Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Sternzeichen stimmen !!

Letzte Nachricht: 29. April 2008 um 16:46
S
suzume_12637858
28.03.08 um 17:01

Hallo
Ich habe auch eine Geschichte erlebt, bei der ich denke das sie Zufall ist, aber man kann ja nie wissen .....
Also ich habe mal ein Buch gelesen, dass hieß Jungfrau such Löwen und diese Frau in dem Buch hatte verschiedene Bekanntschaften bzw. Beziehungen mit Männern. Von allen Männern kannte man also die Sternzeichen und die Frau war Jungfrau. Ich habe seit ich Beziehungen hatte genau die gleiche Reichenfolge an Männern mit diesen Sternzeichen (is schon witzig) und zum Schluß wird die Frau mit einem Löwen glücklich und dreimal dürft ihr raten welches Sternzeichen mein Freund(mit dem ich seit fast 6 Jahren zusammen bin und mit dem ich Hochzeitspläne schmiede)hat???? Richtig er ist Löwe !!!
Also ich für mich finde das schon ein großer Zufall vorliegen muss, dass es einen so genau trifft(die Charakterlichen Beschreibungen der Männer kamen denen meiner Beziehungen auch sehr nahe)!!!
Also jedem dem ich das bis jetzt erzählt habe sagt ich bin bekloppt und lacht darüber mal schauen was ihr dazu meint????
Liebe Grüße Josie

Mehr lesen

F
fedele_12072232
29.03.08 um 22:30

Doch von Dir...
Sie hat doch eine Antwort von Dir erhalten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
arisha_12048232
29.04.08 um 16:46

Gar nicht so zufällig
... weil es ja nun mal meistens so ist, dass einige Sternzeichen besser zusammenpassen als andere. Ich weiss jetzt nicht aus dem Kopf, was am besten geht, aber wahrscheinlich kommt so eine Kombination öfter vor als man denkt. Trotzdem ist es natürlich lustig, dass es bei dir so exakt mit diesem Buch übereinstimmt

Gefällt mir

Anzeige