Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Sternzeichen=Schublade???

Letzte Nachricht: 4. Mai 2013 um 17:20
L
lark_12362968
09.03.06 um 17:00

Kann man jeden Menschen nach seinem Sternzeichen beurteilen. Hat jeder Widder, jeder Krebs dieselben Charakterzüge?
Wenn im Horoskop des Stieres steht :" Spielen sie Morgen Lotto" gewinnt dann jeder Stier?

Ist jede Jungfrau pingelig und jeder Zwilling Uneins mit sich?

Ist es nicht so das wir dadurch jeden Menschen in eine Schublade stecken. Und wenn er sich nicht "Sternzeichennormmäßig" verhält, dann ist dieses merkwürdig und wir biegen uns sein Verhalten so zurecht das er wieder in diese Norm passt.

Was seit Ihr für Sternzeichen und "passt" es?

Mehr lesen

G
gytha_12650464
09.03.06 um 17:06

In Grundzügen ja...
Hallo witchheart1,

so ein Horoskop besteht ja aus mehr als dem Tierkreiszeichen, es gibt ja auch mehr als 12 Typen Menschen
Ich komme mit 3 Tarotkarten auch wesentlich weiter, was die "passende Schublade" betrifft als mit er / sie ist...
Aber als grobe Orientierung paßt es schon.

Bin Stier und paßt, kenne aber auch 2 der vielleicht untypischsten Zwillinge auf der Welt

LG nyx

Gefällt mir

L
lunete_12118418
09.03.06 um 17:10

Bei mir stimmt es nicht
Also ich bin Zwilling und denen wird ja nachgesagt untreu zu sein und dass sie ständig raus müssen und sie sich eingesperrt fühlen usw. usw...
Bei mir is es aber das komplette Gegenteil...

Gefällt mir

A
an0N_1215262299z
09.03.06 um 17:37

Allein das Sonnenzeichen ist zuwenig
Hallo,

was mir im laufe der Jahre immer mehr auffiel, ist: der Aszendent sagt meistens mehr aus, als allein das Sonnenzeichen. Der Aszendent sagt wohl aus, wie andere einen sehen und wenn ich an mich und meinen HM denke, da passt das auf alle Fälle.

Ich bin Löwe, aber wenn andere mich beurteilen, kommt das eher der Beschreibung der Jungfrau nach - ich hab Aszendent Jungfrau und bei meinem Hm ist es ähnlich. Er ist zwar Skorpion und typische Charaktereigenschaften wie auch bei mir Löwe kann man nicht verleugnen, aber seinen Aszendenten Zwilling, den er darüberhinaus auch noch den Mond in den Zwillingen hat, den kannstauch erkennen -
Ganz so einfach ist es nicht, nur allein das Sonnenzeichen zeigt nur gewisse Grundzüge, aber es spielt noch ne Menge mehr ne Rolle, wie die Planeten in den 12 Häusern stehen und soweiter. Es ist ein sehr komplexes Thema und nicht so einfach.

also ich bin eher ein untypischer Löwe, grundsätzlich einige Dinge passen schon.

Liebe Güsse
Anjouli

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
U
ulli29
10.03.06 um 9:37

Test
.

Gefällt mir

L
lark_12362968
10.03.06 um 11:13

Lieber Gandalf
es mag sein das mein Wissen in Bezug auf die Astrologie nicht so groß,
wie Dein Wissen das Du dem Anschein nach besitzt, ist. Doch lerne ich
gerne noch hinzu, unter anderem auch aus Deinen Beiträgen..

Ich sehe Deine Beiträge auch nicht als Werbung , wenn Du das
Wissen/Können besitzt bietest Du doch konkrete Hilfe an.

Auch regen Deine Antworten so manchen Foristen dazu an seine Meinung
öffentlich zu vertreten (ich meine nicht die Beiträge die verletzende
Äußerungen enthalten)

Jeder Mensch, egal in welchem Tierkreiszeichen( ) oder Sonnenzeichen er geboren wurde,
hat nicht nur die negativen Eigenschaften sondern ganz viele positive
Eigenschaften seines "Sternzeichens". Jeder Mensch ist mit vielen
positiven Begabungen,Eigenschaften und Energien geboren.Und wir sind
alle einmalig, egal ob Stier oder Jungfau usw.
Ich möchte mit dieser Diskussion aufzeigen das viel mehr in euch
steckt, viel mehr Gutes als "nur" ein Tierkreiszeichen.

(ich lese auch jeden Morgen mein Horoskop, wenn es gut ist freue ich
mich darüber, wenn es zu negativ ist und es mich bedrückt...dann meditiere ich darüber und
"verbrenne" es mit positiver Energie*lach*)

Gefällt mir

H
hafsah_12161504
04.05.13 um 17:20

Jeder Mensch ist unterschiedlich
Nein ich glaube dass stimmt nicht. Jeder Mensch ist unterschiedlich, sonst wären ja alle gleich. Was man in Büchern und im Internet liest trifft schon auf das Sternzeichen zu, aber nicht alles. Es gibt unterschiedliche Widder, Stiere, Jungfrauen usw. Wenn man viel Ahnung hat von Astrologie, kann man Menschen schon vom Sternzeichen beurteilen, weiss ich aber nicht.. Grüsse:

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige