Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stier(frau) Aszendent Waage????

Stier(frau) Aszendent Waage????

12. Juni 2008 um 21:16

Hallo;

weiß jemand etwas über diesen Mix?

Vielen Dank

Mehr lesen

15. Juni 2008 um 19:43

...
Hallo;

ja das passt auch zu mir. ich mag die Gesellschaft anderer Menschen, bin sehr offen, fast schon zu offen. Aber ich würde für meine Lieben alles geben. Aber kann auch bei nicht nahestehenden Menschen, wie zum Bespiel im Beruf äußerst schlecht nein sagen.

ABER, ich bin auch ein Sturkopf. Dieser hält zwar "offensichtlich" nie lang an, aber wer mich einmal verletzt hat...naja...

aber ansonsten genau wie bei dir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2008 um 17:50

Bin auch dabei
Hallo alle zusammen,

ich gehöre auch zu dieser Gattung, was ihr bisher beschrieben habt trifft auch voll auf mich zu, bin nicht gerne alleine.

Auch ich bin so, das wenn ich das Gefühl habe ignoriert zu werden mich das sehr verletzt und ich dann gehe ohne mich nochmal umzudrehen.

Stur und Dickköpfig sind wir wohl alle, leider bin ich nun in einigen Dingen nicht unbedingt mit Geduld gesegnet.

Gruß Bille

12. Juli 2008 um 17:41

Hallo sylvia1958,
hier ging es eigentlich um eine Stierfrau mit Aszendent Waage ...

Aber um auf Deinen Beitrag einzugehen: ich bin Waage, er ist Stier

Und alles was Du aufgezählt hast, kann man spiegelverkehrt auf uns anwenden.
Er legt sich nicht fest, ich bin bodenständig
er ist oberflächlich, ich denke viel zu viel
er legt Wert auf materielle Dinge, ich bin da eher genügsam
er ist ein guter Vater, aber kein Familienmensch - ich bin ein Familienmensch
er ist nicht treu, erwartet aber treue
... kann man weiter aufzählen, bleibt aber definitiv stehen, dass es bei uns genau umgekehrt zu sein scheint ...

Das zum Thema, dass vieles von den Lebenumständen abhängt ... und nicht auf ein Sternzeichen reduziert werden kann. Vielleicht habt ihr beide oder auch wir ja auch ganz schwierige Kombinationen beim Aszendenten

LG, Clausimausi

8. Juni 2010 um 16:15

BIn ich auch
Mit dem Aszendenten in der Waage sind Sie ein freundlicher Mensch. Sie gehen mit viel
Takt und Liebenswürdigkeit auf Ihre Mitmenschen zu. Harmonie ist Ihnen wichtig.
Einerseits schätzt man Ihr friedliebendes und kompromissbereites Verhalten, andererseits
riskieren Sie, für uninteressant und oberflächlich gehalten zu werden, wenn Sie zu sehr auf
andere eingehen und Ihre Eigenart zu wenig zeigen. Das Leben fordert Sie immer wieder
auf, Beziehungsfähigkeit, Harmonie, Schönheitssinn, diplomatisches Geschick und
Anpassungsfähigkeit nicht nur als "Maske" nach außen zu zeigen, sondern zu Ihren inneren
Qualitäten werden zu lassen. Indem Sie die Rolle des liebenswürdigen und Harmonie
vermittelnden Menschen spielen, wird die Fähigkeit, Ausgleich zu schaffen, zu einem Teil
Ihrer Persönlichkeit.
Der Aszendent ist auch eine Art "Brille", mit der Sie die Umwelt in einer speziellen
"Färbung" wahrnehmen. Sie haben die Fähigkeit, das Schöne in der Welt, in Mensch und
Natur zu sehen. Damit verbunden ist auch eine Tendenz, die Umwelt nach dem Motto:
Harmonie ja, Konflikt nein! zu beurteilen. Wenn Sie aus dieser friedliebenden Grundhaltung
Konflikten zu sehr ausweichen, kann es Ihnen passieren, dass Sie gerade deshalb
keine echte Harmonie erreichen. Sind Sie sich selbst gegenüber ganz ehrlich, so finden Sie
vermutlich zahlreiche Situationen, in denen Sie dieses oder jenes sagten oder taten, um
sich beliebt zu machen. Sie spielen dann dem Gegenüber etwas vor, und unweigerlich
spielen Sie auf diese nicht ganz offene und ehrliche Art auch die Mitmenschen gegeneinander
aus. Sie brauchen Beziehungen, und Sie schaffen sich die beste Voraussetzung für
eine wirkliche Begegnung, wenn Sie rückhaltlos offen und ehrlich sind.

8. Juni 2010 um 17:21

Tja
war aber keine Frau, also hat nicht zum intelligenteren Geschlecht gehört.

War sehr schön zu lesen ...nicht mehr ganz frisch der thread...hitler hatte die kombi...so positiv

Die etwas andere Antwort !

8. Juni 2010 um 17:33

Ich hab mich nochmal informiert...Hitler widder aszendent waage...sorry

8. Juni 2010 um 18:00

oh das tut mir leid das du so viel pech hast war auch nicht böse gemient oder so...

Tja egal welches sternzeichen man ist kein stier gleicht einen anderen stier kein wassermann einen anderen wassermann

Nicht mal die musik warn wohl keine grossen musikfreunde nein ich hör schon auf will dich ja nicht ärgern

lg zurück und danke für die infos

8. Juni 2010 um 18:20

tut mir leid aber sieh nochmal genau nach widder sind vom 21. 03.-20.04 geboren und wenn er am 20.04. um ca 18 uhr geboren wurde war er noch widder den stier ist man erst ab 21.

8. Juni 2010 um 18:22
In Antwort auf taliba_12327385

tut mir leid aber sieh nochmal genau nach widder sind vom 21. 03.-20.04 geboren und wenn er am 20.04. um ca 18 uhr geboren wurde war er noch widder den stier ist man erst ab 21.

Oh sorry
warte...gibt sehr viele unterschiedliche meinungen...ka was stimmt ist mir auch egal war eh nen arsch also was solls.

9. Juni 2010 um 8:27

Pruuust Gina
du hast dich aber mal dezent um genau 100 jahre beim geburtsdatum vertan

wäre er 1989 geboren dann wäre er ja nicht nur jünger als mein schatz, ähm da wäre er jetzt auch noch knack frisch und am leben

ich weiß nich ob ich das wirklich soo gut finden würde

1889 ist das richtige jahrhundert

Euch allen einen schönen Tag

9. Juni 2010 um 8:30
In Antwort auf taliba_12327385

Hi Kassandra..
dank meinem schatz durfte ich lernen das sich die sternzeichen nicht immer genau an die kalender tage halten ..

mein schatz ist am 22.12.1983 um 6 uhr geboren ..

jaa, da würd doch jeder jetzt sagen das er ein steinbock ist ..gelle

nööö issa eben nüscht

laut berechnung ist er noch ein schütze !

wäre er ein jahr später mit diesen daten geboren, dann wiederrum wäre er steinbock geworden ..

puuuh, echt hart irgendwie .. und war schwer ihn davon zu überzeugen das er 25 jahre schon mit dem falschen sternzeichen rumgelaufen ist

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram