Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stier-Frau und Widder-Mann

Stier-Frau und Widder-Mann

12. Juni 2009 um 11:42

Hallo an alle,

weiß einer von euch was über diese konstelation?
Im moment ist alles super (naja fast alles ) aber das ist ja ja eig. immer am anfang einer Beziehung.

Mich würde einfach mal interessieren wie die Sterne stehen.



Grüßle Ramona

Mehr lesen

12. Juni 2009 um 12:52

Das sagen die Sterne...........aaaaaaaaber
Stier und Widder:

Gegensätzliche Persönlichkeiten. Der Stier mag nicht gehetzt werden, und die Begeisterung des Widders, der Sex sehr viel impulsiver genießt, stößt ihn vor den Kopf. Er hat keine sinnliche Phantasie, aber wenn es dem Widder gelingt, seine Gefühle zu erwecken, dann wird er sich bemühen, dem Partner zu entsprechen. Es kann sich ein liebevolles Verhältnis entwickeln, doch in der Ehe müßte der Stier lernen, die Seitensprünge des Widders zu übersehen.


Wie gesagt aaaaaber: Mein Süßer ist auch n Stier, ich ein Widder. Jaaa, es ist etwas kompliziert, aber ich denke auch die Sterne können sich mal irren. Also nur Mut....das wird schon....hat bei mir ja auch geklappt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 14:38

Kann funktionieren
Hallo Blackchin,

ich war immerhin mit einem Widder 5 Jahre zusammen. Es kann funktionieren.
Wir haben schon sehr viel harmonische Momente gehabt und haben uns sehr gut
verstanden, teilweise sogar das selbe gedacht. Also freundschaftlich alles bestens.
Aber gab es Meinungsverschiedenheiten hat es schon geknallt. Dann allerdings richtig. Danach
haben wir uns zwar auch wieder zusammengerauft und es war wieder schön, die eigentlichen Probleme konnten wir jedoch nicht lösen.
Letztendlich habe ich die Beziehung beendet, aber aus anderen Gründen, die astrologisch net zu erklären sind.
Man muss halt wissen welche Dinge einem wichtig sind.
Das mit den Seitensprüngen kann ich nicht bestätigen. Bisher kenne ich Widder, die lieben mit Leib und Seele.
Sie sind schon sehr forsch und impulsiv. Das kann schon mal schwierig für uns Stiere werden.
Wichtig finde ich, viel Toleranz zu haben und trotzdem die Grenzen des Partners zu respektieren. Dann sollte es wirklich ne schöne Zeit werden.

Viel Glück und Erfolg.

Liebe Grüße

Shevarless

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen