Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbockmann will nur Affäre??

Steinbockmann will nur Affäre??

26. August 2015 um 21:36

Hallo ihr Lieben!

Ich, Krebs w, ersuche mir euren Rat, weil ich IHN einfach nicht kapiere (scheint bei denen ja nix neues zu sein...)..
Nur kurz die Hintergründe: wir kennen uns seit über 2 Jahren, hatten uns kennengelernt, nachdem wir beide von unseren Expartnern abserviert worden waren (mein Ex war übrigens auch Steinbock) und er war an diesem Abend hellauf begeistert von mir, sind Händchen haltend rumgelaufen, er wollte, dass ich danach noch mit zu ihm gehe...hat am nächsten Tag über gemeinsame Freunde meine Nummer eingeholt..ich war aber nicht interessiert, weil ich zu dem Zeitpunkt schon wieder mit meinem Ex auf Versöhnungskurs war und auch paar Tage später wieder mit ihm zusammen...
ER ist auch wieder paar Monate später zurück zur Ex, hat sich aber trotzdem alle paar Monate mal mit Bildern von sich oder kurzen Nachrichten gemeldet...
Dann wurde er wieder abserviert und ich auch wieder

Und dann haben wir uns getroffen. Beim zweiten Treffen kam es zu Sex, danach hab ich nichts mehr von ihm gehört!! Hab ihm 2 Wochen später geschrieben, wie scheiße ich das finde und dass ich von ihm nie wieder was hören will...er hat isch megaentschuldigt, was für ein Idiot er doch sei, aber den Kontaktabbruch akzeptiert..

Bis er mich ein halbes Jahr später wieder anschrieb...Dass ihm alles so leid getan hätte...Haben uns daraufhin getroffen und hatten einen wirklich wunderschönen Abend (incl. Sex), er meinte, er hätte mich ja damals (vor 2 Jahren) schon so toll gefunden und warum er mich da nicht einfach gleich mitgenommen hätte und dass er so froh ist, dass ich ihm verziehen hab und den Kontakt auf keinen Fall wieder verlieren will...Dann hat er plötzlich geweint (wegen einer anderen, die er tragisch verloren hat vor kurzem) in meinen Armen (ist doch eigtl ein mega Vertrauensbeweis für einen ... ?) und mich im Anschluss gefragt, wann wir uns wiedersehen, weil er jetzt allein sein möchte...Woraufhin ich natürlich zutiefst gekränkt Krebstypisch reagiert hab,bin wütend (nachts um 2 war das!!) davongestürmt...
Es folgten von mir endlose Vorwürfe und DIskussionen...er ist immer drauf eingegangen und meinte dabei eben, er würde mich mögen, aber nur eine Affäre wollen, keine Beziehung mit mir..Er sucht zur Zeit keine Beziehung..

Und seitdem (3 Monate her) hatten wir nur ein weiteres kurzes nächtliches Treffen, wo ich in der früh abgehauen bin, bevor er wach war, weil ich mir sexuell ausgenutzt vorgekommen bin...ansonsten viele viele Streits (ich hab mindestens 8mal den Kontakt abgebrochen)...aber meistens komme ich (Krebs halt) wieder angekrochen (manachmal aber auch er), weil ich ja eiglt nur will, dass er mich genauso gern hat, wie ich ihn!! Er weiß, dass ich total verknallt bin und eine Beziehung möchte...er denkt, er kommt mit meiner Persönlichkeit nicht klar und möchte zur Zeit Single sein...Den Kontakt abbrechen möchte er aber selber überhaupt nicht, egal wie anstrengend er mich findet...

Er meint immer wieder, die ganzen Diskussionen hätten viel kaputt gemacht und es sei ja immer dasselbe Theater mit mir...aber wenn er eh nur eine Affäre will, was kann ich denn dann kaputt gemacht habem, denn die will er ja nachwievor (kriegt er aber nicht)...was hat er von weiterem Kontakt? Gut, wir reden oft über Sex, was ihn mega anmacht...aber ansonsten? Er wird keinen mehr kriegen und hat stndig nur Streit mit mir, warum tut er sich das an??

Testet er mich?? (damals meinte ich, ich könnte mir nie jemand anderen als meinen Ex vorstellen, das hat er mir letztens mal wieder vorgeworfen...ebenso, wie er generell viel auf meinem Ex rumhackt, dass ich mich ja nie getrennt hätte usw...Wir haben wohl 2 Jahre immer nur über meine Beziehung geredet, in der ich unglücklich war, aber es stimmt, ich als Krebs könnte mich nie trennen...auf jeden Fall hatte er ja doch eine lange Zeit Interesse und da war das sicher irgendwo verletzend für ihn, dass ich lieber bei meinem Ex geblieben bin) Möchte er, dass ich ihm beweise, dass ich anders sein kann?? Weil er mich eigtl schon irgendwo will nur halt nicht solange ich mich so emotional aufführe? Nutzen Steinböcke Gefühle anderer aus für Sex?? Kann ich mir eigtl nicht vorstellen...auch, dass er nur eine Affäre will, finde ich für einen ... komisch...ich denke halt, er wurde ja zweimal von seiner Ex abserviert, von den 2 Frauen danach ist eine gestorben, die andere hat das Verhältnis auch irgendwann beendet (vermutlich wollte er da auch keine Beziehung, ebenso wie bei der anderen, was er jetzt total bereut, wo sie gestorben ist) und hat somit jetzt alles in allem keine allzu positiven Erfahrungen gemacht..Er hat mir auch gestanden Bindungsangst zu haben, aber er meinte, nicht, weil er Angst hätte, verletzt zu werden...glaub das aber irgendwie nicht...ka..

Was meint ihr, habe ich eine Chance auf was erstes oder wird an seinen klaren Aussagen "keine Beziehung!!" nicht zu rütteln sein...nur, was will er dann noch von mir??
Sorry für den langen Text..

Mehr lesen

30. August 2015 um 22:14

Vergiss ihn oder geniesse den sex
Er sagt dir ja das er nur sex will wenn er das sagt dann ist es auch so. Wenn man eine person liebt oder gefühle hat würde man doch so etwas nicht sagen dan möchte man mit dieser person zusammen sein. Er will den kontakt behalten damit er sex hat und auch das er sich manchmal trost besorgen kann wenn es ihm grad nicht gut geht.
Ich kenne das nämlich ich hatte immer die hoffnung das meiner mit mir zusammen komt und nach 2jahren habe ich herausgefunden das er noch eine zur gleichen zeit hatte und ich und diese andere frau haben den kontakt zu ihm abgebrochen. Nach 3monaten hatte er eine freundin. Also es lohnt sich nicht! Und es gibt genug männer die dich schätzen und eine richtige beziehung wollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schluss gemacht mit steinbock mann kann ein neuanfang enstehen?
Von: lara2045
neu
30. August 2015 um 14:56
Wie soll man das deuten?
Von: ines_12123161
neu
30. August 2015 um 10:22
Bin ich zu ungeduldig?
Von: vendetta777
neu
28. August 2015 um 8:45
Stier Mann und Widder Frau
Von: odd_12317866
neu
24. August 2015 um 9:58
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen