Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbockmann. Wie sieht es aus

Steinbockmann. Wie sieht es aus

8. April 2017 um 12:28

Hallo zusammen. Habe schon Einiges über den Steinbockmann gelesen. Doch werde in meiner Angelegenheit einfach nicht schlau.
​Es handelt sich um einen 37 jährigen Steinbockmann den ich vor ca. 2 Monaten in einem Restaurant kennengelernt habe. Ich esse immer dort in meiner Mittagspause. Eines Tages kam dieser Mann der in einer anderen Firma arbeitet als ich und setzte sich an den Tisch neben mich. Wir kamen mit den Wochen mehr ins Gespräch. Wir sprachen nicht über Arbeit sondern mehr was der eine und der andere so macht. So ziemlich schnell setzte er sich zu mir an den Tisch. Meine Arbeitskollegen die auch dorthin gehen und früher mit mir an diesem Tisch sassen lassen nun diesen Platz frei weil sie gemerkt haben dass dieser Mann immer bei mir sitzt.
​Einmal ging ich auf die Toilette und da war nur meine Jacke am Stuhl. Er kam nach mir. Als ich zurückkam sass er schon da und meinte er habe sich erlaubt sich dorthin zu setzen.
​Ich bin Wassermann Aszendent Steinbock. Und es fällt mir auch nicht leicht jemandem zu zeigen dass ich ihn mag. Ich möchte sehr eine Freundschaft mit ihm aufbauen die später zu einer Beziehung führen könnte.
​Habe meinen Mut zusammengenommen und fragte ihn per Facebook ob er mit mir wandern gehen möchte. Er lehnte dann aber ab. Ok, hab ich so angenommen und nicht weitergefragt wieso nicht. Die darauf folgende Woche setzte er sich wie gewohnt an "unseren" Tisch. Es wurde von da an weniger mit Gesprächsthemen. Er schickt mir ab und zu heimliche Blicke rüber wenn ich ihn nicht gerade anschaue und ich ihm. Ich sprach ihn darauf an wieso er so wenig mit mir redet und ich nicht weiss wie ich mich verhalten soll. Da meinte er, er habe im Moment so viel im Kopf. Was ich ihm auch glaube.
​Gestern wünschte ich ihm ein schönes Wochenende per Facebook weil wir uns nicht im Restaurant gesehen haben. Er hat die Nachricht gelesen. Es kam das erste Mal keine Antwort zurück. Sonst vorher hat er mir immer geantwortet. Ich bin auch eher schüchtern. Aber irgendwie wollte ich ihm mit der Wanderung zu verstehen geben dass ich an ihm interessiert bin. Ich weiss dass er Single ist weil er dass angedeutet hat in einem von seinen Gesprächen. Auch bin ich per Zufall auf sein Profil gestossen in einer Singlebörse. Ich bin 10 Jahre älter als er.
​Wie soll ich ihn verstehen ? Ist da Interesse oder eher Desinteresse vorhanden ? Mag jetzt nicht noch mehr auf ihn zugehen. Etwas sollte doch von ihm kommen, oder ?
​Danke für eure Meinungen.

Mehr lesen

10. April 2017 um 12:49

Ich denke, das Interesse ist eher allgemein. Er findet dich nett. Aber mehr nicht...meine Vermutung. Und er hat sich daran gewöhnt, bei dir am Tisch zu sitzen....Das alles hört sich für mich danach an, als ob er mal Interesse hatte, dieses aber nun verflogen ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2017 um 21:37

Danke für die Antwort. Habe den Mann heute wieder getroffen. Meine Arbeitskollegen waren diesmal nicht anwesend und er war viel lockerer. Wir unterhielten uns ganz persönlich und entspannt. Er sagte mir warum er nicht gekommen ist zum Mittagessen. Viel Stress auf der Arbeit, Arzttermin. Arbeitet ja nicht in derselben Stadt wie ich. So muss er das Auto nehmen. Jemand rief ihn an während dem Essen und er sagte mir wer es war. Wieso ? Eigentlich geht es mich ja nichts an mit wem er telefoniert. Am Schluss ehe er sich verabschiedet hat wünschte er mir schöne Ostern da er noch nicht wusste ob er morgen Zeit hat essen zu kommen. Auch heute hätte er eigentlich keine Zeit gehabt, ist aber trotz Stress gekommen.
Daher hab ich noch einen Funken Hoffnung dass ich ihm nicht gleichgültig bin und er vielleicht erstmal eine Freundschaft sucht was für mich auch stimmt. Habe gelesen dass Steinböcke oftmals zuerst eine Freundschaft suchen ehe sie sich in eine Beziehung stürzen. Natürlich nicht alle. Weiss auch nicht ob er vor mir eine schlechte Erfahrung gemacht hat.
Geduld muss man haben mit ihnen und die hab ich denn er ist es mir wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club