Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbockmann verliebt??

Steinbockmann verliebt??

23. November 2010 um 16:03

Was meint ihr, liebt mein Steinbockmann mich wirklich??
Ich habe gelesen, dass SBM normalerweise kühl und zurückhaltend sind..doch meiner schreibt mir total offen seine Gefühle.. Ich weiss jetzt dadurch auch nicht wirklich, ob er das alles auch ernst meint??


Hier eine kleine Zusammenfassung:

Also ich bin eine Widderfrau und er ein Steinbockmann..
Wir waren bereits einmal zusammen (nur kurz) dann hat er Schluss gemacht für seine Ex-Freundin..Dann so nach 3 Monaten hat er mit meiner besten Freundin geschrieben und ihr immer wieder von mir erzählt. Naja später dann haben wir auch miteinander geschrieben aber nur freundschaftlich..doch dann plötzlich hat er von meiner Freundin immer mehr Informationen gewollt über mich...Und jetzt hat er mir geschrieben, dass er mich zurück möchte und mich immernoch liebt..


Danke für eure Hilfe =D

Mehr lesen

23. November 2010 um 23:01

Hallo Moonlight
Erstmal die wichtigste Frage:

Ist er noch mit seiner (Ex-)Freundin zusammen?

Wenn ja, dann soll er sich erstmal trennen. Wenn er rumeiert - vergiss ihn.

Ansonsten ist das was DU willst das Wichtigste und wenn er dir noch soviele zuckersüße Liebesbekenntnisse schreibt. Treff dich doch mal hin und wieder mit ihm. So checkst du eher, ob er Gefühle für dich hat und sich um dich bemüht. Schreiben kann Mann immer viel.

Alles Liebe

Gefällt mir

24. November 2010 um 9:09
In Antwort auf solvig_11970076

Hallo Moonlight
Erstmal die wichtigste Frage:

Ist er noch mit seiner (Ex-)Freundin zusammen?

Wenn ja, dann soll er sich erstmal trennen. Wenn er rumeiert - vergiss ihn.

Ansonsten ist das was DU willst das Wichtigste und wenn er dir noch soviele zuckersüße Liebesbekenntnisse schreibt. Treff dich doch mal hin und wieder mit ihm. So checkst du eher, ob er Gefühle für dich hat und sich um dich bemüht. Schreiben kann Mann immer viel.

Alles Liebe

Guten Morgen^^..
Nein ist er nicht,
es war nach 2 Wochen gleich Schluss bei ihnen..

Ja, also gestern hat er mich gefragt ob ich dieses Wochenende Zeit habe. Ich habe ihm jetzt mal zugesagt, doch habe einfach Angst, dass er mich nur ausnutzen will. Klar ich sehe keinen Grund dazu, weil was hat er nachher davon??

Ja da hast du recht! aber ich habe in anderen Diskussionen gelesen, dass Steinbockmänner ihre Gefühle nicht dermassen zeigen und auch nicht Wortgewandt sind..doch er ist das pure Gegenteil!!!

Danke für deine Antwort =D


Freundliche Grüsse
Moonliiqht

Gefällt mir

24. November 2010 um 13:28

Hat er sich den wieder mit der ex getrennt ??
vllt warst du dann auch der grund??? ich denke schon das er in dich verliebt ist...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen