Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbockmann widderfrau.. die 100. frage..

Steinbockmann widderfrau.. die 100. frage..

10. Mai 2010 um 17:33 Letzte Antwort: 14. Juni 2010 um 19:41

moin @ all.
ich lese hier schon lange mit und hab mich nun angemeldet.

auch wenn sich die fragestellung von mir wiederholt, würde ich mich über antworten freuen.

vielleicht nun erstmal die frage..
wie gehen denn steinbockmänner so mit sexualität um?
(klingt blöd, ja danke..)

ich bin widderfrau, aszendent steinbock und habe einen steinbockmann, aszendent stier kennengelernt.

wir haben uns vor 2 jahren mal gesehen (da kann ich mich aber nicht dran erinnern) und letztes jahr hat er mich in unserer community angetextet.
wir haben monatelang hin und her geschrieben und uns vor ein paar wochen dann getroffen.
das war schön, große vertrautheit, gleiche interessen.

bisschen romantik war auch dabei..
der 1.schritt zu mehr ging dann von mir aus. und es war sehr schön.
dabei ist es geblieben, d.h. es geht immer von mir aus..

auf " vorsichtige" nachfrage meinerseits (ja auch widder können vorsicht lernen.. ) gab es eine antwort so ala "ich bin schüchtern"...
tja äh, er ist zwar etwas jünger als ich, aber wir zwei sind so jung nicht mehr..

also nochmal konkreter: brauchen steinbockmänner irgendwie anlaufphasen, bevor sie von von sich aus..

danke pit


Mehr lesen

4. Juni 2010 um 2:52

Moin, antwortet ihr nur auf "alteingesessene"
meine frage ist immer noch aktuell,
und ich würde mich so über antworten freuen!!!
danke pit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2010 um 20:48

Sooo
Ich bin zwar auch erst seid 2 Tagen dabei, aber ich kenne das Gefühl, wenn man drigend in so einem Forum auf eine Antwort wartet.

So erstmal zu deiner Frage der Sexualität. Ich kann da nur so für mich sprächen und von dem was ich so weiß über mein Sternzeichen. Ich geniese es sehr, wenn die Frau den ersten Schritt macht. Vor allem in den Bereich, weil ich mir oft unsicher bin ob sie auch wirklich will. Steinböcke sind sehr vorsichtig und gehen ungern Risiken ein. Deswegen is seine antwort net so falsch...Bzw net unverständlich. Vielleicht kann er sein Glück noch gar net fassen *lach*

Vielleicht solltest du auch weiterhin die Initiative behalten. Ich denke aber, dass er dann sicher auch bald auftauen wird und dich mal verführen wird, dass können Steinböcke nämich auch^^ Bzw du bist ja mit Aszendent Steinbock ein halber Steinbock

Ich hoffe ich hab dir etwas helfen können!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2010 um 19:41

Hey, bin auch ne widderfrau und mit nem steinbockmann zusammen
schon einige jahre sogar. und es hat auf anhieb super geklappt. wobei ich sagen muss, dass mein freund meines erachtens gar kein typischer steinbock ist. die sind sonst glaub ich eher kühl und reserviert. so ist er überhaupt nicht....
wie läufts bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram