Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternenfänger 36

Sternenfänger 36

3. Februar 2015 um 15:19

Hallo liebes Steinböckchen, ich habe mich sehr über deine Nachricht gefreut. Die ganze Situation bei mir ist ganz schön schwierig. Ich glaube ich mache mir mehr Sorgen um sie als um mich. Ich möchte nur dass es ihr gut geht und sie gesund bleibt. Ich habe ihr zum Geburtstag unter anderen einen Schutzengel geschenkt, ich glaube den könnte ich jetzt auch gut gebrauchen. Sie hat sich darüber sehr gefreut . Wenn sie sich über etwas freut dann ist ihre Stimme so warm und weich. Ich sehe sie aber selten und würde sie gern in solchen Situationen in den Arm nehmen. Was ihre Ehe angeht, so ist bei ihr alles ok. Die ganze Situation als solches, ist ganz schön schwierig, weil sie in der Öffentlichkeit steht und ich in einer ähnlichen Lage bin. Sie ist eine kluge Frau ,sehr selbstständig und unabhängig und weiß genau was sie will. Ich glaube sie hat Angst vor Gefühlen. Sie liebt ihren Mann das denke ich schon und plötzlich sind da noch andere Gefühle im Spiel. Sie tut mir einfach gut das weiß sie auch. Wenn sie mich anruft meistens über ihre Arbeitsstelle. Dann können wir aber nicht nicht so reden und unsere Gespräche sind knapp bemessen weil sie immer unter Zeitdruck steht. Jetzt habe ich ihr meine Handynummer gegeben, weil ich dann im Krankenhaus bin. Sie will mich anrufen, ich hoffe sehr über ihr Handy. Weißt du das sind Gefühle für diese Frau dich so noch nie erlebt habe und kenne. Ich wünsche dir einen schönen Tag und danke dir für dein Vertrauen und deine Geduld und deine Zeit die du dir nimmst für mich. Danke du liebes Steinböckchen!!! Chrissi 174.......

Mehr lesen

9. Februar 2015 um 14:39

Sternenfänger36
Meine privaten Nachrichten werden einfach nicht abgesendet.Habe immer wieder geschrieben und versucht.Sorry es ist zum .......Chrissi174

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Steinbockfrau und Fischemann
Von: rosina_12651936
neu
6. Februar 2015 um 0:10
Stierfrau ignoriert mich plötzlich
Von: nye_12053241
neu
4. Februar 2015 um 20:25
Diskussionen dieses Nutzers
Schade ---!