Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stier-Frau und Schützen-Mann? Kann das gut gehen?

Stier-Frau und Schützen-Mann? Kann das gut gehen?

7. Mai 2009 um 22:33

Bin verheiratet, aber es läuft nicht so gut. Habe mich total in einen Gast verknallt (arbeite in einem Cafe). Er ist Schütze. Aber ich blick da nicht so durch - meistens benimmt er sich ganz normal. Aber wenn er etwas getrunken hat, dann erzählt er nur, wie sehr er mich liebt usw. Dem folgt aber nichts, keine Einladung oder ähnliches. Ich weiss überhaupt nicht, was ich davon halten soll.
LG an alle
Mary

Mehr lesen

9. Mai 2009 um 0:18


Danke für die Antwort. Das stimmt, die Eifersuchtsgefühle hab ich schon, typisch Stier eben. Aber hab sie ganz gut unter Kontrolle. Bin ganz schön verknallt! (es wird mir immer klarer) und muss mich deswegen ganz schön zusammenreissen. Will eigentlich den ersten Schritt ihm überlassen. LG Mary





























































































































































































































































Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen