Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stier Aszendent Wassermann

Stier Aszendent Wassermann

28. März 2007 um 18:04

Hallo

Wer hat die selbe Konstellation wie ich.Bin Stierfrau mit Aszendent Wassermann.Würde mich gerne mit denjenigen über Lebenserfahrunge,Verhaltensweisen usw.austauschen.Weil meiner Meinung nach, ist die Konstellation nicht ohne.Ein treuer, häuslicher,traditioneller, oftmals in der vergangenheisschwelgender, mit dem Strom schwimmender Stier der zugleich ein freiheitsliebender,manchmal chaotischer, rebellischer,gegen den Strich denkender, Wassermann ist, der auch gerne in der Zukunft lebt.Da treffen sich zwei Extreme in einer Person.Und wenn man den Deszendenten noch dazu nimmt(Löwe) und den Mond in der Jungfrau, ist das ganz schön happig, damit umgehen zu können.Oder liegt es gar nicht an der Konstellation, sondern mehr nur an den Lebenserfahrungen die man gemacht hat und wie man bisher damit umgegangen ist.

Was meint ihr?Also an gleichen Konstellationen muss schon was dran sein.Eine sehr gute Freundin von mir und ein sehr guter Freund.Haben haargenau die selbe Konstellation.Ihr denken, ihr Verhalten, wie sie auf andere wirken und wie sie ihre Vergangenheit bewältigen und und und.Sind verblüffend ähnlich.

Gruss Cat

Mehr lesen

7. April 2007 um 18:37

Stier Aszendent Wassermann
habe ich auch und Deszendent Löwe, Mond im Schützen. Gefährliche Mischung kann ich von mir selbst behaupten.

Es ist schon ein mächtiges Durcheinander, weil man nicht das Typische Stierweibchen ist und doch die Grundzüge eines Stieres davon enthalten sind, die rebellieren gar mächtig an den Grundfesten unserer Überzeugung. Oft fühlen wir uns hin- und hergerissen zwischen der Überzeugung und dem Wollen unserer innereen Stimme. Man will frei und doch zugleich gebunden sein. Keines von beiden ist vorstellbar.

So habe ich mich für Fernbeziehung entschieden, man ist sich nah im Herzen und doch frei im Leben.

LG

1 LikesGefällt mir

11. Januar 2008 um 10:02

Ich bin Stierfrau mit Aszendent Wassermann
Hallo Cat,

ich bin heute 36 Jahre und habe diese Konstellation.
Heute bildet sich immer mehr der Aszendent heraus. Es zählt für mich die Freiheit. Alles wird Ihr untergeordnet. Mein Mann besitzt ein Haus, wo ich recht glücklich sein könnte. (Stier - Besitz). Für mich ist das einfach nur Last. Ich hasse diese Hausarbeit und habe keine Lust auf Gartenarbeit. Für die Hausarbeit habe ich eine Reinigungsfirma und für die Gartenarbeit einen Gärtner. Ich gehe lieber auf Arbeit von Montag bis Samstag und verdiene gutes Geld. Außerdem finanziere ich lieber ein flottes Auto, für Reisen und um viele Menschen kennenzulernen. Ich lebe im Fortschritt, ich liebe und lebe das Neue. Ich bin sehr lebenslustig und kann

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen