Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen - Widder Mann

Sternzeichen - Widder Mann

20. Mai 2011 um 17:48

Hallo - ich möchte hier bitte mal um Rat fragen. Ich bitte ebenfalls das nur ernstgemeinte antworten - und am besten von Widder - Personen, gegeben werden.
Folgende Situation - Mein bester Freund ist Widder. Wir sind seit Jahren befreundet und dadurch kennen wir uns auch sehr gut. Leider ist das seit fast einem Jahr nicht mehr so. Ich verstehe ihn nicht mehr. Er ist vergeben - gibt mir aber seit einem Jahr immer wieder versteckte hinweise das er interesse an mir hat. Dann redet er davon das er mich liebt und mit mir zusammen sein will - aber seine Freundin hat er trotzdem. Dann sind wochen ohne Kontakt mitlerweile keine seltenheit weil ich mich zurückziehe - verstehe einfach sein ganzen verhalten nicht mehr. Immer von null auf hundert. Als wir auf einer Feier waren ist es zu später stunde mit viel Alkohol auch passiert das er mich geküsst hat - dann war wieder Funkstille. Keine Gespräche nichts.. Mal verstehen wir uns super - dann ignoriert er mich plötzlich wenn wir uns draußen irgendwo begegnen. Dann gibt er mir wieder zu verstehen das er Gefühle hat und plötzlich ist wieder funkstille angesagt. Letztes Jahr hat er mich seinen eltern als zukünftige schwiegertochter vorgestellt - seine Freundin stand daneben und die Mutter meinte nur "bin ich mit einverstanden". Ich verstehe nicht was in ihm vorgeht.. Und bitte daher um rat.. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen der weiß wie Widder - Männer ticken. ich will unsere Freundschaft nicht verlieren aber so weiß ich nciht wie ich mit ihm umgehen soll..

Danke im voraus
lg

Mehr lesen

23. Mai 2011 um 22:32

Hallo etnaddel,
sehr sehr schwierige Situation da. Muss mich mal bißchen versuchen reinzuversetzen, unter welchen Umständen ich überhaupt so handeln könnte.

Also fest steht schon mal die Freundin da liebt er nicht. Nicht mal ansatzweise. Da ist ja nicht mal Respekt dabei? Warum macht die eigentlich nicht Schluss?

Zweitens du was mich da so stutzig macht ist dass das eigentlich so gar nicht zum Widder passt und etwas mir auch bei dir fehlt. Was hast du eigentlich für Gefühle für ihn?

Viel was dein Widder da sagt "Wie das mit der Schwiegertochter" klingt für mich nach Spaß. Kein normaler Mensch sagt das und das noch weng die Freundin neben steht. Ich denk das war ehr so ein Signal hey das Mädel da ist mir wichtig und toll. Flirtend klar aber NOCH platonisch.

Ich glaube der Mann weiß im Moment selber gar nicht was er will. Das Freundin, Freundschaft zu dir, dann wieder Liebesbekundungen passt so ganz und gar nicht zusammen. Zeigt eigentlich nur eine überzogene Gefühlswahrnehmung auf.

Die Entscheidungsfrage, grad das was Widder echt gut können, fehlt hier total. Entscheiden tun sie sich nämlich immer, wenns auch mal spontan ist und sich als falsch erweisen tut, entscheiden tun wir uns.

So da er weder die eine noch die andere Entscheidung treffen kann/will würde ich persönlich sagen, dass IHR BEIDE (du und die Freundin) keine "Geliebten" seid, sondern Wegbegleiter auf seinem Selbstfindungstrip.

Wenn du die Freundschaft also erhalten willst, nimm Distanz und lass ihn mal. Geh auf dieses Geplänkel nicht mehr ein und lass ihn machen. Entscheidung treffen für oder gegen seine Beziehung. Dann kann man immer noch sehen ob sich da was entwickeln könnte, aber alles nach und nach.

Eine Baustelle nach der nächsten. Der Widder sieht oft vor lauter Baustellen den Weg nicht mehr, d.h. er ist eigentlich überfordert und braucht Wegweisung von außen. Geb ihm die in der Hinsicht, dass du ihm eine Baustelle abnimmst, nämlich die zwischen euch, indem du still legst. Vorerst.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen