Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stier-Frau+Waage-Mann: Gegensätze ziehen sich an???

Stier-Frau+Waage-Mann: Gegensätze ziehen sich an???

22. Oktober 2007 um 11:45

Hat jemand Erfahrungen als Waage Frau/Mann mit Stier Partner(in)???
Also ich(Stier) bin jetzt demnächst 5 Jahre mit meinem Freund(Waage) zusammen. Bei uns passt der Spruch wahrscheinlich genau: Gegensätze ziehen sich an!
Wir sind sooowas von unterschiedlich in unserem Charakter. Sogar so sehr, dass ich mir nur schwer vorstellen kann mit ihm zusammenzuwohnen(trotz allem liebe ich ihn sehr ). Er sagt ich bin eine Hektik-Macherin und ich dagegen finde ihn manchmal zu langsam in allem.
habt ihr erfahrungen vielleicht sogar im zusammenwohnen?
liebe Grüße

Mehr lesen

18. Dezember 2007 um 8:31

Waage Frau + Stier Mann
@hungrigesherz1
mein Mann ist Stier und ich bin Waage und wir sind seit 13 Jahren zusammen.
Es gab viele Höhen und Tiefen in unserer Beziehung aber uns gehts immer noch
sehr gut. Die Waage ist einfühlsamer und träumt viel, während der Stier sehr wild ist; ich mag die Familie: von unseren Kindern umgeben zu sein und er will sehr viel Zeit mit Freunden verbringen. Aber aus Liebe zu ihm gönne ich ihm die Freiheit die er noch braucht.Es stimmt Gegensätze ziehen sich an.Alles Gute!!!Anne.

Gefällt mir

23. Juni 2010 um 12:30

Stierfrau und waagemann
nun möchte ich zu diesem Thema mal etwas aus meiner Sicht beitragen. Ich habe ca. 3 Monate sozusagen mit einem Waagemann herumgedocktert, es hat mich zu dem Schluss gebracht, das wir in keinster Weise harmonieren, leider nur auf körperlicher Ebene. O.k., man soll nicht alle Waagemänner über einen Kamm scheren, aber, was ich mit meinem erlebt habe, hat mir gereicht. Möchte nicht unbedingt ins Detail gehen, jedenfalls bin ich geheilt. Never ever.

Gefällt mir

1. Juli 2010 um 11:24
In Antwort auf anjali_11896174

Waage Frau + Stier Mann
@hungrigesherz1
mein Mann ist Stier und ich bin Waage und wir sind seit 13 Jahren zusammen.
Es gab viele Höhen und Tiefen in unserer Beziehung aber uns gehts immer noch
sehr gut. Die Waage ist einfühlsamer und träumt viel, während der Stier sehr wild ist; ich mag die Familie: von unseren Kindern umgeben zu sein und er will sehr viel Zeit mit Freunden verbringen. Aber aus Liebe zu ihm gönne ich ihm die Freiheit die er noch braucht.Es stimmt Gegensätze ziehen sich an.Alles Gute!!!Anne.

Auch ich war mal mit einem StierMann
und muss sagen, dass er als Partner absolut zu mir nicht passte.

Der gab mit ständig das Gefühl, dass seine Freunde und seine Mami absolut an ersten Stelle stehen.

Konflikte?totale Katastrophe - stur, stur und noch mal stur.Wo ich längst mit einem Thema abgeschlossen hatte steigerte er sich da so richtig schön rein..am liebsten so lange bis ich auf die Knie fiel, ihm Recht gab und flehte um Verzeihung - das tat ich natürlich nicht Er neigte dann zur Aggresivität und Hangreiflichkeit - das Ende vom Lied, dass ich schneller weg war als er zusehen konnte.

Zur Liebe und Gefühlen bei ihm sag ich: für mich zu nüchtern, zu wenig verrückt, nicht tief genug, kein Mann der Ahnung hat wie man bei einer Frau das Feuer anzündet.Schönes Gerede - aber das wars auch schon.

Der Mann zeigte mir wahrlich wie man eine Waage reizen kann um dann zu erleben wie sie ihren eckliges gegenüber nur so wegfegen kann

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen