Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbockmann zurückgewinnen

Steinbockmann zurückgewinnen

21. August 2018 um 16:49

Hallo ihr Lieben, ich habe da ein Anliegen über einen jungen Steinbockmann.
Wir haben uns Ende letztes Jahr kennengelernt und es dauerte lange bis wir dann zusammengekommen sind.
Ich habe mich ihm nicht wirklich geöffnet, so dass er das nach 1,5 Monaten wieder beendet hat. Er hat sich danach noch einmal gemeldet, aber dann habe ich ihn abgeschossen und nicht mehr auf seine Fragen geantwortet.
Folgender Fall: Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken, deswegen habe ich ihm vor ein paar Tagen auf seine Fragen von vor 5 Monaten geantwortet. Wie gesagt, ich dachte ich kann mit ihm abschließen aber es geht nicht, egal was ich mache. 
Meine Frage: Kann ich ihn irgendwie wieder zurückgewinnen? Was und wie soll ich das angehen?
Ich weiß, dass nicht nur ich Schuld an allem habe, sonder er genau so. 
Er konnte sich auch nicht wirklich auf mich einlassen, obwohl wir beide Gefühle füreinander hatten und dies hat er mir mehrmals gesagt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich weiß nicht weiter und will ihn gerne wi3der zurückhaben.
Danke schon mal 😊
 

Mehr lesen

22. August 2018 um 10:02

Treffe dich doch mal mit ihm auf einen Kaffee oder so. Oder unternehmt was miteinander. Schaue dann, wie er auf dich reagiert. Sucht er kleinen Körperkontakt, sieht er dir in die Augen und hört dir zu, will er nach wie vor was von dir. Schreiben kann jeder was, aber sein Verhalten ist wichtiger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2018 um 17:23
In Antwort auf user16072

Treffe dich doch mal mit ihm auf einen Kaffee oder so. Oder unternehmt was miteinander. Schaue dann, wie er auf dich reagiert. Sucht er kleinen Körperkontakt, sieht er dir in die Augen und hört dir zu, will er nach wie vor was von dir. Schreiben kann jeder was, aber sein Verhalten ist wichtiger.

Vielen Dank, das ist eine gute Idee.
Ist es ein gutes Zeichen wenn er sich von seiner Seite aus mit mir treffen will?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2018 um 20:43
In Antwort auf user16072

Treffe dich doch mal mit ihm auf einen Kaffee oder so. Oder unternehmt was miteinander. Schaue dann, wie er auf dich reagiert. Sucht er kleinen Körperkontakt, sieht er dir in die Augen und hört dir zu, will er nach wie vor was von dir. Schreiben kann jeder was, aber sein Verhalten ist wichtiger.

Ich habe mich mit ihm getroffen. Körperkontakt hat er nicht gesucht, aber mehrmals in die Augen geschaut und mir zugehört hat er. Er meinte, wir können uns ja wieder schreiben und privat mal was miteinander machen.
Siehst du das als gutes Zeichen zum wieder zusammenkommen oder möchte er nur Freundschaft?
Danke schon mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe bei Steinbockmann!!
Von: emmy_95
neu
26. August 2018 um 20:34
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram