Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbockmann und Stierfrau?

Steinbockmann und Stierfrau?

16. Juli 2007 um 21:30

Wer kann mir drüber berichten.Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Liebe Grüsse
Catwoman

Mehr lesen

19. Juli 2007 um 20:00

"Total positiv"
hallo...

also ich kann nur sagen, es wäre eine super perfekte Beziehung...meine Mum ist Stier und mein Pa ist Steinbock...absolut top!

Ich selbst bin eine weibliche Steinbockfrau und hatte auch schon Erfahrungen mit einem Stiermann...; zwar auch super okay, doch ich war ihm überlegen und danach ging`s in die Brüche...!

Denke so wie bei Euch wäre es top!

Viele Grüsse...Suse

Gefällt mir

23. Juli 2007 um 20:20
In Antwort auf purdie_12870823

"Total positiv"
hallo...

also ich kann nur sagen, es wäre eine super perfekte Beziehung...meine Mum ist Stier und mein Pa ist Steinbock...absolut top!

Ich selbst bin eine weibliche Steinbockfrau und hatte auch schon Erfahrungen mit einem Stiermann...; zwar auch super okay, doch ich war ihm überlegen und danach ging`s in die Brüche...!

Denke so wie bei Euch wäre es top!

Viele Grüsse...Suse

Oh je...
...kein weiterer Beitrag mehr?

Hätte so gerne von mehreren Aussagen partizipiert. Mir (Stier) hat gerade auch ein (schwieriges)Prachtexemplar von Steinbock den Kopf verdreht. Und dabei habe ich doch keine Ahnung von der Astrologie ...

Liebe Grüße an alle!

Feeling76

Gefällt mir

5. Februar 2008 um 21:28

Traumhaft
also ichb in auch stier und er steinbock und wir haben das gefühl einfach füreinnder geschaffen zu sein
wir ergänzen uns so super und kommen einfachso perfekt miteinander aus

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen