Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbockmann wie verhalten? Ratlos!!!

Steinbockmann wie verhalten? Ratlos!!!

23. August 2016 um 9:14

Hallo,
ich habe vor kurzem einen Steinbock Mann kennengelernt. Verstanden uns von Anfang an super! Haben in den ersten zwei wochen sehr viel miteinander gemacht. Insgesamt sechs mal haben wir uns getroffen.
Das letzte Treffen ging von mir aus, weil ich zwei Tage lang nichts von ihm gehört hatte, schrieb ich ihm . Ich dachte mir nachdem er die letzten Male immer gefragt hat, bin ich auch mal am Zug.
War auch wieder wirklich sehr schön, planten schon die nächsten Treffen. Und nun auf einmal kein Kontakt mehr seit vier Tagen, das letzte was wir geschrieben haben war jeder von uns gerade macht. Er war bei einem Kumpel und ich kam gerade von nem Mädelsabend heim. Er hat es gelesen und seit dem hörte ich nichts mehr von ihm.
Ich werd aus ihm nicht schlau? Erst ist er total begeistert und dann meldet er sich nicht mehr..
Ich bin total ratlos.. hat er einfach kein Interesse oder ist das einfach die typische Steinbock Art?
Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.. Ach ich weiß nicht ob es wichtig ist oder nicht, er hat bis jetzt noch garnichts versucht, weder Kuss noch mehr. Mehr wie hin und wieder in den Arm nehmen, kitzeln und leichtes zwicken war nicht.
Danke schon mal..

Mehr lesen

23. August 2016 um 17:13

Das kenne ich zu gut
das scheint ein typisches Phänomen bei den Steinböcken zu sein.Ich hab heut noch damit zu kämpfen und wir sind ein Jahr zusammen.Manchmal höre ich auch tagelang nichts von ihm.Ich könnte so manchesmal aus der Haut fahren.Wenn ich es anspreche dann geht es eine Weile gut und dann geht's wieder von vorne los.Ich weiß mir auch keinen rat mehr.Damit muß ich wohl leben.
Also mach dir nicht so viele Sorgen.LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper