Hallo

habe einen Steinbockmann kennengelernt und mich auch gut mit ihm unterhalten. 3 Tage später rief er mich an und wir haben lange miteinander telefoniert. Freitags kam dann ne SMS daß er seinem Kollegen abgesagt hat und mit mir was unternehmen möchte auch der Abend war schön.

Soll ich mich öfter bei ihm melden, muß ich warten bis was von ihm kommt? Woher weiß ich ob er mehr will? Vielleicht sieht er das ganze auch nur freundschaftlich?? Muß ich den ersten Schritt machen? Wie lange muß ich warten wenn überhaupt? Der ist so "undurchschaubar" ...gibt er ja auch selber zu..

Danke für Eure Antworten..

Also...
Wenn ich das alles machen würde, was er gemacht hat wäre ich definitiv interessiert. Ich treffe mich mit niemandem einfach nur so und Freunde suche ich mir unter Männern nicht unter Frauen, kann aber auch bei manchem anders sein.

Wenn Du es mit mir zu tun hättest würde mir ein Stein vom Herzen fallen, wenn zumindest eindeutige(re) Signale kommen, dass Interesse besteht. Ich komme nur schwer aus dem Schneckenhaus und mein Jagdtrieb wird nicht im mindesten reduziert, wenn ich weiss das man sich für mich interessiert. Aber übertreibe es eben nicht, nicht aufdringlich werden, sondern eben nur selbst auch mal melden. Den ersten Schritt musst Du nur dann machen, wenn mal länger nichts kommt. Das kann bedeutet, dass irgendwas einschüchternd wirkt oder er von Deiner Seite kein Interesse erkennt. Skorpione sind ja auch nicht sooo deutlich.

Ich knabbere selbst an jemandem mit zumindest AZ Skorpion. Wie nimmst Du das "undurchschaubare" wahr? Würdest Du es gerne deutlicher haben und wie stehst Du zu klaren Ansagen bezüglich Gefühlen?

edom_11923025

Ja ich möchte gerne
    klare Aussagen bzw. sind mir ganz wichtig, würde mich auch auf jeden Fall freuen es zu hören. Also wenn dein Gegenüber auch Interesse hat, wird Sie/ER sich sicher freuen. Also ergreife die Initiative, so wie ich es von dem Steinbock eigentlich auch erwarte...

Danke nochmal für die Antwort