Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbockmann von 100 auf 0

Steinbockmann von 100 auf 0

18. November 2014 um 21:10 Letzte Antwort: 17. Januar 2015 um 10:15

Ich habe mich einige Male mit einem Steinbockmann getroffen, wir habens uns auch geküsst und gekuschelt aber Sex wollte ich noch nicht und er hat das auch akzeptiert. Ich als Jungfraufrau brauche da immer etwas Zeit bis ich mich auf wen einlasse.
Er wohnt 150 km entfernt aber wir kommen aus der selben Stadt und wenn wir uns nicht gesehen haben, haben wir viel geschrieben. Er hat mich sehr oft angeschrieben und ständig, auch wenn ich bei ihm war, von "wir" und von Zukunft und geredet, so als sei ich schon halb mit ihm zusammen. Er wollte mich auch immer immer besuchen kommen (bisher war ich bei ihm immer). Letzten Mittwoch waren wir eigentlich verabredet, das hat er dann aber vergessen weil er Stress mit der Arbeit hatte und hat sich dann aber ausgiebig entschuldgt, dass er es aber wieder gut mache etc. Ich habe ihn erst etwas hingehalten aber war dann wieder nett zu ihm. Am Wochenende wollte er mich dann unbedingt besuchen kommen. Einen Tag vorher hab ich noch geschrieben, ob es jetzt dabei bleibt - keine Antwort.
Seit dem kam von ihm auf überhaupt nichts mehr eine Reaktion. Ich bin dann sauer geworden und hab ihm gesagt er könne ja wenigstens mal ehrlich sein und mir das erklären - keine Reaktion.
Ich frage mich die ganze zeit was da schief gelaufen ist!? ER wollte doch unbedingt kommen, ER hat die ganze Zeit von "wir" geredet... warum hat er jetzt plötzlich so einen Rückzieher gemacht und redet nichtmal mehr mit mir??? Kann mir das jemand erklären bitte? Der Mann ist mir ein Rätsel..

Mehr lesen

23. November 2014 um 3:04

Och....du arme
unschuldige, jff mit weißem hemd und roter Rose im Haar. Süß!

Aber unschuldig ? Niemals!

1.) Du treibst Spielchen.
2.) Er hat dich durchschaut.
3.) Er läuft dir nicht(mehr) hinterher. > Konsequenz
4.) Du fragst hier was mit ihm los ist. =
5.) Trollololol

I died a thousand times...because......





the ironic is killing me.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2014 um 3:29
In Antwort auf aldo_12186116

Och....du arme
unschuldige, jff mit weißem hemd und roter Rose im Haar. Süß!

Aber unschuldig ? Niemals!

1.) Du treibst Spielchen.
2.) Er hat dich durchschaut.
3.) Er läuft dir nicht(mehr) hinterher. > Konsequenz
4.) Du fragst hier was mit ihm los ist. =
5.) Trollololol

I died a thousand times...because......





the ironic is killing me.


Achja und...
bin ich der einzigste der hier noch liest und alle 3 Monate was schreibt ?

Wo sind meine alten, weisen Alter Ego's !?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2015 um 8:54

Naja...also ich
...würde jemanden so ignorieren, wenn ich keine Interesse (mehr) habe. Vielleicht, ist es bei ihm auch so? Oder er will dich einfach nur gaaaaanz schön zappeln lassen?

Was ist denn jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2015 um 10:15
In Antwort auf aldo_12186116

Achja und...
bin ich der einzigste der hier noch liest und alle 3 Monate was schreibt ?

Wo sind meine alten, weisen Alter Ego's !?

Wo sind meine alten, weisen Alter Ego's !?
ne Weile hier schreibtechnisch recht faul gewesen.

Gut, man könnte auch behaupten, hat andere Dinge um die Ohren gehabt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen