Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbockmann will Beziehung mit Fisch - Hilfe!

Steinbockmann will Beziehung mit Fisch - Hilfe!

24. März um 4:30

Hallo, ein Steinbock der von Beziehung redet? So "schnell"?

Kurz zur Vorgeschichte, wir waren vor 7-8 Jahren kurz zusammen, da waren wir beide ums 20. Lebensjahr rum. Ich naiv und er wollte nichts ernstes, hat es auch eigentlich nie behauptet. Wir haben uns gut verstanden, aber nach einigen Wochen war alles vorbei. Er hatte kaum interesse gezeigt, sich fast nie gemeldet, war unzuverlässig. Es ging ihm um die kiste, wenn ihr versteht. Danach hatten wir keinerlei Kontakt mehr.

So. Ich bin vor einigen Jahren weg gezogen und nun wieder hergezogen. Der gute Mann hat mich in der Stadt gesehen (ich ihn aber nicht) und mir danach auf facebook geschrieben.
"Er will mich unbedingt sehen, mit mir reden, am besten persönlich. Ich gehe ihm nicht aus dem Kopf seit er mich wieder gesehen hat."
Ich hab abgelehnt, dachte mir er meint er es sowieso nicht ernst und will mich ins Bett kriegen.
Er lies aber nicht locker, hat mir täglich gschrieben und mich gebeten ihn anzurufen.
Das habe ich dann auch und da konnte er mich dann doch zu einem kaffee überreden.
Das treffen war toll, wir haben einfach über alles geredet und er hat sogar deutlich gesagt, dass er ernsthaftes Interesse an einer Beziehung mit mir hat. (Hä? Beim ERSTEN wiedersehen nach so langer Zeit??? Ich bin skeptisch!)
Zwei tage später durfte er mich besuchen. Ja, durfte. Er hat vor jahren nur mit mir gespielt, ich halte ihn emotional auf abstand und sage ihm das auch. Während er schon von der Zukunft spricht! 
Ich fühle mich sehr wohl mit ihm, wir sind einfach auf einer Wellenlänge. Und er redet über Gefühle. Ein Steinbock?! Er sagt er wird mich nicht verlassen, solange ich ihn nicht verlasse. Er will sich binden. Mit mir.
Hä? So schnell hat er das entschieden? Kann doch nicht sein! Er hat sogar seinem besten Freund von mir erzählt.
so kenne ich ihn nicht! Er war früher kalt, diszanziert, hat keine Gefühle gezeigt, war unzuverlässig und einfach das absolute Gegenteil von jetzt.

Er meldet sich mehrmals täglich, er ist sehr liebevoll, nimmt mich ständig in den Arm, ist sehr ehrlich und hat sogar über Sachen geredet die ihn belasten, mich nach meiner meinung gefragt.


Was soll ich armes Fischlein davon bitte halten? Man kann jemanden doch nicht nach 7-8 Jahren vorbei laufen sehen und entscheiden, dass man genau diese Person an seiner Seite will! Ich traue dem Braten nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl er meint es tatsächlich Ernst. Das verwirrt mich. Diese direktheit verunsichert mich und ich habe ihm gesagt, dass ich nur Taten vertraue und sich in einigen Monaten zeigen wird was daraus wird. Ja, ich streichel ihn, mag es wenn er mich in den arm nimmt und einfach da ist. Es fühlt sich einfach normal an. Aber auf das gerede mit der Beziehung gehe ich nicht ein. Interessiert ihn aber nicht!
Er verhält sich wie in einer Beziehung. Er sagt "wir", nicht "ich". "Zuhause" nicht "bei dir", "unser" nicht "meins". Er sagt mir was er tut, wo er hingeht, melder sich mehrmals täglich, nennt mich Schatz und will sogar telefonieren. Er und telefonieren?😅 Hilfeee, das ist einfach ein KOMPLETT anderer Mensch als vor 8 Jahren!

Was soll ich DAVON bitte halten liebe Steinböcke? Steinböcke sind doch eigentlich so reserviert und geben sich gerne kühler als sie sind.
Und über Gefühle reden? Von euch aus?
so viel kontakt und nähe suchen?Also irgendwas stimmt da doch nicht.

Danke fürs Lesen und eure Aufmerksamkeit und hoffentlich hilfreich Antworten die Licht ins dunkel bringen!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Verhalten Jungfraumänner? gegenüber Menschen die sie nicht mögen?! oder EXen?
Von: missunklar
neu
21. März um 17:26
Jungfraumann werde nicht schlaau
Von: cataleya
neu
19. März um 14:18
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen