Forum / Astrologie & Esoterik

Sternzeichen-Erfahrungen

Letzte Nachricht: 15. Februar um 22:48
goFemininTeam
goFemininTeam
14.02.22 um 13:07

Mit welchen Sternzeichen habt ihr eher schlechte Erfahrungen sammeln können und mit welchen Sternzeichen eher gute Erfahrungen?

Mehr lesen

L
luna1905
14.02.22 um 13:21

Ich bin Widder und die schlimmsten Erfahrungen habe ich mit Fische-Männern gehabt. Meine 2 Ex-Freunde waren beide Fische und beide waren toxisch und sind mir am Ende fremdgegangen

Gefällt mir

M
missscorpio
14.02.22 um 23:44

Ich bin Skorpion und komme am besten mit Wasser und Erdzeichen klar. 

meine Favorits sind Steinböcke, Jungfrauen, Skorpione und Fische

Generell mag ich ruhige Charaktere lieber, deswegen komme ich mit Feuerzeichen nicht gut klar. Luftzeichen gehen noch. 

Am wenigsten komme ich generell mit Widder nicht gut klar, mit Löwemänner (selten so selbstverliebte Männer gesehen) und mit Krebsfrauen (sind mir zu anhänglich und manipulativ) 

witzig aber anstrengend finde ich Waagen, Schützen und Zwillinge. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ace-cat2
15.02.22 um 22:48
In Antwort auf goFemininTeam

Mit welchen Sternzeichen habt ihr eher schlechte Erfahrungen sammeln können und mit welchen Sternzeichen eher gute Erfahrungen?

Ich bin eine Steinbockfrau und am besten mit Wasserzeichen 
Skorpion( bin zusammen schon länger mit ein Skorpion) ,Fisch ,Krebs
und den Erdzeichen Stier ,Jungfrau
Steinbock 

nicht so gut mit Wassermann ,Zwilling, Widder



 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers