Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stier Frau als Geliebte von Skorpion Mann

Stier Frau als Geliebte von Skorpion Mann

20. November 2012 um 8:21

Hallo zusammen, seit 2 Monaten habe ich, mit JungfrauMann verheiratete StierFrau(seit 20 Jahren) eine Affäre mit einem verheirateten SkorpionMann. Was habe ich aus Sternzeichensicht von dieser Verbindung zu erwarten?

Mehr lesen

8. Januar 2013 um 17:50

Stier Frau - Skorpion Mann
Was willst Du denn von ihm? Skorpione sind sehr umgängliche Menschen,aber genauso schnell wie sie in Dein Leben getretten sind -sind sie auch wieder weg und Du weißt nicht warum.Skorpione haben immer ein Geheimnis und Du kommst da nie hinter.Ihre dunkle Seite hegen und pflegen sie.Sie sind pflegeleicht und auch amüsant,sehr unterhaltsam und haben manchmal einen eigenartigen Sinn für Humor.Verlange nicht zuviel von ihm und Du kannst alles bekommen,aber niemals ihn ganz.Genieße die Zeit mit ihm.

Gefällt mir

10. Mai 2013 um 19:52
In Antwort auf petia_12067950

Stier Frau - Skorpion Mann
Was willst Du denn von ihm? Skorpione sind sehr umgängliche Menschen,aber genauso schnell wie sie in Dein Leben getretten sind -sind sie auch wieder weg und Du weißt nicht warum.Skorpione haben immer ein Geheimnis und Du kommst da nie hinter.Ihre dunkle Seite hegen und pflegen sie.Sie sind pflegeleicht und auch amüsant,sehr unterhaltsam und haben manchmal einen eigenartigen Sinn für Humor.Verlange nicht zuviel von ihm und Du kannst alles bekommen,aber niemals ihn ganz.Genieße die Zeit mit ihm.

Da stimme ich mama33661 vollkommen zu. Skorpionmänner fühlen sich schnell eingeengt. Seit 2 Jahren in einer Sexbeziehung mit einem Skorpionmann. PS.bin auch Stier

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen