch auf körbe oder zurückweisung reagiert...poa die hassen dich dafür..die sind sowas von stolz...auch mit der treue nehmen die es nicht genau!

einzig gute erfahrungen sind die freundschaft zwischen schütze und steinbock..also ich habe fast nur steinböcke im bekanntenkreis..mit denen ich mich einfach super verstehe aber wenn es von deren seiten mehr wird...ist es nicht mehr lustig..blockst du dann ab sind sie ganz schnell weg und wollen nichts mehr von dir wissen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 22:38


Totaler Schwachsinn was hier geschrieben wird, jeder mensch ist anders ,ob schütze,steinbock oder sonst was. außerdem besteht keiner nur aus seinem Sternzeichen. Es gibt so viele weitere Faktoren die berücksichtigt werden müssen. Deshalb mach deine Erfahrungen.Apropo meine Schwester ist steinbock und ich bin schütze und wir verstehen uns prima.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen