Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Sticheleien in diesem Forum

Letzte Nachricht: 5. Dezember 2005 um 13:18
L
lugus_12849647
02.12.05 um 11:42

Hallo zusammen,

warum wird hier eigentlich gleich jeder zerrissen, der seine Dienste anbietet, bzw. versucht, an einer normalen Diskussion teilzunehmen?

Klar, jeder darf seine eigene Meinung sagen, aber das Niveu, welche manche an den Tag legen, ist wirklich erschreckend. Wenn das der tägliche Umgangston mit Freunden und Familie ist, na dann Prost Mahlzeit.

Versuchen wir doch alle hier, sachlich zu bleiben.

Dann klappts auch mit dem Forum

Liebe Grüße,
magic

Mehr lesen

H
hadley_12099088
02.12.05 um 11:48

Solange
leute wie Herr Furz , wie ihn Ute leibevoll nennt , hier Lügen und stänkereien verbreiten wird das nicht klappen, und da verstehe ich die Administratoren von diesem Forum nicht! Den Kerl hätt ich hier schon lange rausgehauen, der geht hier nämlich mit unzähligen Nicks rein und glaubt er sei der King auf dem nachttopf und macht alles und jeden fertig, und mit den verschiedenen Nicks spielt er dann Furzel-Befürworter!

Gefällt mir

L
lugus_12849647
02.12.05 um 11:53
In Antwort auf hadley_12099088

Solange
leute wie Herr Furz , wie ihn Ute leibevoll nennt , hier Lügen und stänkereien verbreiten wird das nicht klappen, und da verstehe ich die Administratoren von diesem Forum nicht! Den Kerl hätt ich hier schon lange rausgehauen, der geht hier nämlich mit unzähligen Nicks rein und glaubt er sei der King auf dem nachttopf und macht alles und jeden fertig, und mit den verschiedenen Nicks spielt er dann Furzel-Befürworter!

Das verstehe ich auch nicht
ich verstehe auch nicht, dass die administratoren in diesem forum nichts gegen solche leute machen.

ich finde, hier kann man sich viel zu leicht anmelden und damit leuten das leben schwer machen

Gefällt mir

J
johana_12357304
05.12.05 um 10:13
In Antwort auf lugus_12849647

ich verstehe auch nicht, dass die administratoren in diesem forum nichts gegen solche leute machen.

ich finde, hier kann man sich viel zu leicht anmelden und damit leuten das leben schwer machen

Welcher Admin
und wie kommt man an den ran?
Ich denke, hier im Forum treiben sich ganz viele, extrem frustrierte rum.
Leute, wenn ihr einen Partner nicht zurück bekommt, dann lasst eure Wut nicht an den Forumsmitgliedern, an den Magiern oder Hexen aus; es sei denn euch wurde garantiert, dass ihr 100% Erfolg habt. Diese Aussage würde an Betrug grenzen.
Sonst, lernt lesen und zuhören, was euch gesagt wird und haltet euch dann dran. Rituale selbst erfinden oder welche verändern schadet eher.

Gefällt mir

Anzeige
M
marni_12761721
05.12.05 um 11:05

Solange

Warum fliegt Furzel nicht raus?
die Antwort ist ganz einfach. Der admin sieht was in den Pns steht. Kommt also so ein Typ wie der Schulz daher, dann sieht der admin, dass der Mann nur werbung macht und geschäfte tätigt. Das ist laut Forumsregeln verboten. Damit hat Furzel recht und Schulz unrecht.
Der Admin sieht dann die Ip. Z.B. von Buzzi und Schulz und weiss dann auch was so abläuft.
Also, du dumme Schnabelhexe, wer schreibt hier Mist?

Gefällt mir

H
hadley_12099088
05.12.05 um 11:35
In Antwort auf marni_12761721

Warum fliegt Furzel nicht raus?
die Antwort ist ganz einfach. Der admin sieht was in den Pns steht. Kommt also so ein Typ wie der Schulz daher, dann sieht der admin, dass der Mann nur werbung macht und geschäfte tätigt. Das ist laut Forumsregeln verboten. Damit hat Furzel recht und Schulz unrecht.
Der Admin sieht dann die Ip. Z.B. von Buzzi und Schulz und weiss dann auch was so abläuft.
Also, du dumme Schnabelhexe, wer schreibt hier Mist?

Bist du auch Furzel?

Gefällt mir

A
aegle_12269023
05.12.05 um 11:35
In Antwort auf johana_12357304

Welcher Admin
und wie kommt man an den ran?
Ich denke, hier im Forum treiben sich ganz viele, extrem frustrierte rum.
Leute, wenn ihr einen Partner nicht zurück bekommt, dann lasst eure Wut nicht an den Forumsmitgliedern, an den Magiern oder Hexen aus; es sei denn euch wurde garantiert, dass ihr 100% Erfolg habt. Diese Aussage würde an Betrug grenzen.
Sonst, lernt lesen und zuhören, was euch gesagt wird und haltet euch dann dran. Rituale selbst erfinden oder welche verändern schadet eher.

Du bist ein schlaues Kind...
das meine ich nun überhaupt nicht ironisch - hast Herz und Hirn, vermutlich auch Humor.
Liebe räbische (aber nicht räbisch-diebisch) Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
keira_12107810
05.12.05 um 11:49

Bist du auch Furzel?

Natürlich bin ich auch Furzel
ausser dir und mir schreibt doch keiner mehr im Forum ...

Pseudo

Gefällt mir

H
hadley_12099088
05.12.05 um 11:59
In Antwort auf keira_12107810

Natürlich bin ich auch Furzel
ausser dir und mir schreibt doch keiner mehr im Forum ...

Pseudo

Ach so...
Dann hast du aber ziemlich viele nicks mein lieber

Gefällt mir

Anzeige
I
irit_12366793
05.12.05 um 13:06

Ach so...
Dann hast du aber ziemlich viele nicks mein lieber

Ja, ein ganze Menge
deshalb ist jeder ein Depp der sich mit mir anlegt ...

Gefällt mir

I
irit_12366793
05.12.05 um 13:13
In Antwort auf lugus_12849647

Das ist ganz einfach magicxyz
je mehr geschrieben wird, desto mehr traffic, desto besseres ranking und höhere Werbeeinnahmen - oder hast du gedacht das Forum ist ausschließlich dafür da blöde Sprüche abzulassen
Klar kann der eine oder andere gesperrt werden, aber welcher Admin sägt sich den Stuhl (resp. Einnahmen) ab, auf dem er sitzt?

Ausser dem Fachmann... der schreibt in anderen Foren anstatt sein eigenes auf Trab zu bringen.

Gefällt mir

Anzeige
L
lugus_12849647
05.12.05 um 13:18
In Antwort auf irit_12366793

Das ist ganz einfach magicxyz
je mehr geschrieben wird, desto mehr traffic, desto besseres ranking und höhere Werbeeinnahmen - oder hast du gedacht das Forum ist ausschließlich dafür da blöde Sprüche abzulassen
Klar kann der eine oder andere gesperrt werden, aber welcher Admin sägt sich den Stuhl (resp. Einnahmen) ab, auf dem er sitzt?

Ausser dem Fachmann... der schreibt in anderen Foren anstatt sein eigenes auf Trab zu bringen.

Ich glaube
ich glaube, du hast nicht ganz den sinn meines beitrages verstanden; ich wollte damit sagen, dass solche leute wie herr furz (oops, das bist ja du auch), sich mal etwas zusammenreißen sollen und mal den umgangston etwas mäßigen sollten...

kritik ist ok! nur wie man es rüberbringt ist wichtig...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige