Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbockmann untreu?

Steinbockmann untreu?

5. August 2009 um 22:20

wisst ihr ob steinbockmänner untreu sind?

vielen dank

Mehr lesen

6. August 2009 um 7:17

Ja...
Sind sie. Also ich hab einen kennengelernt, der mir erzählte er wohnt in ner WG. Das war am Anfang, als wir ab und zu ganz belanglos miteinander redeten.
Es entwickelten sich aber tiefe Gefühle bei uns beiden, und er sagte mal er hat nen großen Fehler gemacht. Ich hab mir aber nichts dabei gedacht und nicht weiter nachgefragt. Hätt ich mal tun sollen......
Heute bin ich mir ziemlich sicher, daß er verheiratet ist. Nur ziemlich, weil er den Kontakt ohne Worte von jetzt auf gleich abgebrochen hat.
Aber ich denke Steinböcke kommen nur , wenn es wirklich nicht mehr passt in ihrer Beziehung. Ich glaube wenn es harmonisch zugeht,dann bleiben sie sehr treu. Also sie gehen nicht so leichtfertig und einfach so in eine Affaire mein ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2009 um 22:19
In Antwort auf hayfa_12135112

Ja...
Sind sie. Also ich hab einen kennengelernt, der mir erzählte er wohnt in ner WG. Das war am Anfang, als wir ab und zu ganz belanglos miteinander redeten.
Es entwickelten sich aber tiefe Gefühle bei uns beiden, und er sagte mal er hat nen großen Fehler gemacht. Ich hab mir aber nichts dabei gedacht und nicht weiter nachgefragt. Hätt ich mal tun sollen......
Heute bin ich mir ziemlich sicher, daß er verheiratet ist. Nur ziemlich, weil er den Kontakt ohne Worte von jetzt auf gleich abgebrochen hat.
Aber ich denke Steinböcke kommen nur , wenn es wirklich nicht mehr passt in ihrer Beziehung. Ich glaube wenn es harmonisch zugeht,dann bleiben sie sehr treu. Also sie gehen nicht so leichtfertig und einfach so in eine Affaire mein ich.

Eigentlich nicht!
Natürlich ist ein Steinbockmann auch nur ein Mann und Ausnahmen bestätigen die Regel.
Aber Steinböcke sind eigentlich nicht besonders untreu. Wenn sie ihren Platz und ihre Partnerin gefunden haben, dann sind sie recht treu und bodenständig.
Es muss schon etwas Gravierendes passieren, dass sie sich auf eine Affäre, ein Abenteuer einlassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook