Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stiefrau & Skorpionmann? Brauche Hilfe!!!

Stiefrau & Skorpionmann? Brauche Hilfe!!!

22. August 2007 um 12:18

Hallo Leute!

Ich bin eine Stierfrau mit Aszendent Steinbock und hab mich unsterblich in einen Skorpionmann verliebt ( Asz. unbekannt). Aber die ganze Situation ist irgendwie voll kompliziert und es/er macht mich noch wahnsinnig.
Kennen tun wir uns schon seit einem Jahr. Aber so richtig erst seit März. Ich hatte mir, auf seinen Appell hin, seine Nummer besorgt und das erste zufällige private Treffen fand ziemlich schnell statt. Er hat sich richtig reingehängt und mich auch zum Teil ein wenig überfahren. Er meinte auch von Anfang an, dass er nur für ne ernste Beziehung zu haben ist. Er hatte bisher auch nur lange Beziehungen. Dann hatten wir ziemlich bald mal nen Streit und seit dem geht es die ganze Zeit immer auf und ab mit ihm.
Seine Ex wohnt noch bei ihm, dass hat er mir aber erst ca. 2 Monate später erzählt. Er arbeitet auch extrem viel und hat ein Kind mit einer anderen, die ihn manchmal auch ganz schön stresst. Komisch ist, ich weiß schon recht viel über sein Leben und wenn wir uns sehen, ist vollkommene Spannung im Raum. Er zieht mich an wie ein Magnet und er kann nicht ohne mich. Er will dann weder gehen noch kann er mich einfach sein lassen. Er muss mich auch die ganze Zeit immer berühren und Komplimente fallen ohne Ende. Er macht dann immer Vorschläge, was wir an dem WE oder dann machen können. Und dann kommt nichts. Gar nichts. Er antwortet nicht, er ruft nicht an, er reagiert höchst selten auf ne SMS. Er sagt auch nicht ab. Wenn er dann reagiert oder mal anruft, dann ist es dasselbe, wie wenn wir uns sehen. Er will dann nicht auflegen und wir reden und reden und reden
Irgendwie ist es so, dass wenn wir uns sehen oder Kontakt haben, ist es jedes Mal so, als ob ein Feuer entfachen würde! Der erste Kuss elektrisiete mich vollkommen, er ging durch und durch durch meinen Körper. Eifersüchtig ist er auch. Und ich hab eigentlich schon das Gefühl, dass er mich will. Alle meine Freunde, die schon dabei waren, sagen, so wie er mich ansieht und wie er dann ist, zeigt doch, dass er mich will. Aber wenn wir uns dann nicht sehen, und er dann wieder die ganze Zeit Stress hat, behandelt er mich wie Luft.
Sex hat es noch keinen gegeben. Nicht weil er es nicht gewollt hätte. Er meinte, er würde ständig daran denken bzw. vorstellen, wie es mit mir wäre. Die richtige Situation war noch nicht da und ich halte es noch nicht für richtig bevor seine Wohnsituation sich nicht geändert hat.
Ist das normal bei Skorpionen? Ich weiß ja irgendwo, solange seine Ex dort wohnt, hat es sowieso keinen Sinn, es ernsthaft zu probieren. Aber wollen tu ich es trotzdem unbedingt. Und lange warten will ich auch nicht mehr. Kann mir jemand vielleicht Tipps geben, wie ich weiter vorgehen soll bzw. wie ich mit ihm umgehen soll?


Liebe Grüße Sunny

Mehr lesen

22. August 2007 um 21:57


Oh man das kenne ich nur zu gut. Ich habe gerade einen Skorpion "hinter mir" und kann dich nur warnen. Es war bei mir genau wie bei dir Ich kann nur sagen: NIE WIEDER! Aber kann, wenn man eine ganze Menge Kompromisse eingeht auch funktionieren.
1. Der Skorpion ist ein absoluter Jäger. Lass ihn machen!
2. Wenn er sich verliebt, dann richtig.
3. Er ist sehr sensibel
4. Im Bett eine Granate...lol
Ich kann dir nur viel Glück wünschen und wenn Du ein kompromiss bereiter Mensch bist könnte es klappen.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2007 um 12:45
In Antwort auf saida_12358753


Oh man das kenne ich nur zu gut. Ich habe gerade einen Skorpion "hinter mir" und kann dich nur warnen. Es war bei mir genau wie bei dir Ich kann nur sagen: NIE WIEDER! Aber kann, wenn man eine ganze Menge Kompromisse eingeht auch funktionieren.
1. Der Skorpion ist ein absoluter Jäger. Lass ihn machen!
2. Wenn er sich verliebt, dann richtig.
3. Er ist sehr sensibel
4. Im Bett eine Granate...lol
Ich kann dir nur viel Glück wünschen und wenn Du ein kompromiss bereiter Mensch bist könnte es klappen.
Liebe Grüße

Danke...
Danke für deine Antwort. Warst du mit ihm zusammen? Kompromisse muss man irgendwo immer eingehen. Wie weit ich sie eingehe, weiß ich noch nicht. Dazu sollte erst mal seine Ex ausziehen. Ich glaube, dass dann die Situatuion anders wäre.

Woran erkenne ich bei einem Skorpion, dass er sich wirklich verliebt hat? Würdest du meine Beschreibung so deuten???

Glg Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe ich habe mich in ein skorpion verliebt....
Von: meryem_12254715
neu
26. August 2007 um 21:54
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen