Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen&eure Erfahrungen

Sternzeichen&eure Erfahrungen

10. September 2007 um 19:26

Hallo zusammen...
Mich würde mal interessieren mit welchem Sternzeichen ihr beziehungstechnisch gute Erfahrungen gemacht habt. Und was dieses Sternzeichen ausmacht für euch...
Mit welchem SZ kommt ihr gar nicht klar...
Bin mal echt gespannt
Danke, eure Lanie

Mehr lesen

10. September 2007 um 19:52

Gute frage
also ich war mal mit einem wassermann verheiratet. eigentlich der perfekte mann laut sternzeichen, war aber nicht. wie gesagt.. WAR mit ihm verheiratet. ansonsten ziehe ich schützen an, mit denen ich aber auch nie wirklich glücklich geworden bin.

jetzt momentan hab ich nen jfm an der angel, bzw. eher gesagt, er mich. bin nämlich noch nie einem mann so entgegen gekommen wie ihm. aber ich glaube er ist es wert. eigentlich dachte ich, dass ich mit dem sternzeichen nie und nimmer klar kommen würde, aber wenn wir uns sehen könnte es schöner nicht sein. er hat all das was für mich einen mann ausmacht, mit dem man sein leben verbringen möchte.

mit wem ich gar nicht auskomme... hmm.. da gibts keines. bin waage und komm eigentlich mit allen klar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2007 um 22:54
In Antwort auf gigi_12378158

Gute frage
also ich war mal mit einem wassermann verheiratet. eigentlich der perfekte mann laut sternzeichen, war aber nicht. wie gesagt.. WAR mit ihm verheiratet. ansonsten ziehe ich schützen an, mit denen ich aber auch nie wirklich glücklich geworden bin.

jetzt momentan hab ich nen jfm an der angel, bzw. eher gesagt, er mich. bin nämlich noch nie einem mann so entgegen gekommen wie ihm. aber ich glaube er ist es wert. eigentlich dachte ich, dass ich mit dem sternzeichen nie und nimmer klar kommen würde, aber wenn wir uns sehen könnte es schöner nicht sein. er hat all das was für mich einen mann ausmacht, mit dem man sein leben verbringen möchte.

mit wem ich gar nicht auskomme... hmm.. da gibts keines. bin waage und komm eigentlich mit allen klar

.
"aber wenn wir uns sehen könnte es schöner nicht sein"

-ja, das kenn ich zwischen jf und waage -.-

"er hat all das was für mich einen mann ausmacht, mit dem man sein leben verbringen möchte"

- ja
-ja
-da hast du recht, so bin ich auch XD

mädels ihr müsst mal mundpropaganda ausüben!
erzählt allen anderen frauen die ihr kennt was für eigentlich begehrenswerte männer wir sind und begründet gut und sagt, dass ihr das auch schon von anderen gehört habt, das spricht sich dann in ganz D. rum und ändert das bild von jfm, normalerweise werden von Unwissenden jfm belächelt aufgrund der eigenarten und die weiber fangen an wasser"mann" , zwilling und widder zu schwärmen..
schon allein die unausführlichen beschreibungen fangen so an Zwilling: charmeur..
widder :feurig und temperamentvoll ,klar das jf:kühl,nüchtern,materialist nicht mithalten kann.

also, macht mal, mal sehen ob bald auf mein jfm ein *WOW* folgt XD

11. September 2007 um 11:02

Aber
auch diese aéigenarten sind eigentlich beziehungstechnisch gar nicht so übel. was passiert mir mit nem feurigen widder: wir sind mega aktiv und er übenimmt die führung. mit dem löwen: werde ich angebrüllt, wenn ich ihn nicht anhimmle. mit nem steinbock: werde ich vor unterkühlung sterben....
der "langweilige" jfm ist verlässlich und pflichtbewußt. ich kann mir zwar "romantische" anwandlungen oder süße worte abschminken, aber seine taten sind manchmal so romantisch, dass man ihn einfach umarmen und herzen möchte.
und immer regelmäßigkeiten im leben einbauen, damit man nicht überrascht werden kann.
aber schwierige menschen sind es doch, weil sie im denken so komplex sind, wie keine zweiten.
und trotz alledem und vielleicht auch deshalb werde ich meinen auch nicht mer hergeben!

11. September 2007 um 16:18
In Antwort auf lida_12666655

Aber
auch diese aéigenarten sind eigentlich beziehungstechnisch gar nicht so übel. was passiert mir mit nem feurigen widder: wir sind mega aktiv und er übenimmt die führung. mit dem löwen: werde ich angebrüllt, wenn ich ihn nicht anhimmle. mit nem steinbock: werde ich vor unterkühlung sterben....
der "langweilige" jfm ist verlässlich und pflichtbewußt. ich kann mir zwar "romantische" anwandlungen oder süße worte abschminken, aber seine taten sind manchmal so romantisch, dass man ihn einfach umarmen und herzen möchte.
und immer regelmäßigkeiten im leben einbauen, damit man nicht überrascht werden kann.
aber schwierige menschen sind es doch, weil sie im denken so komplex sind, wie keine zweiten.
und trotz alledem und vielleicht auch deshalb werde ich meinen auch nicht mer hergeben!

Ichr sollt nicht mich nich zutexten
sondern eiure freundinnen und bekannten

11. September 2007 um 16:35

Ja, kenn ich
finde ich aber schlecht den spruch, nicht bezogen auf mich jetzt hier, sondern allgemein aufs leben trifft das doch gar nicht zu?

11. September 2007 um 16:40
In Antwort auf joab_12090868

Ja, kenn ich
finde ich aber schlecht den spruch, nicht bezogen auf mich jetzt hier, sondern allgemein aufs leben trifft das doch gar nicht zu?

Oder der ...
jeder bekommt, was er sich ausgesucht hat!

11. September 2007 um 21:39

Lol

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen