Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Sternzeichen Waage! Aber Aszendent??

Letzte Nachricht: 13. September 2006 um 18:43
A
an0N_1196634199z
11.09.06 um 19:19

Wer kann mir sagen, was für einen Aszenten ich habe, wenn ich am 15.10.1964 um 3:15 Uhr morgens geboren worden bin?

Oder braucht man dafür noch mehr Einzelheiten?

Und wie sieht es mit der Beziehung zu einem Widder-Mann aus?

LIEBEN DANK im Voraus! LG, Mausezahn

Mehr lesen

S
sue_12134056
12.09.06 um 14:18

Hi
Du müsstest Aszendent Jungfrau sein, hat aber auch immer was damit zu tun WO du geboren bist.

Und allgemein betrachtet passen Waage und Widder wohl weniger gut zusammen, da für den Widder die Dinge, die der Waage wichtig erscheinen, nicht so wichtig sind.

Aber das kann man erst genauer sagen, wenn man auch weiß wann er genau geboren ist usw.

Gefällt mir

O
orpah_12900533
12.09.06 um 14:55

Hmmm
Will Dich nicht abschrecken, aber ich zu meinen Teil kann sagen. Ein Widder nie wieder. Hab eine 7,5 jährige Beziehung mit so einen hinter mir. Ich bin geheilt. Total egoistisch, rechthaberisch, gefühlskalt und manipoliert einen Selber wies nur irgendwie geht. Also ganz schlimm. Aber kann man wahrscheinlich auch nicht pauschal sagen, aber ich kam überhaupt nicht damit zurecht. Bin jetzt mit einen Jungfraumann zusammen, was ja astrologisch auch nicht zusammenpassen soll. Aber egal ist das volle Gegenteil vom Widder und ich bin hin und weg lach.

Wünsch Dir alles Liebe
Baby75

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
salli_12077406
13.09.06 um 18:43

Aszendent
also für den aszendenten braucht man auch den geburtsort damit man des bestimmen kann

Gefällt mir

Anzeige