Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Stier / Sternzeichen Stier, Mond im Krebs wer hat noch diese Konstellation?

Sternzeichen Stier, Mond im Krebs wer hat noch diese Konstellation?

14. Februar 2012 um 16:37 Letzte Antwort: 16. Februar 2012 um 12:42

Hallo ihr,
mich würde mal interessieren, wer auch diese Kombination:
Sternzeichen Stier, Mond Krebs hat und ob ihr auch oft das Gefühl habt zuviel nachzudenken und zu zweifeln....immer alles in Frage zu stellen usw.
Wenn mein Aszendent nicht im Schütze wär, wäre ich bestimmt ein zweifelnder Trauerkloß...aber irgendwie schafft man es dann immer wieder sich mit eigener Kraft(woher auch immer??) Mut zuzusprechen und weiter zu machen...
Bin gespannt auf eure Antworten.
Liebe Grüße

Mehr lesen

15. Februar 2012 um 10:15

Also...
Die Kombination habe ich auch, allerdings andersrum Sonnenzeichen Stier, AZ im Krebs und Mond im Schützen. Ich denke auch, dass Krebs und Stier eine sehr melancholische Kombination sein kann, unglaublich lieb und nett, aber eben auch latent schwermütig. Der Schütze reißt das alles wieder raus und macht uns zu furchtbar interessanten Menschen

Gefällt mir
16. Februar 2012 um 12:42
In Antwort auf nanook_12943127

Also...
Die Kombination habe ich auch, allerdings andersrum Sonnenzeichen Stier, AZ im Krebs und Mond im Schützen. Ich denke auch, dass Krebs und Stier eine sehr melancholische Kombination sein kann, unglaublich lieb und nett, aber eben auch latent schwermütig. Der Schütze reißt das alles wieder raus und macht uns zu furchtbar interessanten Menschen

...ist ja witzig
...und was du über den Schützen schreibst, stimmt
und ich bin auch sehr froh darüber!

aber trotzdem hätte ich mal Lust mich mit jemandem auszutauschen, der genau diese Kombi hat...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen