Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stier-DJ kennen gelernt

Stier-DJ kennen gelernt

3. Juni 2013 um 3:35 Letzte Antwort: 5. Juni 2013 um 16:17

Ich (Zwillinge) arbeite in einem Club an der Bar. Neulich hat bei uns ein(sehr unbekannter) Dj aufgelegt den ich ganz interessant fand... wir haben uns auch ein bisschen unterhalten und so weit ich das einschätzen konnte fand er mich auch nicht unheiß. ich hab ihn dann gefragt wie sein djname ist und er meinte ich sollte ihn bei facebook suchen.
hab ich dann am nächsten tag gemacht...er hat mich angenommen und auch direkt geschrieben. aber nix besonderes..bla bla ob meine schicht noch angenehm war und dass es ihm spaß gemacht hat dort aufzulegen.
ist es nun ein gutes zeichen?... ich denk wenn kein interesse besteht würde man doch nichts schreiben?
was meint ihr wie ich da weiter vorgehen sollte?...


muss sagen dass mein allererster freund auch stier war. bei uns hat das damals eeeewig gedauert bis wir uns überhaupt geküsst haben und ich musste die initiative ergreifen. auf ihn treffen echt so die meisten eigenschaften die diesem sternzeichen zugeschrieben werden...deswegen glaube ich echt ein wenig dass es oft stimmt.
ich hatte eine schöne zeit mir ihm aber er war unglaublich anhänglich und eifersüchtig...er wollte immer nur mit mir zusammen zu hause abhängen während ich gern weggehen und neue leute kennen lernen wollte... hab auch oft gelesen dass das sehr typisch für eine stier-zwillinge beziehung ist.


also was meint ihr im bezug auf den dj? sollte ich ihn einfach mal fragen ob wir uns mal aufn bier treffen sollten? ich bin mir irgendwie so unsicher...

bin für alle antworten sehr dankbar

Mehr lesen

5. Juni 2013 um 16:17

Warum nicht???
Probieren geht über studieren .

Zwilling und Stier kann durchaus eine gute Kombi sein!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers