Home / Forum / Astrologie & Esoterik / @Stier-Damen

@Stier-Damen

7. März 2008 um 19:48 Letzte Antwort: 6. Januar 2009 um 15:19

Bin Zwilling mit Aszendent Skorpion und seit eine halben Jahr mit einer Stier-Dame (Aszendent Schütze) zusammen.

Seit kurzem ist mein Schatz kaum wieder zu erkennen. Sie spioniert mir nach und durch sucht regelmäßig mein Handy nach "feindlichen" Nachrichten.
Wenn eine Stier-Frau so etwas macht... deutet ihr es als ein Zeichen von Unsicherheit/Verlustangst ? Ich weiß, dass sie an die Sterne glaubt und wir Zwillings-Männer den Ruf genießen schrecklich untreu zu sein. Daher hat sie bei mir öfters ein kritisches Auge.
Oder deutet ihr es als Liebesbeweis ? Es regt sie sehr auf wenn ich im Geschäft lange mit einer Verkäuferin quatsche. Ich finde sie übertreibt maßlos. Ist eine solche starke Eifersucht bei euch normal ?

Mehr lesen

9. März 2008 um 15:19

...
Ja, in früheren Beziehungen war ich schon untreu. Offenbar hat sie es raus gefunden und nimmt mich daher genau unter die Lupe.

Was kann man da jetzt machen ? Gebe ich ihr keinen Grund zur Eifersucht und das Gefühl für mich die einzige und beste zu sein wird sie wohl weniger misstrauisch. Aber Stier ist ja ein fixes Zeichen... wenn sie erst eine Befürchtung hat wird sie diese nicht so leicht los, oder ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. März 2008 um 16:49
In Antwort auf an0N_1246931799z

...
Ja, in früheren Beziehungen war ich schon untreu. Offenbar hat sie es raus gefunden und nimmt mich daher genau unter die Lupe.

Was kann man da jetzt machen ? Gebe ich ihr keinen Grund zur Eifersucht und das Gefühl für mich die einzige und beste zu sein wird sie wohl weniger misstrauisch. Aber Stier ist ja ein fixes Zeichen... wenn sie erst eine Befürchtung hat wird sie diese nicht so leicht los, oder ?

Also...
da ich auch ein Stiermädchen bin, kann ich mich sehr gut in deine Freundin hineinversetzen.
Das es absolut nicht korrekt ist, dir nachzuspionieren, sehe ich genau wie du...aber...sie hat ihre Gründe!!!
Es lässt sie nicht mehr los, es beschäftigt sie und sie will erfahren, was dahinter steckt...
Sie hat Angst dich zu verlieren und kann sich auch gut in Situationen hinein-
steigern...
Im Grunde tut es ihr leid, wenn du sie darauf ansprechen solltest...
was ich an deiner Stelle machen würde!!! Sie wartet nur darauf, dass du ihr vertraust und alles sagst, was sie vielleicht interessiert.
Also...
sprich sie darauf an...es wird ihr wahnsinnig unangenehm sein, aber es ist besser..denke ich..
Allerdings muss dir klar sein, dass sie von dir absolute Treue erwartet....
wehe..wenn du ihr fremdgehst... ))
Schau auch am besten nie in ihrer Gegenwart anderen Frauen hinterher....
sie interpretiert es sofort...ich bin ihm nicht mehr gut genug..oder- er steht auf einen anderen Typ Frau.

Es tut ihr sehr weh...das ist ihre Schwäche...

Also, wenn du sie wirklich liebst, dann vermeide dies!
Eine Stierfrau an deiner Seite, brauch oft Bestätigung...nicht alle...
aber viele... ))

LG
Stiermädchen

PS:
Vielleicht kannst du mir im Gegenzug mal Raten, was man mit einem Zwillingsmann macht, der einem sagt, er hätte sich in dich verliebt...
dann aber nimmt er plötzlich alles zurück, wenn man ihm die Zuneigung gesteht...
Ist das alles nur "gelaber" oder stecken Schutzmaßnahmen oder Angst etc. dahinter...?
Er will zwar immer den Kontakt mit mir, ruft auch an...sagt dass er mich vermisst und gern hat...wenn man es ihm sagt, dann redet er sich gekonnt heraus..

So ist es mir ergangen....

Danke!

10. März 2008 um 19:15
In Antwort auf gro_12148346

Also...
da ich auch ein Stiermädchen bin, kann ich mich sehr gut in deine Freundin hineinversetzen.
Das es absolut nicht korrekt ist, dir nachzuspionieren, sehe ich genau wie du...aber...sie hat ihre Gründe!!!
Es lässt sie nicht mehr los, es beschäftigt sie und sie will erfahren, was dahinter steckt...
Sie hat Angst dich zu verlieren und kann sich auch gut in Situationen hinein-
steigern...
Im Grunde tut es ihr leid, wenn du sie darauf ansprechen solltest...
was ich an deiner Stelle machen würde!!! Sie wartet nur darauf, dass du ihr vertraust und alles sagst, was sie vielleicht interessiert.
Also...
sprich sie darauf an...es wird ihr wahnsinnig unangenehm sein, aber es ist besser..denke ich..
Allerdings muss dir klar sein, dass sie von dir absolute Treue erwartet....
wehe..wenn du ihr fremdgehst... ))
Schau auch am besten nie in ihrer Gegenwart anderen Frauen hinterher....
sie interpretiert es sofort...ich bin ihm nicht mehr gut genug..oder- er steht auf einen anderen Typ Frau.

Es tut ihr sehr weh...das ist ihre Schwäche...

Also, wenn du sie wirklich liebst, dann vermeide dies!
Eine Stierfrau an deiner Seite, brauch oft Bestätigung...nicht alle...
aber viele... ))

LG
Stiermädchen

PS:
Vielleicht kannst du mir im Gegenzug mal Raten, was man mit einem Zwillingsmann macht, der einem sagt, er hätte sich in dich verliebt...
dann aber nimmt er plötzlich alles zurück, wenn man ihm die Zuneigung gesteht...
Ist das alles nur "gelaber" oder stecken Schutzmaßnahmen oder Angst etc. dahinter...?
Er will zwar immer den Kontakt mit mir, ruft auch an...sagt dass er mich vermisst und gern hat...wenn man es ihm sagt, dann redet er sich gekonnt heraus..

So ist es mir ergangen....

Danke!

...
Danke, danke.

Hab schon gemerkt, dass Stier-Frauen ziemlich fordernd sind.*g*

Werde sie demnächst drauf ansprechen, leider hat sie heute Spätschicht (sie ist übrigens Krankenschwester). Mal schauen wie es weiter geht.
Ich war früher schon untreu und da frühere Erfahrungen/Taten auch unser Handeln in Gegenwart/Zukunft oft beeinflußen kann ich meine Liebste schon verstehen. Dann muss ich ihr erst recht zeigen, dass sie die beste ist.

Zu deinem PS:
Wenn ein Zwillings-Mann mir sagen würde er hätte sich in mich verliebt würde ich ihm klar machen, dass ich in festen Händen bin.
Jetzt aber im Ernst: Viele von uns Zwillings-Männern lieben ihre Freiheit über alles und lassen sich nicht gern auf enge Bindungen ein. Deiner weiß aber offenbar selber nicht was er will. Oder es war eine Laune, das kann auch sein. Wie lange kennt ihr euch ? Wie alt ist er ? Welche Arten von Kontakt hattet ihr schon ?

17. April 2008 um 19:29

Wir sind ja selber so...
Lieber Zwillingsmann,

ich bin eine Stierfrau, die auch mal eifersüchtig ist. Eifersucht ist bei uns nur ein äußeres Merkmal einer meistens ganz anderen Unzufriedenheit, nämlich dem Gefühl, nicht genug beachtet zu werden. Wir sind nämlich ganz schön geltungsbedürftig (darfst Du aber nie direkt sagen, ist ja klar . Daher überschütte Deine Liebste doch mal mit Komplimenten. Keine Sorge, wir werden nicht mißtrauisch, wir brauchen das. Daß alles so ist "wie am Anfang".
Ansonsten -was ich für Dich nicht hoffe- sind Stiere dann eifersüchtig, wenn sie selbst ihre eigenen kleinen Untreuen pflegen. Und das können wir mit Perfektion. Du wirst einen Stier NIE inflagranti ertappen. Wir sind Meister der Kriminalität und müssen daher natürlich immer überprüfen, ob der andere wohlmöglich genauso schlimm ist wie wir - oder wie wir gerne wären. Wir haben nämlich eine lebhafte Phantasie.
Liebe Grüße von der Kampffront
die unbekannte Stierfrau

17. April 2008 um 20:58
In Antwort auf nekane_11939636

Wir sind ja selber so...
Lieber Zwillingsmann,

ich bin eine Stierfrau, die auch mal eifersüchtig ist. Eifersucht ist bei uns nur ein äußeres Merkmal einer meistens ganz anderen Unzufriedenheit, nämlich dem Gefühl, nicht genug beachtet zu werden. Wir sind nämlich ganz schön geltungsbedürftig (darfst Du aber nie direkt sagen, ist ja klar . Daher überschütte Deine Liebste doch mal mit Komplimenten. Keine Sorge, wir werden nicht mißtrauisch, wir brauchen das. Daß alles so ist "wie am Anfang".
Ansonsten -was ich für Dich nicht hoffe- sind Stiere dann eifersüchtig, wenn sie selbst ihre eigenen kleinen Untreuen pflegen. Und das können wir mit Perfektion. Du wirst einen Stier NIE inflagranti ertappen. Wir sind Meister der Kriminalität und müssen daher natürlich immer überprüfen, ob der andere wohlmöglich genauso schlimm ist wie wir - oder wie wir gerne wären. Wir haben nämlich eine lebhafte Phantasie.
die unbekannte Stierfrau

Hä.... ? sprichst du jetzt etwa von mir ????
das is ja ein Ding ja ja genauso bin ich auch : )
Stiere eben!

18. April 2008 um 23:35
In Antwort auf eirian_12686114

Hä.... ? sprichst du jetzt etwa von mir ????
das is ja ein Ding ja ja genauso bin ich auch : )
Stiere eben!

So viel zum Thema:
"Ich bin einmalig!"
Finde ich lustig, daß Du auch so bist. Nennt man Dich auch "fordernd"???
1000 Grüße

21. April 2008 um 0:59
In Antwort auf an0N_1193963799z

So viel zum Thema:
"Ich bin einmalig!"
Finde ich lustig, daß Du auch so bist. Nennt man Dich auch "fordernd"???
1000 Grüße

Ja ja rosenregen2
man nennt mich fordernt man sagt mir nach ich sei auch mit dem besten nicht zufrieden. Und wenn ich vor Eifersucht brodell dann gehen alle in Deckung, ach und was man mir noch nach sagt " ich sei zu emotional" egal in welcher hinsicht aber so bin ich halt wenn ich wütend bin kann ich das nur sehr schwer verheimlichen, genauso ist es wenn ich jemanden mag, dann zeige ich es ihm eben auch sehr deutlich. Ich glaube wir sind einfach so wir sind in allem was wir tun sehr deutlich, ist aber doch nicht negativ. Wir sind halt keine Spieler.

2. August 2008 um 14:24

Also..
ich bin stier und ich verhalte mich genauso, wenn ich kein echtes interesse habe, den anderen aber nett finde. du schriebst ihm, ob er am wochenende zeit hat?! dieses wochenende? hat er immernoch nicht geantwortet? wenn nicht, dann hat er keine richtige motivation. stiere sind anders, wenn sie jemanden wollen. er findet dich gaz nett, mehr nicht.
wenn der stier eine frau will, dann meldet er sich von sich aus und fragt nach einem treffen. und wenn er gefragt wird und willigt sofort ein. es sei denn er hat keine zeit. aber das wird er dann sagen und nicht einfach NICHT antworten. stiere sind ungeduldige menschen in solchen dingen und wollen alles am liebsten jetzt und sofort. wenn sich der andere nicht meldet, dann werden sie fast verrückt. er scheint nun nicht gerade den eindruck zu machen, dass er auf deine mail gewartet hat. tut mir leid, das klingt alles so negativ...

24. September 2008 um 11:41

Schnauf
ja wenn wir stiere lostraben haben wir bestimmt ganz weit hinten in der arena ein rotes tuch gesehen auch wenn es nur ein taschentuch war, ...
mein lieber hast du eine frau heimlich getroffen? war ein haar an deinem hemd... das parfum...? frag deine stierdame sie wird dir das rote tuch zeigen, das sie entdeckt hat...

und dann mußt du viel überredungskunst aufbringen... viel glück doreen.

6. Januar 2009 um 15:19
In Antwort auf nekane_11939636

Wir sind ja selber so...
Lieber Zwillingsmann,

die unbekannte Stierfrau

Haha ja genau
das stimmt total ich bin auch genauso

Frühere Diskussionen
Von: gishle_12311384
3 Antworten 3
|
6. Januar 2009 um 0:06
Von: vivyan_12110784
2 Antworten 2