Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stier-Frau will Krebs-Mann erobern

Stier-Frau will Krebs-Mann erobern

13. Juli 2009 um 15:45

doch er will nur ne körperliche/sexuelle Beziehung
er hat ne Freundin, liebt sie, weil die Ereignisse der letzten 4 J. sie eng zusamen geschweißt haben, führt ne fast glückliche Beziehung, möchte die Gefühle zu mir nicht so stark erwidern, .....
hä?
will er sich seine Gefühle nicht eingestehen, erkennt er sie nicht? ist er aus Liebe oder Dankbarkeit/Pflichtgefühl mit ihr zusammen
wie "ticken" Krebsmänner?
passen sie wirklich nur körperlich zu Stierfrauen?
ich meine, dass wir auch sonst super zusammen passen würden und sehr glücklich sein könnten
oder brauchen Männer/Krebsmänner länger (als 2 Monate) um sich über ihre Gefühl klar zu werden? er sagt er denkt weniger nach als ich weil er "viel um die Ohren" hat
er findet mich interesant, symphatisch und hat seit Jahren ein "Kribbeln" zwischen uns gespürt (kennen uns 11 Jahre)

Mehr lesen

13. Juli 2009 um 16:33

Auch
hier nochmal!!! Ich würde mich an deiner Stelle davon distanzieren! Er sagt, er liebt seine Freundin! Darauf solltest du hören, wenn er es sagt, dann meint er es so! Lass es bevor es dich zerfrißt. Denn glaubst du, dass er seine Freundin, die er liebt, verläßt? Klar, er spürt ein Kribbeln, aber ein Kribbeln ist noch keine Liebe! Tu dir selber den GEfallen und lass los! Ich wünsche dir sehr viel Glück, VLG LaLuna

Gefällt mir

13. Juli 2009 um 17:52

ich kann dir nur den rat geben: laß die finger davon, bevor du dich emotional noch mehr verstrickst.

die chance daß er sich von seiner freundin trennt läuft gegen null. und mal ganz ehrlich willst du nur seine matraze sein?

krebsmänner sind sehr treu und trennen sich erst wenn es wirklich, aber auch garnicht mehr funktioniert und da er emotional sehr an sie gebunden zu sein scheint, hast du keine guten karten!!

lg löwin

Gefällt mir

13. Juli 2009 um 19:20
In Antwort auf laluna186

Auch
hier nochmal!!! Ich würde mich an deiner Stelle davon distanzieren! Er sagt, er liebt seine Freundin! Darauf solltest du hören, wenn er es sagt, dann meint er es so! Lass es bevor es dich zerfrißt. Denn glaubst du, dass er seine Freundin, die er liebt, verläßt? Klar, er spürt ein Kribbeln, aber ein Kribbeln ist noch keine Liebe! Tu dir selber den GEfallen und lass los! Ich wünsche dir sehr viel Glück, VLG LaLuna

Ja liebe Löwin

...ich schliese mich der Meinung von unserem Mondl an, ..lass es..er hat dir gesagt, dass er seine Freundin liebt.

Natürlich kommt es darauf an, was du willst, ...willst du seine Geliebte sein...oder würde dir das auf Dauer einfach nur wehtun?

Du entscheidest

Alles Liebe!

Gefällt mir

13. Juli 2009 um 19:38
In Antwort auf mondbahn

Ja liebe Löwin

...ich schliese mich der Meinung von unserem Mondl an, ..lass es..er hat dir gesagt, dass er seine Freundin liebt.

Natürlich kommt es darauf an, was du willst, ...willst du seine Geliebte sein...oder würde dir das auf Dauer einfach nur wehtun?

Du entscheidest

Alles Liebe!

Uups..ich meinte nicht unsere liebe Löwin, sondern dich liebe Annama

nunja..

Gefällt mir

13. Juli 2009 um 23:49

Jupp
Also für mich klingt das auch bös nach Fickbeziehung.

Gefällt mir

14. Juli 2009 um 0:24

Eigentlich kann er sie nicht lieben
sonst würde er nicht fremd gehen. Krebse gehen nicht fremd wenn sie wirklich lieben, das ist ein Ding der Unmöglichkeit, das geht vom Kopf her gar nicht. Ich sag dir wie es bei mir war, ich dachte ich liebe und wäre glücklich. War fest davon überzeugt. Bis der andere kam und da hab ich dann (es hat auch Monate gedauert) gemerkt das ich den anderen und nicht den alten liebe. Ich denke so wird es bei ihm auch sein. Wenn er sie wirklich lieben würde, würde er keinen Gedanken an eine andere Frau verschwenden. Ich weiß, das ich jetzt richtig liebe und da hätte kein anderer Platz. Mein Tipp. Du kannst dich auf ihn einlassen und wenn du stark genug bist das durch zu stehen (es kann Monate dauern das sag ich dir, es ist aber auch eine schöne Zeit, eine wunderschöne Zeit) und wenn er dich dann wirklich liebt oder lieben gelernt hat dann wird er sie verlassen egal wie er mit ihr verbunden ist.

Wünsch dir viel Glück bei deiner Entscheidung.

LG ein typischer Krebs

Gefällt mir

14. Juli 2009 um 7:38

Danke
ja, das habe ich auch schon überlegt, ihm ein Ultimatum zu setzen
dafür ist es aber noch zu früh, weil wir in den letzten Wochen immer wieder abwechselnd genossen haben und es dann mal er mal ich wieder beenden wollten, ging aber nicht
wir brauchen mal ein paar Wochen hintereinander mit ner "entspannten Phase"
noch werd ich es nicht beenden
und noch werd ich ihm kein Ultimatum stellen
aber es wird eines geben, denn auf Dauer will ich ihn nicht mit einer anderen Frau teilen müssen
und leiden würd ich so oder so
ob ich es nun jetzt oder erst später beende
darum werd ich es mir erst noch "antun"
in der Hoffnung eines guten Ausgangs
und wie weiß wie das aussieht
vielleicht merk ich auch, dass er gar nicht mehr interessant wär oder so

Gefällt mir

14. Juli 2009 um 10:57
In Antwort auf annama75

Danke
ja, das habe ich auch schon überlegt, ihm ein Ultimatum zu setzen
dafür ist es aber noch zu früh, weil wir in den letzten Wochen immer wieder abwechselnd genossen haben und es dann mal er mal ich wieder beenden wollten, ging aber nicht
wir brauchen mal ein paar Wochen hintereinander mit ner "entspannten Phase"
noch werd ich es nicht beenden
und noch werd ich ihm kein Ultimatum stellen
aber es wird eines geben, denn auf Dauer will ich ihn nicht mit einer anderen Frau teilen müssen
und leiden würd ich so oder so
ob ich es nun jetzt oder erst später beende
darum werd ich es mir erst noch "antun"
in der Hoffnung eines guten Ausgangs
und wie weiß wie das aussieht
vielleicht merk ich auch, dass er gar nicht mehr interessant wär oder so

Liebe Annama,
also wenn du dir das wirklich antun möchtest, kann dich wohl keiner abhalten Versuche dein Glück, ich drück dir ganz doll die Daumen! Es gibt die verschiedensten Gründe warum Menschen fremdgehen, meistens gehen sie aber fremd wenn sie ihren Partner nicht mehr richtig lieben. Nur wenn er sagt, er liebt sie noch ist das schon merkwürdig. Auf jeden Fall läuft etwas schief in dieser Beziehung, das steht fest! Wünsche dir starke Nerven und überleg dir nochmal ob du dir das wirklich antun möchtest?!
VLG
LaLuna

Gefällt mir

14. Juli 2009 um 12:44
In Antwort auf laluna186

Liebe Annama,
also wenn du dir das wirklich antun möchtest, kann dich wohl keiner abhalten Versuche dein Glück, ich drück dir ganz doll die Daumen! Es gibt die verschiedensten Gründe warum Menschen fremdgehen, meistens gehen sie aber fremd wenn sie ihren Partner nicht mehr richtig lieben. Nur wenn er sagt, er liebt sie noch ist das schon merkwürdig. Auf jeden Fall läuft etwas schief in dieser Beziehung, das steht fest! Wünsche dir starke Nerven und überleg dir nochmal ob du dir das wirklich antun möchtest?!
VLG
LaLuna

Danke
ja, werde es überlegen

er hat in den letzten Wochen so viel gesagt und ist nicht konsequent geblieben
er hat mehrmals gemeint, dass wir es lieber sein lassen, aber klappt nicht
er sagt er liebt sie, weil die Ereignisse der letzten Jahre sie eng zusammen geschweisst haben
davon merk ich nichts, wenn wir zusammen sind ....

ich hab einfach das Gefühl, dass er nicht weiss was er will, dass er sich nicht so viel Gedanken drum macht, was das Ganze ist, er meint zwar "schöne Momente genießen", doch ich hab einfach das Gefühl, dass er nicht zu seinen Gestehen möchte, weil es zu unbequem wäre, ein erneuter Neubeginn, weil er Schiss hat und Verantwortungsbewusstsein oder so
sie arbeitet von Mo.-Fr. v. 21 - 5 Uhr, wenn sie sich sehen, sind die Kinder meist um sie, ich denke, ihm fehlt die Ruhe, Zeit, Geborgenheit, das "Heimkommen" oder so - wohnen ja getrennt seit 4 J.

Gefällt mir

14. Juli 2009 um 12:45
In Antwort auf otis0763

Eigentlich kann er sie nicht lieben
sonst würde er nicht fremd gehen. Krebse gehen nicht fremd wenn sie wirklich lieben, das ist ein Ding der Unmöglichkeit, das geht vom Kopf her gar nicht. Ich sag dir wie es bei mir war, ich dachte ich liebe und wäre glücklich. War fest davon überzeugt. Bis der andere kam und da hab ich dann (es hat auch Monate gedauert) gemerkt das ich den anderen und nicht den alten liebe. Ich denke so wird es bei ihm auch sein. Wenn er sie wirklich lieben würde, würde er keinen Gedanken an eine andere Frau verschwenden. Ich weiß, das ich jetzt richtig liebe und da hätte kein anderer Platz. Mein Tipp. Du kannst dich auf ihn einlassen und wenn du stark genug bist das durch zu stehen (es kann Monate dauern das sag ich dir, es ist aber auch eine schöne Zeit, eine wunderschöne Zeit) und wenn er dich dann wirklich liebt oder lieben gelernt hat dann wird er sie verlassen egal wie er mit ihr verbunden ist.

Wünsch dir viel Glück bei deiner Entscheidung.

LG ein typischer Krebs

Das denke ich auch
bis zum Tag X dachte ich auch, dass ich meinen Partner liebe und alles in Ordnung ist
aber durch diese Geschichte ist mir bewusst geworden, dass nicht alles stimmen kann, sonst wäre ich nicht anfällig für einen anderen gewesen ...

Gefällt mir

14. Juli 2009 um 19:53
In Antwort auf laluna186

Liebe Annama,
VLG
LaLuna

..wie so oft

..ist vielleicht die Leidenschaft erloschen und er sucht dieses prickeln ausser Haus...ist sicher keine Seltenheit.

oder er braucht den Reiz der verbotenen Früchte...ist auch keine Seltenheit

und wer weiss was Gott alles

nunja..lass dir nicht weh tun Annama

Gefällt mir

15. Juli 2009 um 12:49

Mein Herz und mein Gefühl
sagen, dass ich es nicht mit ihm sein lasse
ich werde weiter um ihn kämpfen
ich weiß, dass er mich mah, sehr mag
ich weiß, dass wir gut zusammen passen
ich weiß, dass er nicht glücklich in seiner Beziehung ist
ich weiß, dass er noch nicht so weit ist, das zu sehen und sich einzugestehen
er verstellt sich
er ist nicht er selbst
er lebt so anders, als wie vor seiner Beziehung
er hat so viel Gefühl für mich, ich spüre es ja, auch wenn er meint, dass er es nicht erwidern möchte, er tut es ....

Gefällt mir

18. Juli 2009 um 16:21

Magst mir hier
auch noch was schreiben?

Gefällt mir

18. Juli 2009 um 16:23
In Antwort auf mondbahn

..wie so oft

..ist vielleicht die Leidenschaft erloschen und er sucht dieses prickeln ausser Haus...ist sicher keine Seltenheit.

oder er braucht den Reiz der verbotenen Früchte...ist auch keine Seltenheit

und wer weiss was Gott alles

nunja..lass dir nicht weh tun Annama

Sollte ich es sein lassen?
benutzt er mich nur?
warum bin ich so blöd und denke, dass ich es weiter machen sollte und abwarten sollte und er vielleicht doch mehr Gefühle hat und sie sich irgendwann eingesteht und zulässt

ich mein, warum betrügt er seine Freundin, wenn er sie liebt und die Beziehung "fast glücklich" ist??

Gefällt mir

20. Juli 2009 um 9:21

Ja
darüber habe ich auch schon nachgedacht .....
doch ich bin ja nicht besser

die Kinder sind aus seiner Ehe - da ist er aber nicht fremd gegangen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen