Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Sterntaufe

Letzte Nachricht: 18. März 2017 um 18:53
B
brande_891640
08.05.06 um 14:35

Habe mal eine Frage und zwar möchte ich gerne eine Doppelsterntaufe verschenken. Weiß jemand einen guten Anbieter wo es nicht ganz so teuer ist, habe bei google schon geschaut, aber das günstigste waren 89 Euro. Etwas günstiger wäre nicht schlecht so bis 50 Euro. Würde mich über einige links freuen.

Mehr lesen

L
lzcia_12325607
17.05.06 um 13:23

Sterntaufe
Hi, einen sehr guten und auch günstigen Anbieter findest Du auf www.Sternregister.de .
Ich habe dort selber eine Sterntaufe bestellt und war sehr zufrieden! Das Geschenk kam super an...

Gefällt mir

A
akilah_12525906
30.11.08 um 21:19

Schau mal hier...
Hier habe ich eine "einzel" Sterntaufe gekauft.Die haben aber auch Doppelsterntaufen.
Ich konnte damit meine Omi zu Tränen rühren und das war soo toll.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&it em=230302804662

Gefällt mir

D
dania_12947538
28.12.09 um 15:28
In Antwort auf lzcia_12325607

Sterntaufe
Hi, einen sehr guten und auch günstigen Anbieter findest Du auf www.Sternregister.de .
Ich habe dort selber eine Sterntaufe bestellt und war sehr zufrieden! Das Geschenk kam super an...

Der Beitrag liegt zwar schon Ewigkeiten zurück
aber ich muss meinen Senf mal dazu geben. Ich habe auch so eine Sterntaufe von meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt bekommen. Mir rollten die Tränen übers Gesicht, so habe ich mich gefreut. Dann habe ich im Internet geschnüffelt und soooooooo viele Anbieter gefunden.
Ich schrieb eine e-mail an den Anbieter und fragte, ob dieser Stern wirklich nur einmal getauft wird und was mit all den anderen Anbietern ist. Darauf kam die Antwort, dass die sich untereinander nicht austauschen und es schon sein kann, dass dieser Stern mehrmals getauft wird.
Das ist doch absoluter Betrug. Meine Tochter wurde abgezockt.
Jetzt nutze ich das Rückgaberecht und schick das Ding zurück
l G Sonne

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275420799z
28.12.09 um 15:33
In Antwort auf dania_12947538

Der Beitrag liegt zwar schon Ewigkeiten zurück
aber ich muss meinen Senf mal dazu geben. Ich habe auch so eine Sterntaufe von meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt bekommen. Mir rollten die Tränen übers Gesicht, so habe ich mich gefreut. Dann habe ich im Internet geschnüffelt und soooooooo viele Anbieter gefunden.
Ich schrieb eine e-mail an den Anbieter und fragte, ob dieser Stern wirklich nur einmal getauft wird und was mit all den anderen Anbietern ist. Darauf kam die Antwort, dass die sich untereinander nicht austauschen und es schon sein kann, dass dieser Stern mehrmals getauft wird.
Das ist doch absoluter Betrug. Meine Tochter wurde abgezockt.
Jetzt nutze ich das Rückgaberecht und schick das Ding zurück
l G Sonne

Find das eh...
n büschn dreist und anmaßend, einfach kohle zu kassieren und was zu "verkaufen", was einem nicht gehört..
was das mit diesen sterntaufen soll, hab ich mich schon öfter mal gefragt..
ebenso die geschäftsidee, mit den grundstücken auf dem mond.. wird einfach der mond verhökert.. tzztzzztzzz..

zora

Gefällt mir

A
aggie_12721422
22.09.11 um 20:50

Doppelsterntaufe für 34,95
Hallo, hier findest du einen seriösen Anbieter für eine Doppelsterntaufe http://www.einen-stern-kaufen.de
Und das ganze für nur 34,95

Gruß

1 -Gefällt mir

P
peyton_11921814
05.12.11 um 0:32

Nicht einzigartig, aber trotzdem sehr schön
Na, dass eine Sterntaufe nicht einzigartig sein kann ist eigentlich klar. Dafür gibt es einfach zu viele von den Anbietern. Andererseits, wer kennt schon jemanden, der sich wirklich mit Sternen auskennt.

als mir mein Freun meinen Stern geschenkt hat war ich auf jedenfall zu Tränen gerührt.

Zum Glück hat er nicht zu viel für den Stern ausgegeben, da gibts ja Anbieter die einem 500E abknöpfen. Echte Abzocke. Dafür hätte ich dann doch lieber eine HAndtasche.

Aber mein Freund hat ein Paket gewählt (von sternkaufen24.de, gibt vielleicht auch andere), wo man die Sterne auch wirklich sehen kann und ne gute Dokumentation dabei. Und zu ziemlich günstigen Preisen.

Habs aufgehängt. Meine Mädels werden manchmal echt neudisch. hihi ...

Gefällt mir

Anzeige
T
tzufit_12692550
16.05.13 um 9:58

Sterntaufe muss nicht teuer sein...
Die Geschenkidee Sterntaufe ist einzigartig, romantisch und sehr persönlich zugleich.
Natürlich kann man sich einen sehr hellen Stern aussuchen und mit Wunschnamen belegen. Das ist natürlich etwas teurer.
Wer sparen möchte, oder nur ein kleines Liebesgeschenk für zwischendurch sucht, kann auch für unter dreißig Euro eine Premium Sterntaufe bestellen: www.sternpate.de ist hier der Anbieter mit der größten Erfahrung. Viel Spass!

Gefällt mir

E
egzona_12911634
18.05.13 um 9:55

Gefällt mir

Anzeige
T
tzufit_12692550
31.03.14 um 16:29

Sterntaufe, DAS Original - nur bei uns! hahaha!
Ach,... wie schön! Auch schon angekommen?
--> 8 Jahre nach Fragestellung kommt der vermeintliche "Originalanbieter" von Sterntaufen daher und beschließt, dass alle anderen Anbieter unseriös seien... herrlich witzig! Ùnd sowas von glaubwürdig...
Vielleicht sollte man der Marketingabteilung dieses Sterntaufe24-Ladens mal nahelegen, dass: "Ein stümperhafter Werbebeitrag nur soviel wert ist, wie die Mühe die man sich damit gibt"... hahaha, ich lach mich weg. Für wie dämlich muss er wohl die gofemínin-Leserinnen halten um so ein Posting zu verfassen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aino_12908533
01.04.14 um 0:30
In Antwort auf tzufit_12692550

Sterntaufe, DAS Original - nur bei uns! hahaha!
Ach,... wie schön! Auch schon angekommen?
--> 8 Jahre nach Fragestellung kommt der vermeintliche "Originalanbieter" von Sterntaufen daher und beschließt, dass alle anderen Anbieter unseriös seien... herrlich witzig! Ùnd sowas von glaubwürdig...
Vielleicht sollte man der Marketingabteilung dieses Sterntaufe24-Ladens mal nahelegen, dass: "Ein stümperhafter Werbebeitrag nur soviel wert ist, wie die Mühe die man sich damit gibt"... hahaha, ich lach mich weg. Für wie dämlich muss er wohl die gofemínin-Leserinnen halten um so ein Posting zu verfassen?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
... ich sprach nicht von Allen, sondern von Etlichen. Dass Sie sich so angesprochen fühlen und toben, spricht ja Bände! Zumal man bei Ihnen gerade nur besagte Word Dokument Urkunde zu bekommen scheint. Oder wen wollen Sie hinters Licht führen mit Ihrer offenkundigen Werbung, die als "Empfehlung" getarnt ist?

Wir spielen dagegen mit offenen Karten, denn wir haben nichts zu verstecken!

PS: Ihr Beitrag kam dann immerhin 6 1/2 Jahre nach Fragestellung. Man frägt sich schon, wovon Sie so verblendet sind - von Ihren Sternen sicher nicht

Gefällt mir

Anzeige
A
aino_12908533
01.04.14 um 0:37

Demaskiert
Schleichwerbung ist dann leider wirklich das Letzte, zumal der Sternpate Laden nicht nur dies verschleiert, sondern auch noch nicht einmal richtig zeigen möchte was sie genau anbieten. Offensichtlich ist das Paket zu lieblos und beliebig zusammengestellt.

Gefällt mir

T
tzufit_12692550
01.04.14 um 8:08
In Antwort auf aino_12908533

Demaskiert
Schleichwerbung ist dann leider wirklich das Letzte, zumal der Sternpate Laden nicht nur dies verschleiert, sondern auch noch nicht einmal richtig zeigen möchte was sie genau anbieten. Offensichtlich ist das Paket zu lieblos und beliebig zusammengestellt.

Lachplatte
Ach, lieber Torsten... schon am Usernamen erkennt die geneigte Leserin, WER hier verschleiern und täuschen möchte.
Premiumanbieter www.sternpate.de hat sich sowohl im Usernamen als auch im Antworttext klar zu erkennen gegeben und der Fragestellerin ihre Frage beantwortet.

Sterntaufe25 möchte hier offensichtlich Backlinks sammeln. Der Webmaster wird es schon richtig beurteilen.

Viel Spass noch!

P.S. Vielleicht mal auf die eigenen Belange konzentrieren, statt die Mitanbieter schlecht zu machen.
Wenn man schon 6 1/2 Jahre zu spät auf den Zug aufspringt...

Gefällt mir

Anzeige
T
toma_12920918
03.10.14 um 21:21

Günstig Stern kaufen
Einer der günstigsten Anbieter für Sterntaufe:

http://j.mp/1pxyc03

Gefällt mir

K
keisha_12059690
10.12.14 um 0:06

Sterntaufe
habe bei www.premium-sterntaufe.de super Erfahrungen gemacht. Die Sterntaufe dort war relativ günstig, aber das Gesamtpaket hat überzeugt.

Gefällt mir

Anzeige
G
gyles_12724235
18.03.17 um 18:38
In Antwort auf brande_891640

Habe mal eine Frage und zwar möchte ich gerne eine Doppelsterntaufe verschenken. Weiß jemand einen guten Anbieter wo es nicht ganz so teuer ist, habe bei google schon geschaut, aber das günstigste waren 89 Euro. Etwas günstiger wäre nicht schlecht so bis 50 Euro. Würde mich über einige links freuen.

Hi, 
Wir wollten unserer Tochter einen zur taufe schenken... 

Das ist leider alles abzocke...
Man kann keine Sterne kaufen oder taufen. 

So schön das auch wäre... 
... Aber das einzige gültige sternenregister erklärt selbst auf seiner Website, dass es nicht geht, und auch wieso nicht.... 

Ist das gleiche wie vor einigen Jahren, wo man Grundstücke auf dem Mond ☽ kaufen konnte. 

Verarschung... Der Mond gehört allen oder niemand, folglich kann man ihn nicht kaufen. 
So ist es mit sternen auch 😕

Gefällt mir

G
gyles_12724235
18.03.17 um 18:44
In Antwort auf gyles_12724235

Hi, 
Wir wollten unserer Tochter einen zur taufe schenken... 

Das ist leider alles abzocke...
Man kann keine Sterne kaufen oder taufen. 

So schön das auch wäre... 
... Aber das einzige gültige sternenregister erklärt selbst auf seiner Website, dass es nicht geht, und auch wieso nicht.... 

Ist das gleiche wie vor einigen Jahren, wo man Grundstücke auf dem Mond ☽ kaufen konnte. 

Verarschung... Der Mond gehört allen oder niemand, folglich kann man ihn nicht kaufen. 
So ist es mit sternen auch 😕

http://https://www.google.de/amp/amp.n-tv.de/wissen/frageantwort/Kann-man-Sternennamen-kaufen-article9746951.html

Gefällt mir

Anzeige
G
gyles_12724235
18.03.17 um 18:53

Sorry, der erste Link hat ein http zu viel ☺️

Gefällt mir

Anzeige