Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Sternzeichen, verbindungen und liebe ?

Letzte Nachricht: 9. Juni 2015 um 20:45
H
hilhne_12521257
07.06.15 um 8:11

Hallo zusammen, zum Thema sternzeichen kenne ich mich null aus. Ich kann meinen Horoskop in der Zeitschrift lesen aber mehr auch nicht. Ich habe mal was gelesen, das bestimmte sternzeichen zusammen passen. ist da was dran? wer kennt sich da aus und kann mich etwas aufklären? was meint ihr, falls eine bestimmte Verbindung da sein sollte.. passt eins davon; weiblich= Wassermann + männlich= Stier weiblich= Wassermann + männlich= Skorpion Oder vielleicht keins von beiden, aber zu wem passt dann Wassermann(frau)?

Mehr lesen

Anzeige
A
aman_12374730
09.06.15 um 20:45

Ersteinmal...
Hallo inaxha,
deine Frage ist nicht ganz so einfach zu beantworten.Kratzt man an der Oberfläche der Astrologie so würde man sagen, das Stier und Skorpion nicht unbedingt zum Wassermann passen.Die allgemeingültige Formel lautet zum Wassermann passen Waagen, Zwillinge, Widder,Schützen,Löwen und natürliche andere Wassermänner.Beim Löwen gilt aber da es dein gegenüberliegendes Sternzeichen ist, sind Spannungen vorprogrammiert.Geht man jedoch in die Tiefe löst sich diese Formel auf, da soviele Dinge im Horoskop reinspielen,das man nicht auf Anhieb sagen kann, welches Sternzeichen passt und welches nicht.Da kommt es auf den Aszendenten , die Häuser und die Positionen der Planeten an.Nehme an dieser Stelle mal meinen Mann und mich als Beispiel, er ist Stier , ich Zwilling.Laut der landläufigen Meinung keine Traumkombi.Dadurch das meine Venus im Steinbock steht, welches wie der Stier ja ein Erdzeichen ist, fühl ich mich jedoch auch eher zu Erdzeichen hingezogen.Sein Mars steht in den Zwillingen,denke da muss ich nix zu erklären.Du siehst also es kommt auf viele verschiedene Faktoren an.Die andere Sache ist wenn dir jemand begegnet der dir gefällt,weisst du ja auch im ersten Moment nicht sein Sternzeichen und ich glaube nicht das man nur weil er einem dann eröffnet das er z.B.Jungfrau ist, dass Interesse an det Person verliert.Hoffe ich konnte ein bissl Licht ins Dunkel bringen.
Liebe Grüße
BlackTreacle

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige