Steinbrockfrau bringt mich um den verstand...
Hallo liebe Steinbockfrauen,
habe ein ganz spezielles Anliegen an euch, denn ich möchte endlich weiterkommen mit einer Frau und ich weiß nicht so richtig wie ich das anstellen soll. Zunächst mal kennen wir uns schon so 1,5 Jahre und waren uns vom ersten tag an sümpatisch. Ich weiß, dass sie mehr will, dass hat sie mir auch schon öfter gesagt, doch dann kommt immer "ich kann das nicht, ich muss erst dies und jenes...". und daran scheitert es dann immer wieder, bis sie dann wieder einen neuen versuch startet und es wie oben beschrieben endet. hab echt keine ahnung mehr was ich machen soll. habe schon versucht, sie "auszuquetschen" aber die frau schweigt dann immer wie ein grab. habe schon überlegt, ihr die fakten auf den tisch zu legen, aber befürchte das das nur nach hinten losgehen kann. will sie nicht verlieren, aber für dieses an- und ausknipps spiel bin ich nicht geschaffen...
bin für jeden tipp dankbar!
Mehr lesen
Hallo
weiß sie das du mehr willst von ihr!!!!und was du genau von ihr willst? aber geduld....geduld. Warum soll der schuß nach hinten gehen.?
grüßle
Gefällt mir
Hallo
weiß sie das du mehr willst von ihr!!!!und was du genau von ihr willst? aber geduld....geduld. Warum soll der schuß nach hinten gehen.?
grüßle
Ja
sie weiß auf jeden fall, dass ich eine beziehung mit ihr möchte und ich weiß das auch von ihr. nur immer wenn es konkret wird, kriegt frau steinbock kalte füße und reißt aus. dann vertröstet sie mich mit dem nächsten event, das sie unbedingt noch machen muss. dann ist erstmal pause und wenn sie dann fertig ist, gehts wieder von vorne los. wie kann man das beschleunigen?
Gefällt mir
Ja
sie weiß auf jeden fall, dass ich eine beziehung mit ihr möchte und ich weiß das auch von ihr. nur immer wenn es konkret wird, kriegt frau steinbock kalte füße und reißt aus. dann vertröstet sie mich mit dem nächsten event, das sie unbedingt noch machen muss. dann ist erstmal pause und wenn sie dann fertig ist, gehts wieder von vorne los. wie kann man das beschleunigen?
Aha
eine SBF bekommt nie kalte füße ..vielleicht ist sie sich nicht ganz sicher und testet dich...beschleunigen!!!!!!!bei SBF ...schwierig...event...was muss sie den ales machen.?..und danach hat sie auch keine Zeit oder???? mal ehrlich zu ihr sein ..und ihr direkt alles sagen..SBF durchschauen ein ..wenn man nicht ehrlich ist ..oder sie vielleicht für dich noch nicht die einzige ist..etc.schreib ihr was du für sie empfindest...und habe geduuuuld...jetzt nicht aufgeben.... nicht jetzt
grüße
Gefällt mir
SBF
SBF "ausquetschen"...das geht gar nicht...lg
Gefällt mir
Aha
eine SBF bekommt nie kalte füße ..vielleicht ist sie sich nicht ganz sicher und testet dich...beschleunigen!!!!!!!bei SBF ...schwierig...event...was muss sie den ales machen.?..und danach hat sie auch keine Zeit oder???? mal ehrlich zu ihr sein ..und ihr direkt alles sagen..SBF durchschauen ein ..wenn man nicht ehrlich ist ..oder sie vielleicht für dich noch nicht die einzige ist..etc.schreib ihr was du für sie empfindest...und habe geduuuuld...jetzt nicht aufgeben.... nicht jetzt
grüße
Naja
das mit dem beschleunigen scheint schwierig, aber nicht unmöglich, andere typen haben es ja auch bei ihr geschafft!
die events sind eher größere dinge, in erster linie fernreisen über mehrere monate... ich war immer ehrlich zu ihr und mittlerweile ist sie auch die einzige, den zirkus zu veranstalten lastet mich neben meinem hauptberuf komplett aus. das mit dem gefühle gestehen ist nett gemeint, habe aber eigentlich nur negative erfahrungen in der vergangenheit damit gemacht, daher entfällt diese option. mit dem ausquetschen meinte ich eher, das ich sie voranbringen wollte, das sie sich endlich ihre gefühle eingesteht... geduld und nicht aufgeben, das mach ich schon seit so langer zeit und denke ständig es ist soweit, aber dann kommt wieder was. das ist anstrengend
Gefällt mir
Aha
grüße
Ist
das denn normal, das sie sich dann immer wieder zurück ziehen und keine zeit haben bzw. nicht reagieren?
Gefällt mir
SBF
SBF "ausquetschen"...das geht gar nicht...lg
Und
ich versteh auch nicht, warum sie mir immer von anderen typen erzählt, wenn wir uns sehen. will sie mich damit unter druck setzen oder testen oder was soll das?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Naja
das mit dem beschleunigen scheint schwierig, aber nicht unmöglich, andere typen haben es ja auch bei ihr geschafft!
die events sind eher größere dinge, in erster linie fernreisen über mehrere monate... ich war immer ehrlich zu ihr und mittlerweile ist sie auch die einzige, den zirkus zu veranstalten lastet mich neben meinem hauptberuf komplett aus. das mit dem gefühle gestehen ist nett gemeint, habe aber eigentlich nur negative erfahrungen in der vergangenheit damit gemacht, daher entfällt diese option. mit dem ausquetschen meinte ich eher, das ich sie voranbringen wollte, das sie sich endlich ihre gefühle eingesteht... geduld und nicht aufgeben, das mach ich schon seit so langer zeit und denke ständig es ist soweit, aber dann kommt wieder was. das ist anstrengend
Viel Glück im neuen Jahr mit SBF...
Natürlich ist es anstrengend .... da SBF nicht sehr leicht zu kriegen sind..ich meine für eine dauerhafte beziehung."das sie ihre gefühle eingesteht."...na ja....da sind SBF sehr vorsichtig bis sie sich sicher sind ..das der andere genau so empfindet wie sie......aber wenn du sie hast dann hast du ein Schatz. gefunden..."die anderen typen haben es auch geschaft."...und wo sind die jetzt....weg...auf der warteliste...vergessen vielleicht...ja wahrscheinlich.. die die es schnell geschaft haben waren vermutlich auch gleich weggestrichen aus SBF liste....da war von ihrer seite das interesse nicht sehr groß .Für was dauerhaftes sind SBF geduldig und prüfen sehr viel...und SBF wollen meistens was beständiges...also geduuuld...ja es ist sehr schwer...lg und viel glück im jahr 2010
Gefällt mir
Natürlich ist es anstrengend .... da SBF nicht sehr leicht zu kriegen sind..ich meine für eine dauerhafte beziehung."das sie ihre gefühle eingesteht."...na ja....da sind SBF sehr vorsichtig bis sie sich sicher sind ..das der andere genau so empfindet wie sie......aber wenn du sie hast dann hast du ein Schatz. gefunden..."die anderen typen haben es auch geschaft."...und wo sind die jetzt....weg...auf der warteliste...vergessen vielleicht...ja wahrscheinlich.. die die es schnell geschaft haben waren vermutlich auch gleich weggestrichen aus SBF liste....da war von ihrer seite das interesse nicht sehr groß .Für was dauerhaftes sind SBF geduldig und prüfen sehr viel...und SBF wollen meistens was beständiges...also geduuuld...ja es ist sehr schwer...lg und viel glück im jahr 2010
Danke
für deine aufbauenden worte und deine wünsche. aber ich habe mich dennoch entschieden, sie gehen zu lassen. geduld zu haben ist ja nicht das thema. aber wenn sie noch 3 andere typen in der hinterhand hat und einem immer vormacht, man wär der einzige, dann ist es vorbei, sbf hin oder her
Gefällt mir
Unglaublich
aber wahr. sie ist mitte 20 und eine wahre meisterin darin, sich alle optionen offen zu halten...
Gefällt mir
Und
ich versteh auch nicht, warum sie mir immer von anderen typen erzählt, wenn wir uns sehen. will sie mich damit unter druck setzen oder testen oder was soll das?
Hallo
das hört sich fast an als wen se dich auf die probe stellt
Gefällt mir
Ja
Hallo
Ich denke einfach sie will sehen wie ernst du es mit ihr meinst
zeig es ihr einfach
Gefällt mir
Ich als steinbock- frau...
würde genau so handeln... das was ich für richtig halte ist komplett aufrichtig ihr alles sagen, was du fühlst. .. ich in dem fall brauch jegliche verbale Bestätigung. mit einer ausgiebigen klaren Aussage wirfst du sie aus der bahn. dann bekommat du eine klare Antwort zurück. .. wenn auch erst nach einer gewissen zeit. steinbockfrauen wollen nämlich die komplette wahrheit auf den tisch gehauen haben, wenn es auch dein Stolz in dem sinne etwas verlierst, so grausam ist manchmal die steinbockfrau... sag alles und dann gib ihr nur paar tage und dann entscheidet sie sich klip und klar. wenn nicht, vergesse sie vollkommen und antworte ihr nicht mehr bzw. unterstelle ihr, dass sie dich verletzt hat und das spiel vorbei ist, da du mit halben Sachen nicht klar kommst. dann kommt sie angerannt oder lässt dich gehen... dann hast du deine eindeutige Aussage. viel Glück! ps.: welcher sternzeichen bist du? vll ist sie generell von deinem verhalten verunsichert?!
Gefällt mir