Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Steinbockmann und Stierfrau - die ideale Verbindung?

Letzte Nachricht: 3. November 2012 um 21:16
M
malene_11875348
09.08.11 um 18:42

Hallo.

Ich habe schon oft gelesen, dass diese Konstellation quasi ideal und mit die beste im Tierkreis sein soll.
Was würdet ihr sagen? oder
Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

Ich zumindest kann aus erster Hand viel über Stierfrauen sagen...aber in Verbindung mit einem Steinbock...nada

Na dann schießt mal los!

Mehr lesen

V
vlad_12651932
10.08.11 um 7:45

definitiv super gut.Wie siamesische Zwillinge mit guten Vorraussetzungen für die eiserne Hochzeit, sofern man das gesegnete Alter errreicht.Meine Freundin ist auch Steinbock und wir lieben uns abgöttisch.Für den Stier gibt es nichts besseres

Gefällt mir

N
ngaire_12923242
24.08.11 um 19:29

bestens! spitze!
hallo,

ich, sbf, bin jetzt seit 3 jahren mit einem stiermann zusammen: das ist definitiv das beste, was mir jemals passiert ist! unsere emotionen und empfindungen, vorlieben und leidenschaften passen einfach supergut zusammen. er gibt mir die emotionale sicherheit, die ich zutiefst brauche - ich glaube, ich ihm auch. aber natürlich beide ein wenig anders. mein stierchen ist sinnlicher (was mich extrem entspannt), ich "steuere" ihn mehr durch die "realitäten" (ich bin ehrgeiziger und sozial gewandter) ... ich glaube, er schätzt das auch.
all the best,
m.c.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
malene_11875348
25.08.11 um 19:34
In Antwort auf ngaire_12923242

bestens! spitze!
hallo,

ich, sbf, bin jetzt seit 3 jahren mit einem stiermann zusammen: das ist definitiv das beste, was mir jemals passiert ist! unsere emotionen und empfindungen, vorlieben und leidenschaften passen einfach supergut zusammen. er gibt mir die emotionale sicherheit, die ich zutiefst brauche - ich glaube, ich ihm auch. aber natürlich beide ein wenig anders. mein stierchen ist sinnlicher (was mich extrem entspannt), ich "steuere" ihn mehr durch die "realitäten" (ich bin ehrgeiziger und sozial gewandter) ... ich glaube, er schätzt das auch.
all the best,
m.c.

Das klingt doch gut!
Offensichtlich gibt es eine Menge positiver Erfahrungen mit dieser Konstellation.
Aber wie meinst du das, dass dein Stier sinnlicher ist, als du? (Wenn ich fragen darf) Ich dachte immer, dass Steinböcke durchaus sinnliche Menschen sind, wenn sie sich jemandem öffnen.

Viele Grüße

Gefällt mir

Anzeige
E
edythe_12474216
03.11.12 um 21:16

Steinbockmann und Stierfrau
ich bin Stierfrau und mein partner ist Steibock wir sind sehr glücklich in unsere partnerschaft

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige