Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stier-Frau Löwe-Mann

Stier-Frau Löwe-Mann

18. Mai 2007 um 17:56

Hallöchen,

bis vor einer Woche war ich mit einem Löwe-Mann zusammen, kenne seinen Aszendenten leider nicht, meiner ist Steinbock. Wir waren vier Monate zusammen. Als wir uns kennenlernten ergab sich die Beziehung sehr schnell, haben uns anfangs so gut wie jeden Tag gesehen und es war sehr schön und harmonisch. Dann sagte er mir, er bräuchter mehr Zeit für sich, was ich akzeptierte und die Beziehung dann auch wieder besser lief, die letzten drei Wochen vor diesem Gespräch war er desöfteren launisch, wirkte genervt und war auch nicht mehr so "schmusig". Wie gesagt, besserte sich unsere Beziehung, wobei er hin und wieder dennoch etwas launisch wirkte. Man muss dazu sagen, dass er vor unserer Beziehung 2,5 Jahre allein war und vorher immer betrogen und belogen wurde. Er (seine Eltern bestägtigten dies) sagte, vor mir wäre er sehr anhänglich und sehr eifersüchtig gewesen, das war er bei mir nie. Er sagte, durch die ganzen Fehlschläge, hat er sich geschworen, dieses "abzustellen". Aufgrund dessen, schrieb ich ihm nach unserem Gespräch eine längere email, in der ich ihn bat, uns, sich und seinen Gefühlen etwas Zeit zu geben, da ich glaube, dass diese ganzen Erfahrungen ihn weitaus schwerer beeinflussen als er glaubt. Einen Monat später beendet er unsere Beziehung, mit der Begründung seine Gefühle würden nicht ausreichen. Doch bin ich mir sicher, dass er sich eine so starke Schutzmauer aufgebaut hat, dass er ein intensiveres Gefühl garnicht erst aufkeimen lassen kann. Er hat auch nie Bereitschaft gezeigt, sich an eine Beziehung "anzupassen", sprich Rücksichtnahme, Kompromissbereitschaft usw...er sagte, ich wäre die perfekte Frau, man dürfte mich garnicht gehen lassen...im Gegensatz zu seinem Verhalten, sprach er aber auch immer wieder von Zukunftsplänen, sprich wenn wir mal zusammen leben sollten usw...ich verstehe das alles einfach nicht, die Woche bevor er mich verlassen hat, war noch alles in Ordnung...Was geht in diesem Löwen vor? Glaubt ihr macht es Sinn, darauf zu hoffen, dass es nochmal funktioniert? Haben momentan noch keinen Kontakt, aber ich halte mit den Eltern Kontakt...

Mehr lesen

19. Mai 2007 um 7:49

Hallo
ich bin zwar eine löwe frau
aber doch kann ich dir zum löwen nur sagen das diese gern eine mauer aufbauen wenn sie betrogen oder verletzt werden ist mir selber passiert und meine mauer steht nun seit 14 jahren hatte zwar beziehungen aber ich lasse keine mehr soweit zu das man mich verletzen kann ich kann dir nicht genau sagen ob er nochmals zu dir kommt glaube es eher nicht da er nicht nach vorn schaut sondern sich immer wieder umdreht nach der vergangenheit und so lange er das macht wirst du nicht glücklich werden hoffe das ich dir geholfen habe mfg kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 10:32
In Antwort auf unnur_12352121

Hallo
ich bin zwar eine löwe frau
aber doch kann ich dir zum löwen nur sagen das diese gern eine mauer aufbauen wenn sie betrogen oder verletzt werden ist mir selber passiert und meine mauer steht nun seit 14 jahren hatte zwar beziehungen aber ich lasse keine mehr soweit zu das man mich verletzen kann ich kann dir nicht genau sagen ob er nochmals zu dir kommt glaube es eher nicht da er nicht nach vorn schaut sondern sich immer wieder umdreht nach der vergangenheit und so lange er das macht wirst du nicht glücklich werden hoffe das ich dir geholfen habe mfg kerstin

Willst du das?
aber ist das denn wirklich das was du willst? willst du nicht auch mal glücklich sein und dich fallen lassen können? so verhinderst du doch dein glück...ich denke, dass mein ex freund sich im gegensatz zu dir nicht darüber bewußt ist, dass er gefühle verhindert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2007 um 6:46
In Antwort auf lykka_12529606

Willst du das?
aber ist das denn wirklich das was du willst? willst du nicht auch mal glücklich sein und dich fallen lassen können? so verhinderst du doch dein glück...ich denke, dass mein ex freund sich im gegensatz zu dir nicht darüber bewußt ist, dass er gefühle verhindert...

Löwe und gefühle
ich will gefühle zeigen aber der löwe wenn er verletzt wird ist er eben scheu nicht nachtragend
aber er hat den schutz eben wieder
mein bruder ist auch löwe und wurde betrogen von seiner ex er hat lange darunter gelitten nun ist er nach 7 jahren wieder in einer neuen beziehung aber sehr misstrauisch
löwen sind sonst sehr verschmusst
und anhänglich
aber wenn sie verletzt werden
da hat der andere neue partner
schwer zu kämpfen
wie kommst du ran
in den du ihm deine liebe zeigst
und das du es mit ihm ehrlich meinst
schwer aber zu schaffen lg kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 20:17
In Antwort auf unnur_12352121

Löwe und gefühle
ich will gefühle zeigen aber der löwe wenn er verletzt wird ist er eben scheu nicht nachtragend
aber er hat den schutz eben wieder
mein bruder ist auch löwe und wurde betrogen von seiner ex er hat lange darunter gelitten nun ist er nach 7 jahren wieder in einer neuen beziehung aber sehr misstrauisch
löwen sind sonst sehr verschmusst
und anhänglich
aber wenn sie verletzt werden
da hat der andere neue partner
schwer zu kämpfen
wie kommst du ran
in den du ihm deine liebe zeigst
und das du es mit ihm ehrlich meinst
schwer aber zu schaffen lg kerstin

...
ich habe ihm gezeigt, dass er mir sehr wichtig ist, er sagte mir selbst, er würde die hand dafür ins feuer legen, dass ich ihn nicht betrüge...aber kann die angst dennoch so weit gehen, dass er sich lieber trennt, als sich auf mich einzulassen? obwohl er sich sicher ist? ich habe gemerkt und er hat mich spüren lassen, wie mißtrauisch er tatsächlich ist, obwohl er eifersucht nie gezeigt hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest