Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen fische - aszendent löwe

Sternzeichen fische - aszendent löwe

10. April 2005 um 17:22

kann mit jemand etwas darüber erzählen?

Mehr lesen

13. Juli 2006 um 10:48

Fische
Also wenn du deinen Traumpartner suchst kann ich dir nen Tip geben.wenn du deinen Aszendenten suchst.gegenüber dem Aszendenten liegt dein Idealpartner.also wenn er Fisch ist aszendent Jungfrau gegenüber der Jungfrau ist der Widder das wäre dann seine Idealpartnerin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2006 um 12:04

Ich bin das auch...
passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen...

Feuer und Wasser ? hmmm das kann nicht gut gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2006 um 9:17

Super Konstellation


Bin ich auch und das seit 26 Jahren-gefällt mir prima. Der Fisch verträumt nach den Sinn des Lebens suchend und der Löwe möchte gerne eine Bühne zum darstellen.
Je nachdem was ich gerade brauche um mich aufzubauen packe ich dann aus.
Der Löwe schützt meinen sensiblen Fisch und macht mich nach außenhin stark und unverletzbar!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2006 um 11:08
In Antwort auf toria_12168977

Fische
Also wenn du deinen Traumpartner suchst kann ich dir nen Tip geben.wenn du deinen Aszendenten suchst.gegenüber dem Aszendenten liegt dein Idealpartner.also wenn er Fisch ist aszendent Jungfrau gegenüber der Jungfrau ist der Widder das wäre dann seine Idealpartnerin.

Ich bin es auch seit 27 Jahren
Und ich finde diese Konstellation etwas verwirrend. Denn manche Tage bin ich ... starkt und an manchen Tagen bin ich so schnell verletzt, dass die Tränen da schon mal schneller fliessen


LG

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 21:08
In Antwort auf vika_11879366

Ich bin es auch seit 27 Jahren
Und ich finde diese Konstellation etwas verwirrend. Denn manche Tage bin ich ... starkt und an manchen Tagen bin ich so schnell verletzt, dass die Tränen da schon mal schneller fliessen


LG

Traumpartner
@anna: Ich bin Fisch Asz. Löwe. Was würde zu mir passen? Kenne mich da gar nicht aus...

Mein Freund ist Jungfrau Asz. Widder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2008 um 8:50

Hallo
jetzt muss ich mal den alten Thread hier wieder rauskramen. Ich bin nämlich auch Fische Aszendent Löwe und habe damit den Deszendenten Wassermann und meine Langzeitpartner sind immer Wassermänner. Das ist irre! Hier mal die Gegenüberstellungen von Aszendent und Deszendent und umgekehrt:
Widder - Waage
Stier - Skorpion
Zwillinge - Schütze
Krebs - Steinbock
Löwe - Wassermann
Jungfrau - Fische
Prüft doch mal, ob Euer Deszendet mit dem Sternzeichen Eures Partner übereinstimmt oder ob er Eigenschaften besitzt, die man diesem Sternzeichen zuschreibt oder ob Ihr im Leben nach Eigenschaften, Zielen und Personen sucht, die so veranlagt sind. Bin gespannt auf Eure Beiträge.
Grüße
Elli

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen