Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stier Frau und Zwilling Mann

Stier Frau und Zwilling Mann

30. April 2016 um 0:15

Hilfe
ich bin stier und habe einen Zwilling mann kennengelernt. beim ersten date war es sehr schön und er hat auch immer wieder sehr verträumt geguckt als ich geredet habe, war höflich interessiert u.v.m.
er hat mich nach einem 2. treffen gefragt und wir sind wieder verabredet

des weiteren hat er mir mindestens 10 mal gesagt wie schön er meine haare findet und hat sie 2 mal gestreichelt

ich weiß es klingt komisch aber ich habe mich neben ihm wie sein kind gefühlt weil er sich sehr um mich gekümmert hat (als ob ich ihm gehöre)

zum Schluss im auto wollte er mich nicht gehen lassen obwohl ich sehr müde war er wollte nicht dass der tag zu ende geht.

soooo
also meine frage ist
ich habe des öfteren gelesen, dass diese Beziehung Zwilling mann Stier Frau nicht passt

was meint ihr??
hat jemand eine Erfahrung damit


Mehr lesen

1. Mai 2016 um 18:33

..
Die Antworten auf deinen Text würden mich auch brennend interessieren. Ich auch Stier Frau finde einen Zwillinge Mann sehr sympathisch. Wir arbeiten zusammen.

p.s. eins kann ich dir aber sagen, bisher habe ich leider auch nur schlechte Erfahrungen mit Zwillinge Männer gemacht .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Jungfraumann ab und zu distanziert
Von: halligalliparty
neu
1. Mai 2016 um 14:52
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen