Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbockmänner? Hier her!

Steinbockmänner? Hier her!

5. August 2012 um 19:08 Letzte Antwort: 9. August 2012 um 2:09

Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir hier Rat geben!
Habe vor kurzem einen Steinbockmann kennengelernt. Wir wurden uns von einem alten Bekannten kurz vorgestellt, ich musste danach leider gehen & hatte keine Möglichkeit mich mit ihm noch zu unterhalten.
Jedenfalls habe ich ihn dann ein paar Tage später auf facebook geaddet.
Darauf schrieb er mich an & wir unterhielten uns.
Ich habe ihn in den letzten Wochen noch öfter angeschrieben und wir haben immer ziemlich lang (1-2h) gerredet/geschrieben.
Natürlich auch geflirtet, einmal ging es mir sogar etwas zu weit, was er merkte & seine Bemerkung darauf eher ins lächerliche zog.
Naja, ich weiß es ist noch viel zu früh irgendwas zu vermuten, ich würde aber trotzdem gerne wissen, wie ich weiter vorgehen kann
Soll ich mich öfter bei ihm melden?
Soll ich direkt ein Treffen vorschlagen?
Worüber soll ich mit ihm reden?
Und was ist ein Zeichen für Interesse?

Wäre super wenn mir das jemand sagen könnte! Bin für jeden Ratschlag dankbar!
Lg

Mehr lesen

5. August 2012 um 20:29

Edit:
Ab & zu meldet er sich auch, aber es geht meistens immer von mir aus. zB hat er sich mitten in der Nacht betrunken gemeldet^^
gestern abend jedoch habe ich ihm geschrieben, und obwohl er die Nachricht gelesen hat, hat er nicht geantwortet.
weiß auch nicht was ich denken soll

Gefällt mir
5. August 2012 um 22:09

Sind alle gleich? xD
Es war nur eine sms, mit wenig Inhalt. Er hatte den Drang mir mitzuteilen wie betrunken er ist. Da schlägt doch jedes Frauenherz gleich höher

Gefällt mir
5. August 2012 um 23:48


ich war ein bisschen überrascht, also ich schick keinem Mann nachts eine sms nachdem ich ihn paar Tage kenne und ich einmal mit ihm gerredet hab xD
... dann bin ich ja mal gespannt!

Gefällt mir
6. August 2012 um 20:37

?
Hat niemand Antworten auf meine Fragen? :/

Gefällt mir
9. August 2012 um 2:09

So
Habe dem Steinbock die letzte Nachricht am Samstag geschrieben, also nach 4 Tagen denk ich nicht dass der sich noch meldet^^ hat er eben Pech!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers