Home / Forum / Astrologie & Esoterik / STERNZEICHEN (LÖWE) ASZENDENT (SKORPION)

STERNZEICHEN (LÖWE) ASZENDENT (SKORPION)

18. Dezember 2010 um 17:38 Letzte Antwort: 22. März 2011 um 17:16

ouwaia...

wer noch?

Mehr lesen

18. Dezember 2010 um 20:40

Leider nicht...
mit az skorpion bist du ne gaballte ladung
aber ein wasser-ac ist bestimmt auch schön....

bin ac jungfrau

Mich würde auch interessieren, was die anderen löwe-damen im ac sind?

vielleicht melden sich noch einige

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2010 um 20:56
In Antwort auf beata_11870531

Leider nicht...
mit az skorpion bist du ne gaballte ladung
aber ein wasser-ac ist bestimmt auch schön....

bin ac jungfrau

Mich würde auch interessieren, was die anderen löwe-damen im ac sind?

vielleicht melden sich noch einige

wenn mich jemand fragt was mein az ist und ich dann skorpion sage, sind die meisten erstaunt darüber...

skorpion ist ja das genaue gegenteil von löwe... mein mond ist in krebs... oh je lauter uneinstimmigkeiten.. ich habe sehr mit mir zu kämpfen

wie ist es bei dir'? meine arbeitskollegin ist auch jungfrau vom aszendent...sie ist sehr angenehm und arbeitet sehr sachlich und genau

lg

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2010 um 21:43
In Antwort auf flynn_12467626

wenn mich jemand fragt was mein az ist und ich dann skorpion sage, sind die meisten erstaunt darüber...

skorpion ist ja das genaue gegenteil von löwe... mein mond ist in krebs... oh je lauter uneinstimmigkeiten.. ich habe sehr mit mir zu kämpfen

wie ist es bei dir'? meine arbeitskollegin ist auch jungfrau vom aszendent...sie ist sehr angenehm und arbeitet sehr sachlich und genau

lg

Ac jf ist schwierig
aber im grunde das beste was einem passieren kann. Ich analysiere viel, bin ordentlich und kann meine Finanzen einigermaßen gut regeln Mir wird Gründlichkeit vorgeworfen...

Naja AC skorpi und ac passt schon . Ein guter Freund von mir ist JF, AC Stier, Mind Krebs. Mit ihm verstehe ich mich super

Hab den Mond in Fische. Mond in einem Wasserzeichen gibt einem die nötige Feinfühligkeit für die Menschen um uns herum.

Wann hast du Geburtstag oder im welcher Dekade? Ich bin eine Ende-Juli Löwin, aber im Grunde kam ich eine Woche zu spät, hätte also ursprünglich Krebs werden sollen.

Nebenbei Robert de Niro ist auch Löwe mit AC Skorpi

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2010 um 22:17

Ac jf ist schwierig
aber im grunde das beste was einem passieren kann. Ich analysiere viel, bin ordentlich und kann meine Finanzen einigermaßen gut regeln Mir wird Gründlichkeit vorgeworfen...

Naja AC skorpi und ac passt schon . Ein guter Freund von mir ist JF, AC Stier, Mind Krebs. Mit ihm verstehe ich mich super

Hab den Mond in Fische. Mond in einem Wasserzeichen gibt einem die nötige Feinfühligkeit für die Menschen um uns herum.

Wann hast du Geburtstag oder im welcher Dekade? Ich bin eine Ende-Juli Löwin, aber im Grunde kam ich eine Woche zu spät, hätte also ursprünglich Krebs werden sollen.

Nebenbei Robert de Niro ist auch Löwe mit AC Skorpi

lg

lustig, meine beste freundin ist ebenfalls jungfrau

ich bin auch erste dekade, habe am 31juli geburtstag

oh man robert de niro al pacino heheh

kannst du mir vielleicht genauer sagen was der aszendent überhaupt ausmacht?

18. Dezember 2010 um 22:24

lustig, meine beste freundin ist ebenfalls jungfrau

ich bin auch erste dekade, habe am 31juli geburtstag

oh man robert de niro al pacino heheh

kannst du mir vielleicht genauer sagen was der aszendent überhaupt ausmacht?

Bin auch eher astro-neuling
aber der AC steht meines Wissens nach dafür, wie man sich nach außen verhält. Die Sonne regelt die Grundeigenschaften, aber ist das was uns an zweiter Stelle nach dem AC am meisten beeinflusst. z.B. benehme ich mich wie eine JF und andere Leute nehmen die JF wahr, da die Löwe-Eigenschaften erst bei näherer Betrachtung ans Licht treten.

Du wirkst auf andere also mehr wie ein Skorpion, geheimnisvoll und mystisch.

Falls hier Astro-Experten sind, mögen die mich bitte korrigieren.

lg

18. Dezember 2010 um 22:28

aber der AC steht meines Wissens nach dafür, wie man sich nach außen verhält. Die Sonne regelt die Grundeigenschaften, aber ist das was uns an zweiter Stelle nach dem AC am meisten beeinflusst. z.B. benehme ich mich wie eine JF und andere Leute nehmen die JF wahr, da die Löwe-Eigenschaften erst bei näherer Betrachtung ans Licht treten.

lg

By the way
Der Aszendent repräsentiert das äußere Erscheinungsbild des Menschen und die Art und Weise, wie er sich im unmittelbaren Kontakt mit der Außenwelt behauptet.

grad gefunden - bringt es auf den punkt-glaub lange texte sind nichts für den löwen

18. Dezember 2010 um 22:32

lg

Wie ist das bei dir?
ah so.. deshalb komme ich wohl vielleicht bei skorpis gut an

îch würde mich so einschetzen.. ich bin ständig gut gelaunt und bin sehr optimistisch...

in einer beziehung bin ich eifersüchtig aber ich zeige es nicht gerne, stattdessen werde ich einfach sauer auf mich selber.

wenn ich mit jemand schluss mache, dann bereue ich dies sehr schnell.. ich sehe dann nur noch die guten dinge und versuche alles um wieder zu ihm zurück zu gehen.. dann bricht für mich eine welt zusammen, obwohl ich ihn eigendlich garnicht mehr will.. OHJE!!

im allg, durchschaue ich jeden sehr schnell. mir kann man echt aber auch garnichts vormachen...

ich bin nie rücksichtslos, bin sehr hilfsbereit und am meisten hasse ich ungerechtigkeit..

so im grossen und ganzen

18. Dezember 2010 um 22:34

By the way
Der Aszendent repräsentiert das äußere Erscheinungsbild des Menschen und die Art und Weise, wie er sich im unmittelbaren Kontakt mit der Außenwelt behauptet.

grad gefunden - bringt es auf den punkt-glaub lange texte sind nichts für den löwen

genau! ich flüchte davor lange texte zu lesen, viele stellen hier solche texte rein, und ich denke mir,.. NA TOLL!! das soll ich jetzt lesen? NEIN DANKE

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2010 um 22:45

Wie ist das bei dir?
ah so.. deshalb komme ich wohl vielleicht bei skorpis gut an

îch würde mich so einschetzen.. ich bin ständig gut gelaunt und bin sehr optimistisch...

in einer beziehung bin ich eifersüchtig aber ich zeige es nicht gerne, stattdessen werde ich einfach sauer auf mich selber.

wenn ich mit jemand schluss mache, dann bereue ich dies sehr schnell.. ich sehe dann nur noch die guten dinge und versuche alles um wieder zu ihm zurück zu gehen.. dann bricht für mich eine welt zusammen, obwohl ich ihn eigendlich garnicht mehr will.. OHJE!!

im allg, durchschaue ich jeden sehr schnell. mir kann man echt aber auch garnichts vormachen...

ich bin nie rücksichtslos, bin sehr hilfsbereit und am meisten hasse ich ungerechtigkeit..

so im grossen und ganzen

Nen bisl anders
habe eher launen wie ein krebs, aber tief im herzen optimist oder wie jf sagen würde: naiv

löwen, egal ob man oder frau sind generell eifersüchtig, aber ich versuche das zu kontrollieren und gefühle zeigen tue ich nur, wenn ich den menschen gut kenne
-------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------

na ob das vom skorpi kommt ich denke dass ist so ein eckpunkt zwischen löwe und skorpion und den inneren kampf mit sich selber, der eine teil entweder der löwe oder der skorpion trennt sich und der andere will die person zurück...
ich will ab und zu die person auch wiederhaben, aber eine ernste trennung ist eine trennung und ein klarer schlussstrich, selbst wenn ich innerlich nichts mehr will, als mit dieser person wieder zusammen zu kommen

am meisten hasse ich ungerechtigkeit..
kann ich unterschreiben

komme übrigens gut mit jf, stieren, waagen, wassermännern klar

weniger gut zwilling, widder

alle anderen neutral

wie schauts bei dir aus?

18. Dezember 2010 um 23:13

Hey kitty
ja mit dem alter gewinnt immer mehr der AC Oberhand und wird genau so "mächtig" wie die Sonne. Nur bei Löwen, da der Herrscherplanet des Löwen die Sonne selbst ist, kommt immer wieder der Löwe durch. Obwohl Astrologen sagen, dass der AC ab 30 das eigentliche Sternzeichen ist, bleibt das bei Löwen immer eine 50-50 Angelegenheit.

Nun, AC JF finde ich in dem Punkt schwierig, da die JF Unruhe und Angst mit einbringt, da sie sehr vorsichtig ist. Der Löwe ist aber eher ein ruhiger und ausgeglichener Typ. Innerlich können wir den Ego des Löwen nie wirklich entfalten, da uns unser AC immer zügelt. Das ist in vielen Dingen sehr positiv. Aber mit einem JF AC lernt man immer dazu. Wenn die Sonne die Angst und Unsicherheit der JF beiseite räumt, können wir großartig vorankommen. Aber ich liebe die Bodenständigkeit der JF als Erdzeichen, das man sich an kleinen Dingen erfreuen kann. Deshalb meine ich auch, dass es das Schönste ist, was man als AC haben kann.

Hab jetzt doch mal länger gepostet

19. Dezember 2010 um 11:46

...eigentlich unkompliziert, oder???...
Hallöchen, ich melde mich zu Wort mit Sternzeichen Löwe, Aszendent Steinbock und Mond im Skorpion...., wer kann sich da vielleicht anschliessen oder hat ne Meinung dazu?? Bin immer interessiert, halte mich selbst für unkompliziert, relativ pflegeleicht und warmherzig, manchmal vielleicht etwas zu temperamentvoll und emotional, Kritik und Ablehnung kann ich nicht gut vertragen....

19. Dezember 2010 um 18:18

Nen bisl anders
habe eher launen wie ein krebs, aber tief im herzen optimist oder wie jf sagen würde: naiv

löwen, egal ob man oder frau sind generell eifersüchtig, aber ich versuche das zu kontrollieren und gefühle zeigen tue ich nur, wenn ich den menschen gut kenne
-------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------

na ob das vom skorpi kommt ich denke dass ist so ein eckpunkt zwischen löwe und skorpion und den inneren kampf mit sich selber, der eine teil entweder der löwe oder der skorpion trennt sich und der andere will die person zurück...
ich will ab und zu die person auch wiederhaben, aber eine ernste trennung ist eine trennung und ein klarer schlussstrich, selbst wenn ich innerlich nichts mehr will, als mit dieser person wieder zusammen zu kommen

am meisten hasse ich ungerechtigkeit..
kann ich unterschreiben

komme übrigens gut mit jf, stieren, waagen, wassermännern klar

weniger gut zwilling, widder

alle anderen neutral

wie schauts bei dir aus?

Hallo löwchendame
vlt kommt das von skorpi oder vlt auch vom krebs? der krebs ist ja nicht gerne allein... und meine gefühlswelt ist sehr ausgeprägt.. wenn ich jemand liebe dann mit haut und haaren ( musst jetzt aber nicht denken das ich ein mann verschlinge heheh ) ich meine mehr so das ich sehr viel für eine beziehung opfere..

was mich nervt ist das ich jemand sehr schnell durchschauen kann, vorallem wenn mich jemand anlügt weiss ich eigendlich schon lange bescheid das da was nicht stimmt... aber ich sag nie... LÜG MICH NICHT AN.. ich sag immer AH ECHT????? ... ich selber weiss es aber besser.. und meistens war das auch so das ich am schluss recht behielt und das war so ein kleiner siegeszug ich habe aber nie jemand blossgestellt in dem ich gesagt habe, ich habs genau gewusst das du mich anlügst sondern ich habe es einfach so für mich behalten...

ich verzeihe überhupt alles.. ob das gut oder schlecht ist weiss ich nicht es hat vorteile und nachteile...

ich komme am besten aus mit: wassermann, jungfrau und waage

weniger gut: schütze(lügner ) zwilling und stiere( OH MAN) >stiere scheinen mir zu direkt und zu hart das sie mich manchmal so sprachlos machen... aber stier männer finde ich top.. obwohl ich noch nie einen stiermann als freund hatte... dafür aber viele gute freunde... stier frauen aber waren mir bislang immer sehrrrr unsymathisch... i und FISCHE (unentschlossen) das mag ich garnicht

welchen sternzeichen hatten deine bisherige partner?wer hat es dir am meisten angetan undddd heisst das, dass ich mit meinem ac besser zu skorpion passe oder wie ?

19. Januar 2011 um 10:49

@jajajajablablabla
ICH AUUUCH 31 JULI
ALSO SKORPION ASZENDENT UND MOND IM KREBS... OMG
wie bist du so? ALSO ICH BIN SEEHR GEFÜHLVOLL UND ich finde wassermänner sehr witzig

22. März 2011 um 17:12

Hier, ICH! Und mein Mondzeichen ist Widder!
Das hab ich bei astroschmid über Sternzeichen Löwe und AC Skorpion gefunden:

Wille (Skorpion) und Selbstwertgefühl (Löwe) machen diese Kombination geneigt, eigene Ziele unermüdlich und beharrlich zu verfolgen. Spieltrieb, Leidenschaft und Eifersucht spielen auch hinein.

Du verfügst auf eine ganz natürliche Weise über Autorität, willst dich durchsetzen und erfolgreich sein. Steht dir jemand im Weg, so zeigst du deine Zähne. Von deiner Persönlichkeit bist du überzeugt und du verteidigst deinen Autoritätsanspruch erfolgreich. Dein Eifer lässt dich außergewöhnliche Leistungen vollbringen. Wenn du in führender Stellung bist, kannst du sehr mitreißend und bestimmend sein.

Etwas Reserviertes umgibt dich aber und du redest nicht mit allen. Gegenüber Angriffen von außen reagierst du empfindlich und du bist bereit, dich vehement zu verteidigen. Deine Stellung willst du um jeden Preis halten und sollte es nötig sein, kannst du hart und äußerst konsequent vorgehen.

(Ich bin kein typischer Löwe. So ganz und gar nicht! Eigentlich bin ich ganz genau so wie der obige Text es beschreibt. Ist fast schon beängstigend.)

Mit Mond im Widder reagiert man schnell und entschieden auf jede Lebenslage, spricht direkt, und springt manchmal zu schnell und unbedacht auf etwas, ohne die Folgen für sich und andere vorher zu bedenken. Man denkt nachher. Menschen mit dieser Mondstellung sind oft spontan, ungeduldig, voreilig und gefühlsmäßig impulsive Naturen. Sie lieben das Unkomplizierte und haben ein großes Bedürfnis nach Unabhängigkeit und auch Selbstverantwortung. Es fehlt ihnen an Selbstbeherrschung.

(Auch diese Beschreibung trifft total auf mich zu - passt wie Arsch auf Eimer!)

22. März 2011 um 17:16

@jajajajablablabla
ICH AUUUCH 31 JULI
ALSO SKORPION ASZENDENT UND MOND IM KREBS... OMG
wie bist du so? ALSO ICH BIN SEEHR GEFÜHLVOLL UND ich finde wassermänner sehr witzig

Über Mond im Krebs hab ich folgendes gefunden:
Mond in Krebs bedeutet starkes Seelenleben, Hilfsbereitschaft, Phantasiereichtum und meist auch Verträumtheit die voller Einfühlungsvermögen ist. Der Mond im Krebs ist sehr sensitiv und damit anfällig für Gefühle und Handlungen anderer, was geneigt macht, sich in sein Schneckenhaus zurückzuziehen. Dieses Zurückkrebsen allein schon lässt sie manchmal sich von anderen verletzt fühlen, die gar nichts dergleichen im Sinn hatten.

Ob ein Krebs gesund ist, hängt weitgehend von einer harmonischen Häuslichkeit ab, also geben sich sie sich Mühe, in der Familie und Ehe alles in Ordnung zu bringen. Sie haben tiefe und intensive Gefühle. Sie können rührend für andere Menschen sorgen, wenn sie eine emotionale Sicherheit haben. Starke Bindungen an Mutter, Familie und Heim.
Mond in Krebs deutet auf eine Mutter mit Krebseigenschaften hin. Die Sonne in Krebs deutet auf einen Vater mit Krebseigenschaften hin.

Die schöne Seite von Mond in Krebs
Zuwendung, Anhänglichkeit, Einfühlung, Verständnis für andere, zart, sympathisch, Häuslichkeit, Sparsamkeit, Familiensinn, starke Gefühlslage, ausdruckstarke Träume, Weichheit, Anhänglichkeit, häuslich, einfach, sparsam, intensive Gefühle, Bindung an Familie, kinderliebend und treu, braucht Geborgenheit, bemuttern, wollen emotionale Sicherheit, Geborgenheit, seelische Wärme, Befruchtung, Psychologisches Wissen, fühlt sich wohl im Wasser, romantisch, liebevoll, einfach.

Die herausfordernde Seite von Mond in Krebs
Beeinflussbarkeit, extreme Stimmungsschwankungen, Oberempfindlichkeit und Besitzansprüche, innere Verletzlichkeit verbergend, eigene Wünsche zum Wohl der Familie zurückstellend, will nicht erwachsen werden, Mangel an seelische Eigenart, konventionell, Mutterabhängigkeit, kraftlos, unentschlossen, isst viel, sensitiv, launisch, Zuwendung erpressen wollen, Gefühlsschwankungen unterworfen, unbeständig und empfindlich, schmollend.

Frauen mit Mond in Krebs
fällt es oft schwer, aus sich herauszugehen und zu zeigen, was sie im Innersten verlangen. Darum lassen sie sich gern als Frau umwerben und beeindrucken. Ihre Furcht, eine falsche Entscheidung zu treffen, deren Folgen sie auszubaden haben, hält sie meist von erotischen Abenteuern ab, aber oft auch von ihrer Chance auf das große Glück. Dann bleibt ihnen nur das bescheidene häusliche Glück, das Traumbild, dem sie nachzuhängen, und ihr Talent, sich in der Phantasie abzureagieren. Mit zunehmendem Alter geben Sie sich oft auch mit nicht ganz erfreulichen Umständen zufrieden. Nicht alle Frauen werden zu überweiblichen Müttern. Manchmal tragen sie auch gerne Männerkleidung und burschikose Kurzhaarfrisuren. Ihr Auftreten kann resolut, brüsk und kühl sein um die innere Empfindsamkeit zu schützen.

Noch mehr Inspiration?
pinterest