Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stier hat sich gemeldet -und nu? Was hat er wohl vor?

Stier hat sich gemeldet -und nu? Was hat er wohl vor?

7. Mai 2011 um 17:23

Hallo ihr Lieben,
brauche dringend euren Rat. Meine Geschichte kennt ihr ja bereits (siehe Posting 25.4 und 29.4)
Kurzfassung: Er wollte mich kennenlernen, 4 Wochen er Gas gegeben, 2 intensive treffen, körperl Nähe aber kein Sex weil ich mich noch nicht bereit fühlte. Dann wieder Nähe und Liebe SMS von ihm, ich Druck gemacht, er Rückzug, ich weiter Druck gemacht er gesagt nur Freundschaft ist wohl besser, hätte mich sehr lieb und würde seine gefühle wohl besser in sich vergraben,sein Kopf wär durcheinander,er hätte Angst vor seinen Gefühlen bekommen, ich wieder Druck, dann beschlossen es langsam anzugehen, ich zu ungeduldig und er Rückzug ))
So jetzt war 2 Wochen Funkstille, dann hab ich ihm ne ganz harmlose kurze Mail geschrieben, er am nächsten tag geantwortet, und wollte wissen was ich mache.
SOOOO und jetzt bin ich völlig fertig, weil ich Angst hab wieder das falsche zu machen!!

Bitteeee gebt mir Tips ihr lieben Stiere und Stierkenner da draussen. Ich warte jetzt auch erstmal paar std mit der Antwort aber was soll ich antworten und wie verhalten???

Lieben DANKKKKK euch allen
Alina

Mehr lesen

8. Mai 2011 um 12:41

Ohjee
bin die erste die antwortet

Alina, warum hast Du ihm denn eigentlich geschrieben?

Welchen Hintergedanken hattest Du mit Deiner unverbindlichen Nachricht?

Besser wäre es eigentlich gewesen das Du ihn sich hättest melden lassen weil dann hätte er nämlich einen Plan gehabt was er vorhat.

Jetzt hast Du ihm die Zügel aus der Hand genommen und den Denkprozess wieder unterbrochen ..

Du hast ihm unverbindlich geschrieben und er hat einfach unverbindlich geantwortet .....

Ich sehe in seiner Antwort keinerlei Vorhaben wenn ich ehrlich sein soll, auch die Frage was Du machst finde ich einfach nur typisch und naja .. unverbindlich eben ...

Er hat Dir erst am nächsten Tag geantwortet ... auch nicht besonders gut finde ich ... weil er Dich auf ne Antwort hat warten lassen ...

Wie sollst Du Dich verhalten .. darauf gibt es keine richtige Antwort .... und was Du schreiben sollst .. naja Du hast mit dem unverbindlichen begonnen obwohl er sagte das Du ihm Zeit geben sollst ... Dir sind wieder die Gäuler durchgegangen oder?!

Mei, ich hätte da eigentlich nur gesagt das ich das Leben und das schöne Wetter genieße .. eben genauso unverbindlich wie er ...

Ich finds echt schwer daraus noch was zu machen weil Du warst in meinen Augen einfach wieder mal zu schnell und ich kann mir nicht vorstellen das Du den Karren nochmal aus der Unverbindlichkeit rausholst ..

Das einzige was Du machen kannst, ihm eine genauso unverbindliche Antwort senden und auf seine Antwort die sicher auch nur blabla ist einfach rein gar nichts zu antworten und wieder in der Versenke zu verschwinden .. und dieses Mal wirklich solange zu warten bis von ihm etwas kommt!!!!

Ansonsten lauft ihr Gefahr einfach nur SMS Freunde zu werden und wer will das schon ..

Aber sich 2 Wochen nicht zu melden und dann machst Du den ersten Zug, klingt für mich nicht wirklich besonders prickelnd wenn ich ehrlich sein soll ... ich hoffe ich irre mich aber naja viel Zukunft sehe ich da nicht wirklich ..

Aber dennoch alles Liebe und schönen Sonntag Euch

Gefällt mir

8. Mai 2011 um 13:40
In Antwort auf duncan79

Ohjee
bin die erste die antwortet

Alina, warum hast Du ihm denn eigentlich geschrieben?

Welchen Hintergedanken hattest Du mit Deiner unverbindlichen Nachricht?

Besser wäre es eigentlich gewesen das Du ihn sich hättest melden lassen weil dann hätte er nämlich einen Plan gehabt was er vorhat.

Jetzt hast Du ihm die Zügel aus der Hand genommen und den Denkprozess wieder unterbrochen ..

Du hast ihm unverbindlich geschrieben und er hat einfach unverbindlich geantwortet .....

Ich sehe in seiner Antwort keinerlei Vorhaben wenn ich ehrlich sein soll, auch die Frage was Du machst finde ich einfach nur typisch und naja .. unverbindlich eben ...

Er hat Dir erst am nächsten Tag geantwortet ... auch nicht besonders gut finde ich ... weil er Dich auf ne Antwort hat warten lassen ...

Wie sollst Du Dich verhalten .. darauf gibt es keine richtige Antwort .... und was Du schreiben sollst .. naja Du hast mit dem unverbindlichen begonnen obwohl er sagte das Du ihm Zeit geben sollst ... Dir sind wieder die Gäuler durchgegangen oder?!

Mei, ich hätte da eigentlich nur gesagt das ich das Leben und das schöne Wetter genieße .. eben genauso unverbindlich wie er ...

Ich finds echt schwer daraus noch was zu machen weil Du warst in meinen Augen einfach wieder mal zu schnell und ich kann mir nicht vorstellen das Du den Karren nochmal aus der Unverbindlichkeit rausholst ..

Das einzige was Du machen kannst, ihm eine genauso unverbindliche Antwort senden und auf seine Antwort die sicher auch nur blabla ist einfach rein gar nichts zu antworten und wieder in der Versenke zu verschwinden .. und dieses Mal wirklich solange zu warten bis von ihm etwas kommt!!!!

Ansonsten lauft ihr Gefahr einfach nur SMS Freunde zu werden und wer will das schon ..

Aber sich 2 Wochen nicht zu melden und dann machst Du den ersten Zug, klingt für mich nicht wirklich besonders prickelnd wenn ich ehrlich sein soll ... ich hoffe ich irre mich aber naja viel Zukunft sehe ich da nicht wirklich ..

Aber dennoch alles Liebe und schönen Sonntag Euch

Ich danke dir für deine ehrliche Antwort
es war nicht so dass er sich Zeit erbeten hat, sondern dass wir es langsam wieder angehen wollten , ich aber damals eine ziemlich dumme SMS geschrieben habe, die ihn mit Sicherheit abgeschreckt hat. Denn ich habe es quasi beendet. Insofern dachte ich bin ich am Zug ein Zeichen zu geben, dies habe ich getan. Dass er erst am nächsten tag antwortet, finde ich positiv, denn wenn ich so in den Threads lese, antworten einige garnicht wenn es durch ist oder erst Wochen später.
Wahrscheinlich hast du Recht , dass es eh nicht mehr viel Sinn macht. Ich werde jetzt abwarten was und ob etwas kommt, und dann mich komplett abwenden wenn nichts mehr kommt und dieses ihm auch sagen.
Wir dürfen nicht vergessen dass wir auch nur Menschen sind und keine Roboter die nach einem bestimmten Schema F eingestellt werden können. Ich bin Zwilling und emotional und entweder kommen wir klar oder eben nicht. Als er bei mir 4 Wochen druck gemacht hat bin ich ja auch nicht im Dreieck getitscht und meine Allüren an ihm ausgelassen...Jetzt hab ich halt mal Druck gemacht :/
Mir geht es eigentlich darum dass ich mich ihm erklären wollte warum ich so reagiert habe und glaub mir er trägt einen grossen Beitrag dazu bei, indem er 4 Wochen nichts unversucht gelassen hat. Stiere hin oder her, wenn ein Mensch einen Fehler macht hat dieser das Bedürfnis sich zu erklären, und wenn der andere dafür keine Chance geben will, dann sollte man sich Gedanken machen ob diese sinnlose Warterei überhaupt noch Sinn macht...und ehrlich....ich kann nur mit Fakten leben.In paar Wochen wird er sich eh dagegen entscheiden, weil er mir ja keine Gelegenheit gegebn hätte mich zu erklären, damit er es verstehen kann. Dass er in paar Wochen sich meldet und alles wieder super ist halte ich für sehr unwahrscheinlich, dafür war unsere Zeit einfach nicht lang genug (

Gefällt mir

8. Mai 2011 um 13:58

....er hat nur gefragt was du machst!


Hey alina

ich habe deine Geschichte eben komplett gelesen - oha! Hey glaub mir, ich kann dich aus Erfahrung sehr gut verstehen - so kopflos bin ich auch mal einem Stier hinterher gerannt

Und dieses "eigentlich habe ich auf Grund von Job und Co. keine Zeit für eine Beziehung" viel auch oft...aha dafür nicht, aber für - sorry - Bettgeschichten!! Und machen wir uns nichts vor, wer sagt dir, dass du die Einzige bist?

Verlier dich bitte bitte nicht in der Sehnsucht nach ihm!!!! Denk an dich und dein Leben, genieß die Sonne und freu dich auf den Sommer....lenk dich ab!!!!! Er wollte diese "Auszeit" obwohl - naja mal ehrlich, wenn ich jemendan kennenlerne und selbst wenn es dann nicht so läuft wie gewünscht - dann hilft eine Auszeit?? Wäre mir neu? Jetzt hast du den ersten Schritt gemacht, er weiß also klar, dass er bei dir noch "online" ist - nicht so gut

Sein Handeln kann er jetzt danach ausrichten, denn wäre er auf dich zu gekommen? Hätte er sich nach zwei Wochen (das ist schon ein Zeichen von "kein Interesse") wohl irgendwann gemeldet - oder wäre es bei Funkstille geblieben?

Was hast du ihm denn geschrieben? Verbindlich war allein die Tatsache, dass du dich gemeldet hast Hase

Aber wenn er dich fragt was du so machst, dann ist es nicht mehr und nicht weniger als eine Form von Kommunikation auf deine Nachricht. Er fragt dich was du machst - so what - wie duncan schon sagt.....DAS LEBEN GENIESSEN )

Bitte bitte - ich kenne diese Situation - find zurück zu dir selbst und verlier dich nicht in der Hoffnung und Sehnsucht nach ihm!!!! Haben darfst du diese Gefühle, leben sollst du sie auch (schrei ihn an, heul wenn dir danach ist usw..) nur verlieren darin, das solltest du dich nicht!!!

Mach ihn nicht zu deinem DBML (DuBistMeinLebensmittelpunkt)! !!

Du hast dich selbst als Lebensmittelpunkt, dein Leben ist auch ohne ihn schön und lebenswert!!!

Es kommt einem in diesen Momenten der Sehnsucht und Hoffnung alles andere als so vor, im Gegenteil - die Welt steht Kopf und jeder Atemzug bringt neue Sehnsucht mit sich....

Doch das was ggf. bleibt sind Tränen, die du aus Liebe weinst...wir können Aufmerksamkeit, Zuneigung und Liebe nicht erzwingen - wir können ihr bnur egegnen und sie genießen! Wenn auch nicht für immer, dann doch für den Moment der uns im hier und jetzt glücklich sein lässt

Mein Rat wäre - melde dich garnicht bei ihm! BlaBla kannst du auch bei FB haben und an jeder Straßenecke... Wenn es ihm wichtig ist, dann meldet er sich und wenn nicht, na hallo - dann bleibts eben! Hast du das nötig

Schwer - ich weiß - lenk dich ab, genieß die Sonne und geh tanzen...das Gefühl, das du erhälst wenn du diesen Schritt gehst ist sensationell Vertrau mir!!

LG
Brokki

Gefällt mir

8. Mai 2011 um 14:15
In Antwort auf brokenheards

....er hat nur gefragt was du machst!


Hey alina

ich habe deine Geschichte eben komplett gelesen - oha! Hey glaub mir, ich kann dich aus Erfahrung sehr gut verstehen - so kopflos bin ich auch mal einem Stier hinterher gerannt

Und dieses "eigentlich habe ich auf Grund von Job und Co. keine Zeit für eine Beziehung" viel auch oft...aha dafür nicht, aber für - sorry - Bettgeschichten!! Und machen wir uns nichts vor, wer sagt dir, dass du die Einzige bist?

Verlier dich bitte bitte nicht in der Sehnsucht nach ihm!!!! Denk an dich und dein Leben, genieß die Sonne und freu dich auf den Sommer....lenk dich ab!!!!! Er wollte diese "Auszeit" obwohl - naja mal ehrlich, wenn ich jemendan kennenlerne und selbst wenn es dann nicht so läuft wie gewünscht - dann hilft eine Auszeit?? Wäre mir neu? Jetzt hast du den ersten Schritt gemacht, er weiß also klar, dass er bei dir noch "online" ist - nicht so gut

Sein Handeln kann er jetzt danach ausrichten, denn wäre er auf dich zu gekommen? Hätte er sich nach zwei Wochen (das ist schon ein Zeichen von "kein Interesse") wohl irgendwann gemeldet - oder wäre es bei Funkstille geblieben?

Was hast du ihm denn geschrieben? Verbindlich war allein die Tatsache, dass du dich gemeldet hast Hase

Aber wenn er dich fragt was du so machst, dann ist es nicht mehr und nicht weniger als eine Form von Kommunikation auf deine Nachricht. Er fragt dich was du machst - so what - wie duncan schon sagt.....DAS LEBEN GENIESSEN )

Bitte bitte - ich kenne diese Situation - find zurück zu dir selbst und verlier dich nicht in der Hoffnung und Sehnsucht nach ihm!!!! Haben darfst du diese Gefühle, leben sollst du sie auch (schrei ihn an, heul wenn dir danach ist usw..) nur verlieren darin, das solltest du dich nicht!!!

Mach ihn nicht zu deinem DBML (DuBistMeinLebensmittelpunkt)! !!

Du hast dich selbst als Lebensmittelpunkt, dein Leben ist auch ohne ihn schön und lebenswert!!!

Es kommt einem in diesen Momenten der Sehnsucht und Hoffnung alles andere als so vor, im Gegenteil - die Welt steht Kopf und jeder Atemzug bringt neue Sehnsucht mit sich....

Doch das was ggf. bleibt sind Tränen, die du aus Liebe weinst...wir können Aufmerksamkeit, Zuneigung und Liebe nicht erzwingen - wir können ihr bnur egegnen und sie genießen! Wenn auch nicht für immer, dann doch für den Moment der uns im hier und jetzt glücklich sein lässt

Mein Rat wäre - melde dich garnicht bei ihm! BlaBla kannst du auch bei FB haben und an jeder Straßenecke... Wenn es ihm wichtig ist, dann meldet er sich und wenn nicht, na hallo - dann bleibts eben! Hast du das nötig

Schwer - ich weiß - lenk dich ab, genieß die Sonne und geh tanzen...das Gefühl, das du erhälst wenn du diesen Schritt gehst ist sensationell Vertrau mir!!

LG
Brokki

Ja du hast wohl Recht
vorweg danke brokenhearsd dass du dir die mühe gemacht hast alles durchzulesen !! ) Ich weiss war nämlich ziemlich viel
ich lebe mein Leben allerdings und das ziemlich gut
Also ich habe beschlossen ihm bis Dienstag Zeit zu geben, wenn danach nix kommt, bekommt er ne schöne Mail von mir (und das auch nur weil wir gemeinsame Freunde haben) und dann wird er überall incl FB gelöscht. Jaja wahrscheinlich ist er danach so stur und verletzt dass er mir auch aus dem Weg geht, aber ich brauche solche vileversprechen.nichts einhalten menschen nicht in meinem Leben, und ich muss ihn löschen damit ich ihn nirgends mehr sehen kann, Stiere haben ihre Eigenarten , eben und Zwillinge auch, wenn einmal vorbei ist, ist vorbei und dann kann auch ne meldung nach Wochen nix mehr bringen ! Ich wollte ihm / uns einfach diese Chance geben darüber zu sprechen, ob nun ne Beziehung, affäre oder einfach nur ne Freundschaft daraus wird. wenn es aber sooo schwer ist VERNÜNFTIG wie 2 erwachsene Menschen darüber zu reden, dann macht es eh keinen Sinn.

Gefällt mir

9. Mai 2011 um 19:44

Also
es gibt news. wir haben jetzt paarmal hin u hergesimst. ziemlich normal, wobei er mich mit kosenamen angeschrieben hat.Auf meine Hinweise uns zu treffen ist er nicht eingegangen. Dann habe ich ihm gesimst dass es nicht mal eine halbe std in anSpruch nehmen würde und jeder danach seiner eigenen Wege gehen könne. Und ich sein Verhalten nicht nachvollziehen kann. Darauf hat er angerufen, er hat gefragt was denn ist, es wäre doch alles ok. und dass ich recht hätte es wäre wohl besser wenn wir uns von angesicht zu angesicht unterhielten, er schlug vor uns morgen zu treffen. Er hätte nicht verstanden warum wir uns nur eine halbe std sehen wollen, wir könnten uns auch 1,2,3 oder mehr stunden sehen????? Und wieso wege trennen, es wär doch alles ok,l wir hätten doch kontakt und wieso sich unsere Wege nun trennen sollten????? und ich sagte ihm dass ich ihn bis vor einer Woche sehr vermisst habe, und er sagte wie bis vor einer Woche und jetzt nicht mehr?? Naja , haben uns dann etwas unterhalten und ich habe ihm gesagt dass ich mich schon wie eine stalkerin fühle, und er meinte nein ich wäre einfach nur guterzogen und ich solle mich bitte nicht so fühlen denn so würde er es auf keinen Fall auffassen. SOOOO und nu bin ich total VERWIRRT!!!! Was will er nur???wie verhalte ich mich morgen?? es war ein sehr entspanntes und freundliches gespräch und er meinte ok lass uns morgen einfach in ruhe drüber reden und verabscheidung war , ich küsse dich mein schatz ?????????????? HELPPPPPPP pleassseeeeeeee

Gefällt mir

9. Mai 2011 um 21:29
In Antwort auf alina311

Also
es gibt news. wir haben jetzt paarmal hin u hergesimst. ziemlich normal, wobei er mich mit kosenamen angeschrieben hat.Auf meine Hinweise uns zu treffen ist er nicht eingegangen. Dann habe ich ihm gesimst dass es nicht mal eine halbe std in anSpruch nehmen würde und jeder danach seiner eigenen Wege gehen könne. Und ich sein Verhalten nicht nachvollziehen kann. Darauf hat er angerufen, er hat gefragt was denn ist, es wäre doch alles ok. und dass ich recht hätte es wäre wohl besser wenn wir uns von angesicht zu angesicht unterhielten, er schlug vor uns morgen zu treffen. Er hätte nicht verstanden warum wir uns nur eine halbe std sehen wollen, wir könnten uns auch 1,2,3 oder mehr stunden sehen????? Und wieso wege trennen, es wär doch alles ok,l wir hätten doch kontakt und wieso sich unsere Wege nun trennen sollten????? und ich sagte ihm dass ich ihn bis vor einer Woche sehr vermisst habe, und er sagte wie bis vor einer Woche und jetzt nicht mehr?? Naja , haben uns dann etwas unterhalten und ich habe ihm gesagt dass ich mich schon wie eine stalkerin fühle, und er meinte nein ich wäre einfach nur guterzogen und ich solle mich bitte nicht so fühlen denn so würde er es auf keinen Fall auffassen. SOOOO und nu bin ich total VERWIRRT!!!! Was will er nur???wie verhalte ich mich morgen?? es war ein sehr entspanntes und freundliches gespräch und er meinte ok lass uns morgen einfach in ruhe drüber reden und verabscheidung war , ich küsse dich mein schatz ?????????????? HELPPPPPPP pleassseeeeeeee

...VORSICHT!!!!!!!!!!!!!!

Hey Alina,

sorry - eher gings nicht

Sag - wie alt ist denn der Stier? Das Verhalten ist doch so etwas von.....

Er geht seine Weg (ggf. auf mit ner anderen Lady) und wenn ihm nach Abwechslung ist, klingelt er bei dir durch? Oder wie? Hey, alina - tagelang hörst du keinen Ton, keine sms - nichts...und jetzt nach ein, zwei mails ruft er an und will dich treffen - warum morgen erst - wenn es so wichtig ist?

Also ich sehe da nur " Du springst wenn er klatscht" - sorry!! Aber klar, er weiß du sehnst dich nach ihm...was liegt näher als die wegschwimmenden Felle zu retten? Ja mehr als ne halbe Stunde um mit dir ins Bett zu hüpfen SORRY ich hab echt null Worte für den Typen!!!

Wo hat er bitte Gefühle für dich, wenn er sich ewig nicht meldet und wer weiß ob es überhaupt getan hätte, wenn du nicht auf ihn zu gegangen wärst! Und jetzt - jetzt ist BIG LOVE ausgebrochen???? Hallo, so blind kannst du doch nicht sein!!!

Wenn alles sooooo wichtig ist, warum seht ihr euch dann nicht heute noch?

Sei mal ehrlich mit dir, welcher Mann, der Gefühle hat verhält sich bitte so? Und dann sitzt du die nächsten Wochen wieder und wartest auf ein Zeichen??? Hast du daran auch schonmal gedacht??

Genau dieses Drama habe ich durch - vergiss bitte die Idee, er könnte dich glücklich machen!!!! Wenn du Spaß und Sex willst, dann triff ihn - genieß ihn - mehr aber auch nicht!

Sorry ich muss es so klar sagen...er benutzt dich!!! Und weil er merkt du kannst auch ohne ihn - da zieht er die Leine bissl an....das alte Spiel

Ich würde dir sogar raten, triff ihn nicht! Du wirst alle Zweifel über Bord werfen und auf unsere Ratschläge sch*** sobald er vor dir steht! Wenn du ihn nicht triffst, kannst du auch in diesem Zuge sehen wie groß sein Interesse dann wirklich ist! Nix würde ich machen - keine sms, kein Treffen...kein Telefonat!!

Es hat ihn die letzten Tage (woche) auch nicht gescheert was du fühlst, wie du leidest usw....meinst du das interessiert ihn morgen??

Und sieh - morgen - du machst quasi was er sagt Wenn du ihn heute sehen wollen würdest - würde er kommen?

Keine Ahnung wie alt der Herr ist, doch ganz ehrlich - so zeigt man einer Frau keinen Respekt!!!!!!!!!!!!!!

Alina - Süße es ist schwer - ich verstehe dich - doch du wirst es nur noch schwerer haben, wenn du sein Spiel mitmachst!!! Schick ihn in die Wüste....finde dich erstmal selbst und werde selbstsicherer!!!

Mhmm ich würde dich drücken, wenn ich könnte - mach irgendwas - nur lass ihn da wo er die letzten Tage oder Wochen war!!!!!

Viel Glück
Brokki

Gefällt mir

9. Mai 2011 um 22:09
In Antwort auf brokenheards

...VORSICHT!!!!!!!!!!!!!!

Hey Alina,

sorry - eher gings nicht

Sag - wie alt ist denn der Stier? Das Verhalten ist doch so etwas von.....

Er geht seine Weg (ggf. auf mit ner anderen Lady) und wenn ihm nach Abwechslung ist, klingelt er bei dir durch? Oder wie? Hey, alina - tagelang hörst du keinen Ton, keine sms - nichts...und jetzt nach ein, zwei mails ruft er an und will dich treffen - warum morgen erst - wenn es so wichtig ist?

Also ich sehe da nur " Du springst wenn er klatscht" - sorry!! Aber klar, er weiß du sehnst dich nach ihm...was liegt näher als die wegschwimmenden Felle zu retten? Ja mehr als ne halbe Stunde um mit dir ins Bett zu hüpfen SORRY ich hab echt null Worte für den Typen!!!

Wo hat er bitte Gefühle für dich, wenn er sich ewig nicht meldet und wer weiß ob es überhaupt getan hätte, wenn du nicht auf ihn zu gegangen wärst! Und jetzt - jetzt ist BIG LOVE ausgebrochen???? Hallo, so blind kannst du doch nicht sein!!!

Wenn alles sooooo wichtig ist, warum seht ihr euch dann nicht heute noch?

Sei mal ehrlich mit dir, welcher Mann, der Gefühle hat verhält sich bitte so? Und dann sitzt du die nächsten Wochen wieder und wartest auf ein Zeichen??? Hast du daran auch schonmal gedacht??

Genau dieses Drama habe ich durch - vergiss bitte die Idee, er könnte dich glücklich machen!!!! Wenn du Spaß und Sex willst, dann triff ihn - genieß ihn - mehr aber auch nicht!

Sorry ich muss es so klar sagen...er benutzt dich!!! Und weil er merkt du kannst auch ohne ihn - da zieht er die Leine bissl an....das alte Spiel

Ich würde dir sogar raten, triff ihn nicht! Du wirst alle Zweifel über Bord werfen und auf unsere Ratschläge sch*** sobald er vor dir steht! Wenn du ihn nicht triffst, kannst du auch in diesem Zuge sehen wie groß sein Interesse dann wirklich ist! Nix würde ich machen - keine sms, kein Treffen...kein Telefonat!!

Es hat ihn die letzten Tage (woche) auch nicht gescheert was du fühlst, wie du leidest usw....meinst du das interessiert ihn morgen??

Und sieh - morgen - du machst quasi was er sagt Wenn du ihn heute sehen wollen würdest - würde er kommen?

Keine Ahnung wie alt der Herr ist, doch ganz ehrlich - so zeigt man einer Frau keinen Respekt!!!!!!!!!!!!!!

Alina - Süße es ist schwer - ich verstehe dich - doch du wirst es nur noch schwerer haben, wenn du sein Spiel mitmachst!!! Schick ihn in die Wüste....finde dich erstmal selbst und werde selbstsicherer!!!

Mhmm ich würde dich drücken, wenn ich könnte - mach irgendwas - nur lass ihn da wo er die letzten Tage oder Wochen war!!!!!

Viel Glück
Brokki

Süße
ich habe deine Mail nicht ganz gelesen, werde ich jetzt machen, aber der anfang zeigt mir schon , dass ich mich wohl falsch ausgedrückz habe. Um den hintergrund zu verstehen , muss man die vorgeschichte kennen. Nein er hat nicht spontan durchgeklinglet und nein es war nicht dringend. also die ganze geschichte ist etwas komplexer und steht komplett in meinen 3 threads drin ) kurzfassung, wir warne uns sehr nahe er hat lanhe gekämpft, dann annäherung, aber kein sex, danach hab ich mega gas gegeben ,er rückzug, weil er nen klaren kopf bekommen wollte, ich wieder druck, er ganz zurückgezogen, ich wieder druck, druck druck. so dann haben wir tel und er hat gesagt dass ihm das alles zu schnell geht, er total überfodert ist und einen klaren kopf bekommen muss, dass er angst vor seinen Gefühlen für mich und wir es langsam angehen sollen, aber nein, ich wieder druck ) dann hat er gesagt nein ich will ihn nicht verstehen, besser wir bleiben freunde und er gräbt seine Gefühle für mich ein. Dann hab ichs kapiert, Rückzug !! Auch dank der Unterstützung dieses Forums ) so 2 wochen funkstille, ich auf ihn zu unverbindlich, er reagiert , seitdem kontakt, heute habe ich auf ein treffen gedrängt und wollte es eigentlich beenden , tja und den rest kannst du meinem thread entnehmen. Also dieses Forum ist echt super, aber manchmal werden die Dinge sehr schnell beurteilt ohne die Hintergeschichte zu analysieren also die einzige vor der man vorsichtig sein musste bin eigentlich ich, weil ich ihm komplett die Luft zum atmen genommen habe )

Gefällt mir

9. Mai 2011 um 22:13
In Antwort auf brokenheards

...VORSICHT!!!!!!!!!!!!!!

Hey Alina,

sorry - eher gings nicht

Sag - wie alt ist denn der Stier? Das Verhalten ist doch so etwas von.....

Er geht seine Weg (ggf. auf mit ner anderen Lady) und wenn ihm nach Abwechslung ist, klingelt er bei dir durch? Oder wie? Hey, alina - tagelang hörst du keinen Ton, keine sms - nichts...und jetzt nach ein, zwei mails ruft er an und will dich treffen - warum morgen erst - wenn es so wichtig ist?

Also ich sehe da nur " Du springst wenn er klatscht" - sorry!! Aber klar, er weiß du sehnst dich nach ihm...was liegt näher als die wegschwimmenden Felle zu retten? Ja mehr als ne halbe Stunde um mit dir ins Bett zu hüpfen SORRY ich hab echt null Worte für den Typen!!!

Wo hat er bitte Gefühle für dich, wenn er sich ewig nicht meldet und wer weiß ob es überhaupt getan hätte, wenn du nicht auf ihn zu gegangen wärst! Und jetzt - jetzt ist BIG LOVE ausgebrochen???? Hallo, so blind kannst du doch nicht sein!!!

Wenn alles sooooo wichtig ist, warum seht ihr euch dann nicht heute noch?

Sei mal ehrlich mit dir, welcher Mann, der Gefühle hat verhält sich bitte so? Und dann sitzt du die nächsten Wochen wieder und wartest auf ein Zeichen??? Hast du daran auch schonmal gedacht??

Genau dieses Drama habe ich durch - vergiss bitte die Idee, er könnte dich glücklich machen!!!! Wenn du Spaß und Sex willst, dann triff ihn - genieß ihn - mehr aber auch nicht!

Sorry ich muss es so klar sagen...er benutzt dich!!! Und weil er merkt du kannst auch ohne ihn - da zieht er die Leine bissl an....das alte Spiel

Ich würde dir sogar raten, triff ihn nicht! Du wirst alle Zweifel über Bord werfen und auf unsere Ratschläge sch*** sobald er vor dir steht! Wenn du ihn nicht triffst, kannst du auch in diesem Zuge sehen wie groß sein Interesse dann wirklich ist! Nix würde ich machen - keine sms, kein Treffen...kein Telefonat!!

Es hat ihn die letzten Tage (woche) auch nicht gescheert was du fühlst, wie du leidest usw....meinst du das interessiert ihn morgen??

Und sieh - morgen - du machst quasi was er sagt Wenn du ihn heute sehen wollen würdest - würde er kommen?

Keine Ahnung wie alt der Herr ist, doch ganz ehrlich - so zeigt man einer Frau keinen Respekt!!!!!!!!!!!!!!

Alina - Süße es ist schwer - ich verstehe dich - doch du wirst es nur noch schwerer haben, wenn du sein Spiel mitmachst!!! Schick ihn in die Wüste....finde dich erstmal selbst und werde selbstsicherer!!!

Mhmm ich würde dich drücken, wenn ich könnte - mach irgendwas - nur lass ihn da wo er die letzten Tage oder Wochen war!!!!!

Viel Glück
Brokki

Also süße
sei mir nihct böse, deine mühe in ehren, aber ich glaube du verwechselst da meine geschichte mit deiner ))
sex hatten wir keinen !! Und wochenlang nicht gemeldet hat er sich auch nicht. Also bevor die anderen auch jetzt darauf lospirschen , bitte genau durchlesen was die hintergrundgeschichte ist, nur zur info nochmal, ausser küssen war nix, und ich habe ihm sogar vor 2 wochen vorgeschlagen wir könnten nur ne affäre haben, wollte ihn testen , und das hat er abgelehnt!! Er meinte er vermisst mich und wenn er sex haben wollte,nichts leichter als das. bitte Leute seid doch nicht immer so schnell mit dem verurteilen ))Danke

Gefällt mir

9. Mai 2011 um 22:19
In Antwort auf brokenheards

....er hat nur gefragt was du machst!


Hey alina

ich habe deine Geschichte eben komplett gelesen - oha! Hey glaub mir, ich kann dich aus Erfahrung sehr gut verstehen - so kopflos bin ich auch mal einem Stier hinterher gerannt

Und dieses "eigentlich habe ich auf Grund von Job und Co. keine Zeit für eine Beziehung" viel auch oft...aha dafür nicht, aber für - sorry - Bettgeschichten!! Und machen wir uns nichts vor, wer sagt dir, dass du die Einzige bist?

Verlier dich bitte bitte nicht in der Sehnsucht nach ihm!!!! Denk an dich und dein Leben, genieß die Sonne und freu dich auf den Sommer....lenk dich ab!!!!! Er wollte diese "Auszeit" obwohl - naja mal ehrlich, wenn ich jemendan kennenlerne und selbst wenn es dann nicht so läuft wie gewünscht - dann hilft eine Auszeit?? Wäre mir neu? Jetzt hast du den ersten Schritt gemacht, er weiß also klar, dass er bei dir noch "online" ist - nicht so gut

Sein Handeln kann er jetzt danach ausrichten, denn wäre er auf dich zu gekommen? Hätte er sich nach zwei Wochen (das ist schon ein Zeichen von "kein Interesse") wohl irgendwann gemeldet - oder wäre es bei Funkstille geblieben?

Was hast du ihm denn geschrieben? Verbindlich war allein die Tatsache, dass du dich gemeldet hast Hase

Aber wenn er dich fragt was du so machst, dann ist es nicht mehr und nicht weniger als eine Form von Kommunikation auf deine Nachricht. Er fragt dich was du machst - so what - wie duncan schon sagt.....DAS LEBEN GENIESSEN )

Bitte bitte - ich kenne diese Situation - find zurück zu dir selbst und verlier dich nicht in der Hoffnung und Sehnsucht nach ihm!!!! Haben darfst du diese Gefühle, leben sollst du sie auch (schrei ihn an, heul wenn dir danach ist usw..) nur verlieren darin, das solltest du dich nicht!!!

Mach ihn nicht zu deinem DBML (DuBistMeinLebensmittelpunkt)! !!

Du hast dich selbst als Lebensmittelpunkt, dein Leben ist auch ohne ihn schön und lebenswert!!!

Es kommt einem in diesen Momenten der Sehnsucht und Hoffnung alles andere als so vor, im Gegenteil - die Welt steht Kopf und jeder Atemzug bringt neue Sehnsucht mit sich....

Doch das was ggf. bleibt sind Tränen, die du aus Liebe weinst...wir können Aufmerksamkeit, Zuneigung und Liebe nicht erzwingen - wir können ihr bnur egegnen und sie genießen! Wenn auch nicht für immer, dann doch für den Moment der uns im hier und jetzt glücklich sein lässt

Mein Rat wäre - melde dich garnicht bei ihm! BlaBla kannst du auch bei FB haben und an jeder Straßenecke... Wenn es ihm wichtig ist, dann meldet er sich und wenn nicht, na hallo - dann bleibts eben! Hast du das nötig

Schwer - ich weiß - lenk dich ab, genieß die Sonne und geh tanzen...das Gefühl, das du erhälst wenn du diesen Schritt gehst ist sensationell Vertrau mir!!

LG
Brokki

P.s
und ich sagte dir auch in einem anderen thread dass es mir bestens geht und ich ihn nicht zu meinem wie sagtest du DMBL oder so mache ))) tränen hab ich auch keine. Ui ui ui, nicht jeder der ein problem hat muss am boden zerstört sein. Also ganz ehrlich deine Mail gerade frustriert mich total, da kommt soviel negatives durch, dass ich wirklch glaube dass du ziemlich heftigen liebeskummer hinter dir hast ((
Mir gehts super süße, und eigentlich würde ich gerne TIPS haben wie ich mich morgen verhalte und zwar nach durchlesen MEINER geschichte und nicht nach parallelensuche eurer Geschichten ) Man kann nicht jeden menschen in einen topf schmeissen, und es gibt etliche gründe warum Menschen sich manchmal merkwürdig verhalten, partnerschaft bedeutet auch etwas verständnis und geduld zu haben und den anderen nicht direkt als Arsch abzustempeln., So und weil du wissen willst warum er nicht heute kommt, weiss nicht ob dein stier dich betrogen hat warum so aggressiv reagierst, aber wir wohnen mal gerade 2 std voneinander weg und müssen morgen beide früh aufstehen und er meinte so haben wir morgen abend MEHR ZEIT!! Siehst du wie schnell du im abstempeln bist?? Erst Fragen bevor man spekuliert und verurteilt Man hängt auch niemanden an den pranger bevor man ihm keine chance zur erklärung gegebn hat gelle ) Also wenn ich so vorgegangen wäre glaub ich hätt ich ihn schon länsgt verloren und er wollte heute nix mehr mit mir zu tun haben ))

Gefällt mir

9. Mai 2011 um 22:22
In Antwort auf alina311

Also
es gibt news. wir haben jetzt paarmal hin u hergesimst. ziemlich normal, wobei er mich mit kosenamen angeschrieben hat.Auf meine Hinweise uns zu treffen ist er nicht eingegangen. Dann habe ich ihm gesimst dass es nicht mal eine halbe std in anSpruch nehmen würde und jeder danach seiner eigenen Wege gehen könne. Und ich sein Verhalten nicht nachvollziehen kann. Darauf hat er angerufen, er hat gefragt was denn ist, es wäre doch alles ok. und dass ich recht hätte es wäre wohl besser wenn wir uns von angesicht zu angesicht unterhielten, er schlug vor uns morgen zu treffen. Er hätte nicht verstanden warum wir uns nur eine halbe std sehen wollen, wir könnten uns auch 1,2,3 oder mehr stunden sehen????? Und wieso wege trennen, es wär doch alles ok,l wir hätten doch kontakt und wieso sich unsere Wege nun trennen sollten????? und ich sagte ihm dass ich ihn bis vor einer Woche sehr vermisst habe, und er sagte wie bis vor einer Woche und jetzt nicht mehr?? Naja , haben uns dann etwas unterhalten und ich habe ihm gesagt dass ich mich schon wie eine stalkerin fühle, und er meinte nein ich wäre einfach nur guterzogen und ich solle mich bitte nicht so fühlen denn so würde er es auf keinen Fall auffassen. SOOOO und nu bin ich total VERWIRRT!!!! Was will er nur???wie verhalte ich mich morgen?? es war ein sehr entspanntes und freundliches gespräch und er meinte ok lass uns morgen einfach in ruhe drüber reden und verabscheidung war , ich küsse dich mein schatz ?????????????? HELPPPPPPP pleassseeeeeeee

Boay ey...
also da haben sich ja zwei gefunden.... puh!
Echt Alina, vorweg schon mal ein kleines Sorry, wenn meine folgenden Worte vllt jetzt etwas hart klingen...

Du zerrst an ihm nach zwei dates (was du ja auch bekannt hast), zögerst kaum ihn beim ersten Vergehen gegen deine Erwartungen (Zuverlässigkeit bei seinen Handlungen in eurer Sache - verständlicher Wunsch natürlich!) komplett abzurasieren (löschen FB, Ende-Aus-Email etc.) um dann aber weiter ihn zu kontakten, da du ja unbedingt deine Ansage von ihm willst...
Echt, ich krieg bisschen Angst vor dir u deinem unbeugsamen Willen, ihn dahin zu bewegen, dass er endlich tut was du verlangst!

Dann dieser Typ.... wat is nur mit dem???
Du hast ihn doch deutlich gesagt, dass er unten durch ist - schriftlich hast du es ihm gegeben, oder hab ich da was falsch verstanden?
Und jetzt behauptet der, es is doch gar nix???? alles Bestens?!
Ja wo sin mer denn?
Da gibts doch bald nur zwei Optionen, sich die Sache vernünftig zu erklären - und die eine ist übel und die andere mega-übel:
1. er will nur sein Ego aufpolieren u du spielst ihm in die Hände, weil du so hartnäckig an ihm fest hälst (denn man kann ja auch mit "negativem" Interesse jemanden binden!)
2. er hat ne üble Persönlichkeitsstörung, seine Wahrnehmung der Realität ist gestört - ergo: nimm die Füße in die Hand u lauf weit und schnell weg!

Also, nix für ungut. Ich denke ihr beide schenkt euch irgendwie nichts.
Aber es ist an dir, dich und deine Reaktionen gründlich zu reflektieren u aus der Sache Nutzen zu ziehen.
Den Typ würd ich schnell zu den Akten legen - arms Hansel...

LG
LL

Gefällt mir

9. Mai 2011 um 22:36
In Antwort auf lebenslaenglich

Boay ey...
also da haben sich ja zwei gefunden.... puh!
Echt Alina, vorweg schon mal ein kleines Sorry, wenn meine folgenden Worte vllt jetzt etwas hart klingen...

Du zerrst an ihm nach zwei dates (was du ja auch bekannt hast), zögerst kaum ihn beim ersten Vergehen gegen deine Erwartungen (Zuverlässigkeit bei seinen Handlungen in eurer Sache - verständlicher Wunsch natürlich!) komplett abzurasieren (löschen FB, Ende-Aus-Email etc.) um dann aber weiter ihn zu kontakten, da du ja unbedingt deine Ansage von ihm willst...
Echt, ich krieg bisschen Angst vor dir u deinem unbeugsamen Willen, ihn dahin zu bewegen, dass er endlich tut was du verlangst!

Dann dieser Typ.... wat is nur mit dem???
Du hast ihn doch deutlich gesagt, dass er unten durch ist - schriftlich hast du es ihm gegeben, oder hab ich da was falsch verstanden?
Und jetzt behauptet der, es is doch gar nix???? alles Bestens?!
Ja wo sin mer denn?
Da gibts doch bald nur zwei Optionen, sich die Sache vernünftig zu erklären - und die eine ist übel und die andere mega-übel:
1. er will nur sein Ego aufpolieren u du spielst ihm in die Hände, weil du so hartnäckig an ihm fest hälst (denn man kann ja auch mit "negativem" Interesse jemanden binden!)
2. er hat ne üble Persönlichkeitsstörung, seine Wahrnehmung der Realität ist gestört - ergo: nimm die Füße in die Hand u lauf weit und schnell weg!

Also, nix für ungut. Ich denke ihr beide schenkt euch irgendwie nichts.
Aber es ist an dir, dich und deine Reaktionen gründlich zu reflektieren u aus der Sache Nutzen zu ziehen.
Den Typ würd ich schnell zu den Akten legen - arms Hansel...

LG
LL

Nein
ich habe ihm schriftlich nichts gegeben, ja ich habe druck gemacht.ja ich habe fehler gemacht , aber darum ging es mir gerade nicht. es geht darum dass er trotz stier und trotz meinem druck sich morgen mit mir trifft .... mmhhmm ich sehe schon, man kann mit worten auch einiges falsch ausdrücken, lese eigentlich lauter vorurteile. Kann es nicht einfach sein, dass er sich aufgrund meines massiven Drucks komplett zurückgezogen hat weil er angst bekommen hat und keinen Druck möchte. Kann sein, richtig! und kann es nicht sein dass er mich eigentlich abhaken wollte aber er merkt dass ich in den letzten 2 wochen die füsse stillgehalten habe und er viell doch hoffnung sieht und sich deshalb trifft um zu schauen wie er sich fühlen wird mit mir?? Verstehe nicht warum direkt männner wenn sie sich fehlverhalten als Arsch angestempelt werden und als armes hasserl??? Jede aktion verursacht eine Reaktion, er hat nur reagiert, und mir geht es nur darum zu erfahren ob ich mir alles kaputtgemacht habe oder noch eine chance besteht. Also ehrlich, wenn ich mit diesen sätzen morgen zum date gehe mache ich ihn bestimmt rund ))) gottseidank bin ich in dem thema etwas geduldiger und gebe mir und meinem gegenüber eine 2te chance. Ich danke euch für eure beiträge, aber da sind ziemlich viele Vorurteile drin, Wenn wir immer direkt so ungeduldig werden und unser gegenüber abstemplen ist es kein wunder dass diese foren so voll sind (( ich denke man muss auch zuerst sein eigenes verhalten analysieren , das habe ich getan meine fehler gesehen und habe nun drang ihm das zu erklären u auch er gibt mir die chance dafür, und ehrlich ich finde das positiv, egal was morgen dabei rauskommt!!! Und wenn es nur eine Freundschaft ist, da sind 2 mwnschen die sich trotz missverständnissen immer noch sehen mögen um nocheinmal darüber zu reden!! Und ich denke wenn er mir egal wäre würde ich mich ihm gegenüber nicht so verhalten ! und wenn ich ihm egal wäre würde er es zu keinem treffen kommen lassen wollen. wenn ich ein arsch wäre würde ich mir den nächstbesten krallen, daran scheitert es gottseidank nicht u wenn er ein arsch wäre würde er dies auch tun! Aber das ist nur eine Flucht! und ich denke ich habe ihm bewiesen dass er mir vertrauen kann, dass ich nicht so flatterhaft bin direkt beim ersten problem zu jmd anderes arme zu fliehen! und so ähnlich hat er mir das auch heute gesagt, dass ich ihm gezeigt habe dass ich sehr wertvoll bin !

Gefällt mir

9. Mai 2011 um 23:08
In Antwort auf alina311

Also
es gibt news. wir haben jetzt paarmal hin u hergesimst. ziemlich normal, wobei er mich mit kosenamen angeschrieben hat.Auf meine Hinweise uns zu treffen ist er nicht eingegangen. Dann habe ich ihm gesimst dass es nicht mal eine halbe std in anSpruch nehmen würde und jeder danach seiner eigenen Wege gehen könne. Und ich sein Verhalten nicht nachvollziehen kann. Darauf hat er angerufen, er hat gefragt was denn ist, es wäre doch alles ok. und dass ich recht hätte es wäre wohl besser wenn wir uns von angesicht zu angesicht unterhielten, er schlug vor uns morgen zu treffen. Er hätte nicht verstanden warum wir uns nur eine halbe std sehen wollen, wir könnten uns auch 1,2,3 oder mehr stunden sehen????? Und wieso wege trennen, es wär doch alles ok,l wir hätten doch kontakt und wieso sich unsere Wege nun trennen sollten????? und ich sagte ihm dass ich ihn bis vor einer Woche sehr vermisst habe, und er sagte wie bis vor einer Woche und jetzt nicht mehr?? Naja , haben uns dann etwas unterhalten und ich habe ihm gesagt dass ich mich schon wie eine stalkerin fühle, und er meinte nein ich wäre einfach nur guterzogen und ich solle mich bitte nicht so fühlen denn so würde er es auf keinen Fall auffassen. SOOOO und nu bin ich total VERWIRRT!!!! Was will er nur???wie verhalte ich mich morgen?? es war ein sehr entspanntes und freundliches gespräch und er meinte ok lass uns morgen einfach in ruhe drüber reden und verabscheidung war , ich küsse dich mein schatz ?????????????? HELPPPPPPP pleassseeeeeeee

Sehe ich anders...
Hallo Alina,

ich poste hier relativ selten, bin aber regelmäßige Mitleserin

Ich sehe das Ganze völlig anders aufgrund meiner Geschichte mit meinem Stierchen, den ich nun seit einem Jahr kenne.

Gerade in diesem deiner Beiträge erkenne ich meinen Stier wieder. Ich kann dir zwar auch nur Parallelen zu meiner Vergangenheit aufzeigen, was du bei Brokki kritisiert hast, aber dafür sind wir ja alle hier, um eben unsere Erfahrungen auszutauschen, nicht wahr Dennoch muss ich dir recht geben, dass hier sehr viel Schubladendenken, vorrangig seitens der weiblichen Schreiber, herrscht, was ich auch schon mehrfach in einigen Beiträgen angemerkt habe. Aber wie auch immer, ich wäre kein echter Skorpi, wenn ich solche Dinge nicht von tausend und einer Seite betrachten würde

Also: Ich denke dein Stier ist jemand der vielleicht einfach etwas länger braucht, um zu reflektieren. Dass er dir nicht gleichtägig auf deine Mail geantwortet hat, sondern erst einen Tag später, werte ich eher als gutes Zeichen. Denn er hat nicht mal eben kurz larifari reagiert, sondern hat sich Gedanken darüber gemacht, auch wenn es vielleicht nicht die von dir gewünschte Antwort war.

Dass er dich dann mit Süße/Engel/Schätzchen anschreibt und so tut, als sei nichts gewesen, heißt einfach nur, dass er dir deine SMS (von wegen Trennung usw) nicht mehr krumm nimmt. Er hat halt nur drauf gewartet, dass du wieder auf ihn zukommst, weil alles andere seinen Machtanspruch verletzt hätte.

Dein Stierchen ist doch einfach nur unsicher. Er will testen wie ernst du es mit ihm meinst, weil er unheimlich verletzlich ist und sich auf nichts einlassen möchte, was sein Sicherheitsbedürfnis gefährdet.

Dass er dich zum Abschied noch "küsst" zeigt einfach seine Zuneigung und dass er froh ist, dass du dich gemeldet hast und um dich in deinem Handeln zu bestätigen. Deshalb ja auch die Bemerkung von wegen: wir können uns doch auch länger als eine Stunde sehen usw.

Ich sehe es zwar auch so, dass er sich zur Zeit noch nicht auf eine Beziehung einlassen kann, wahrscheinlich aufgrund irgendwelcher Ängste, was er ja auch angedeutet hatte, aber er hat in meinen Augen definitiv Gefühle für dich. Ich denke sein Sicherheitsbedürfnis ist einfach größer als vielleicht bei anderen Exemplaren und da heißt es jetzt Zähne zusammen beißen und dran bleiben oder es wird dir halt irgendwann zu blöd und er ist dir die Wartezeit nicht wert. Das muss jeder für sich entscheiden.

Ich kann hier natürlich auch nur meine Meinung kundtun, allerdings hat sich mein Durchhaltevermögen bei meinem Herzallerliebsten mehr als bezahlt gemacht. Mittlerweile trage ich einen Ring am Finger. Töööörööööö obwohl meine Story hier auch von vornherein verteufelt wurde, aber ich bin mir treu geblieben und habe auf mein Herz und meine Intuition gehört. Aber das nur am Rande.

Bin gespannt wie es weiter geht! Wünsch dir ganz viel Glück.

Liebe Grüße, Abbey

Gefällt mir

9. Mai 2011 um 23:28
In Antwort auf abbeyroad8

Sehe ich anders...
Hallo Alina,

ich poste hier relativ selten, bin aber regelmäßige Mitleserin

Ich sehe das Ganze völlig anders aufgrund meiner Geschichte mit meinem Stierchen, den ich nun seit einem Jahr kenne.

Gerade in diesem deiner Beiträge erkenne ich meinen Stier wieder. Ich kann dir zwar auch nur Parallelen zu meiner Vergangenheit aufzeigen, was du bei Brokki kritisiert hast, aber dafür sind wir ja alle hier, um eben unsere Erfahrungen auszutauschen, nicht wahr Dennoch muss ich dir recht geben, dass hier sehr viel Schubladendenken, vorrangig seitens der weiblichen Schreiber, herrscht, was ich auch schon mehrfach in einigen Beiträgen angemerkt habe. Aber wie auch immer, ich wäre kein echter Skorpi, wenn ich solche Dinge nicht von tausend und einer Seite betrachten würde

Also: Ich denke dein Stier ist jemand der vielleicht einfach etwas länger braucht, um zu reflektieren. Dass er dir nicht gleichtägig auf deine Mail geantwortet hat, sondern erst einen Tag später, werte ich eher als gutes Zeichen. Denn er hat nicht mal eben kurz larifari reagiert, sondern hat sich Gedanken darüber gemacht, auch wenn es vielleicht nicht die von dir gewünschte Antwort war.

Dass er dich dann mit Süße/Engel/Schätzchen anschreibt und so tut, als sei nichts gewesen, heißt einfach nur, dass er dir deine SMS (von wegen Trennung usw) nicht mehr krumm nimmt. Er hat halt nur drauf gewartet, dass du wieder auf ihn zukommst, weil alles andere seinen Machtanspruch verletzt hätte.

Dein Stierchen ist doch einfach nur unsicher. Er will testen wie ernst du es mit ihm meinst, weil er unheimlich verletzlich ist und sich auf nichts einlassen möchte, was sein Sicherheitsbedürfnis gefährdet.

Dass er dich zum Abschied noch "küsst" zeigt einfach seine Zuneigung und dass er froh ist, dass du dich gemeldet hast und um dich in deinem Handeln zu bestätigen. Deshalb ja auch die Bemerkung von wegen: wir können uns doch auch länger als eine Stunde sehen usw.

Ich sehe es zwar auch so, dass er sich zur Zeit noch nicht auf eine Beziehung einlassen kann, wahrscheinlich aufgrund irgendwelcher Ängste, was er ja auch angedeutet hatte, aber er hat in meinen Augen definitiv Gefühle für dich. Ich denke sein Sicherheitsbedürfnis ist einfach größer als vielleicht bei anderen Exemplaren und da heißt es jetzt Zähne zusammen beißen und dran bleiben oder es wird dir halt irgendwann zu blöd und er ist dir die Wartezeit nicht wert. Das muss jeder für sich entscheiden.

Ich kann hier natürlich auch nur meine Meinung kundtun, allerdings hat sich mein Durchhaltevermögen bei meinem Herzallerliebsten mehr als bezahlt gemacht. Mittlerweile trage ich einen Ring am Finger. Töööörööööö obwohl meine Story hier auch von vornherein verteufelt wurde, aber ich bin mir treu geblieben und habe auf mein Herz und meine Intuition gehört. Aber das nur am Rande.

Bin gespannt wie es weiter geht! Wünsch dir ganz viel Glück.

Liebe Grüße, Abbey

ABBEYROAD
ich danke dir!! Ich erkenne dass du dir die Mühe gemacht hast alle meine Beiträge genau durchzulesen )
Ich sehe es genauso wie du. Das mit dem einen tag später antworten z.b er hätte garnicht oder am gleichen tag ein bla von sich geben können. eben hier wird immer wieder erklärt wie vorsichtig , verletzlich und zurückhaltend stiere sind wenn sie es ERNST meinen ....weisst du alle reden immer direkt von sex, ich hatte noch keinen sex mit ihm, ja wahrscheinlich sagen jetzt einige den will er sich morgen holen, aber ich denke dafür musste er sich nicht den ganzen stress mit mir antun ) Wir sind beide erfolgreich, sehen gut aus und haben beide genug anwärter um nächte zu verbringen, Weder muss ich mir mit ihm noch er sich mit mir den stress antun, wenn es nur um sex ginge, zumal ich es ihm angedeutet hatte, was wohl seinen letzten Restfunken an vertrauen zerstört hat ) denn er hat bei mir geschlafen, ja, aber in meinen armen und am nächsten tag, nachdem er 2 std weg war hat er gesimst wie toll er sich in meinen armen gefühlt hat und 2 std später dass er mich jetzt schon vermisst. Tja und dann fing klein alina an rumzuquengeln )) ic denke einfach dass ich ihm mit einemmal zuviel geworden bin, erläutern muss ich noch , dass ich in seinen 5 wochen kampf mega distanziert war, und als ich ihm mal geschrieben habe ich vermisse dich auch (was öfter von ihm kam) hat er mir am nä tag gesagt dass er so etwas garnicht erwartet hat weil ich ja sonst eher zurückhaltend bin. Ich werde kämpfen, er hat heute auch gesagt er findet es toll dass ich so hartnäckig um ein gespräch bitte, das spricht für mich und wie wertvoll ich bin und nicht oberflächlich. ich sagte ich fühle mich fast als stalkerin weil ich schon 5 mal darauf angesprochen habe und er meinte bloss nicht, fühl dich bitte nicht so, denn ich empfinde es nicht so. ach es war ein sehr süßes gespräch, klar kann es sein dass er mir morgen mitteilt, dass wir vorerst besser freunde bleiben und uns das ganze anschauen. abe ich werde kämpfen. ich hatte vor jahren schonmal einen stier,der wollte nicht aus den Puschen, auch nach unserem 3 date,da habe ich ihm ein ultimatum gestellt und er hat sofort reagiert und gesagt er wolle mich auf keinen fall verlieren, diese bez ging 3 jahre. getrennt haben wir uns weil er ein alkoholproblem hatte und wir diese trotz kampf nicht gelöst bekommen haben (( Man kann halt nicht alles pauschalisieren, es gibt immer bestimmt erklärungen u beweggründe für mesnchen. wenn wir alle nach schema f funktionieren würden wäre die welt eine rosarote kugel! ich danke dir sehr deine worte haben mir mut gemacht!! Ich denke auch dass ich mit meiner hartnäckigkeit ihm gezeigt habe wie wichtig er mir ist, ja ist er auch, warum soll ich nicht dazustehen und ihm das zeigen???? ich mag keine spielchen, da hat noch keiner was gewonnen mit! die obercoole zu spielen ist übel, wer spielt muss nämlich auch mit verlieren rechnen! du hast auch vollkommen recht, man darf nicht vergessen dass ICH diejenige war die quasi mit ihm schluss gemacht hat und ich habe die ganze zeit gespürt dass er auf eine reaktion von mir wartet, naja dass er mich jetzt ein paar tage hat zappeln lassen zeigt mir dass es ihn doch getroffen haben muss ...bitte drück mir für morgen die Daumen. Liebste Grüße Alina

Gefällt mir

9. Mai 2011 um 23:52
In Antwort auf alina311

ABBEYROAD
ich danke dir!! Ich erkenne dass du dir die Mühe gemacht hast alle meine Beiträge genau durchzulesen )
Ich sehe es genauso wie du. Das mit dem einen tag später antworten z.b er hätte garnicht oder am gleichen tag ein bla von sich geben können. eben hier wird immer wieder erklärt wie vorsichtig , verletzlich und zurückhaltend stiere sind wenn sie es ERNST meinen ....weisst du alle reden immer direkt von sex, ich hatte noch keinen sex mit ihm, ja wahrscheinlich sagen jetzt einige den will er sich morgen holen, aber ich denke dafür musste er sich nicht den ganzen stress mit mir antun ) Wir sind beide erfolgreich, sehen gut aus und haben beide genug anwärter um nächte zu verbringen, Weder muss ich mir mit ihm noch er sich mit mir den stress antun, wenn es nur um sex ginge, zumal ich es ihm angedeutet hatte, was wohl seinen letzten Restfunken an vertrauen zerstört hat ) denn er hat bei mir geschlafen, ja, aber in meinen armen und am nächsten tag, nachdem er 2 std weg war hat er gesimst wie toll er sich in meinen armen gefühlt hat und 2 std später dass er mich jetzt schon vermisst. Tja und dann fing klein alina an rumzuquengeln )) ic denke einfach dass ich ihm mit einemmal zuviel geworden bin, erläutern muss ich noch , dass ich in seinen 5 wochen kampf mega distanziert war, und als ich ihm mal geschrieben habe ich vermisse dich auch (was öfter von ihm kam) hat er mir am nä tag gesagt dass er so etwas garnicht erwartet hat weil ich ja sonst eher zurückhaltend bin. Ich werde kämpfen, er hat heute auch gesagt er findet es toll dass ich so hartnäckig um ein gespräch bitte, das spricht für mich und wie wertvoll ich bin und nicht oberflächlich. ich sagte ich fühle mich fast als stalkerin weil ich schon 5 mal darauf angesprochen habe und er meinte bloss nicht, fühl dich bitte nicht so, denn ich empfinde es nicht so. ach es war ein sehr süßes gespräch, klar kann es sein dass er mir morgen mitteilt, dass wir vorerst besser freunde bleiben und uns das ganze anschauen. abe ich werde kämpfen. ich hatte vor jahren schonmal einen stier,der wollte nicht aus den Puschen, auch nach unserem 3 date,da habe ich ihm ein ultimatum gestellt und er hat sofort reagiert und gesagt er wolle mich auf keinen fall verlieren, diese bez ging 3 jahre. getrennt haben wir uns weil er ein alkoholproblem hatte und wir diese trotz kampf nicht gelöst bekommen haben (( Man kann halt nicht alles pauschalisieren, es gibt immer bestimmt erklärungen u beweggründe für mesnchen. wenn wir alle nach schema f funktionieren würden wäre die welt eine rosarote kugel! ich danke dir sehr deine worte haben mir mut gemacht!! Ich denke auch dass ich mit meiner hartnäckigkeit ihm gezeigt habe wie wichtig er mir ist, ja ist er auch, warum soll ich nicht dazustehen und ihm das zeigen???? ich mag keine spielchen, da hat noch keiner was gewonnen mit! die obercoole zu spielen ist übel, wer spielt muss nämlich auch mit verlieren rechnen! du hast auch vollkommen recht, man darf nicht vergessen dass ICH diejenige war die quasi mit ihm schluss gemacht hat und ich habe die ganze zeit gespürt dass er auf eine reaktion von mir wartet, naja dass er mich jetzt ein paar tage hat zappeln lassen zeigt mir dass es ihn doch getroffen haben muss ...bitte drück mir für morgen die Daumen. Liebste Grüße Alina

Lustig
Ich muss gerade echt schmunzeln beim Lesen deiner Antwort Ich erkenne sowohl meinen Stier in deinem und auch mich in dir in sooo vielen Dingen wieder

Und ja! Genau diese Hartnäckigkeit hat auch meinem Stier so sehr imponiert, dass er irgendwann gar nicht anders konnte, als sich mir zu öffnen Das bestätigt er mir heute noch immer wieder, weil er eben jemand ist, der schwer aus seiner Haut kann.

Und mal ganz ehrlich, wir leben nicht mehr in der Steinzeit. Warum soll nicht mal eine Frau einen Mann erobern??? Männer sind genauso verletzlich und sensibel und eben auch nur Menschen. Also warum Ihnen nicht auch mal etwas Gutes tun.

In der heutigen Zeit fällt es eben schwer Vertrauen zu fassen, erstrecht nach überwiegend schlechten Erfahrungen. Und Vertrauen und Hingabe sind Dinge, die man nicht einfordern sondern sich verdienen sollte!!! Und genau das tust du gerade. Auch wenn es manchmal verdammt anstrengend ist und man vielleicht auch den einen oder anderen Ausraster hat aber es kann sich lohnen, wenn man das Gefühl hat: Der ist es und sonst keiner. Wie du schon sagst, du kannst den Kampf auch verlieren. Aber warum nicht das Risiko eingehen wenn es dieser Mensch doch wert ist. Und wann trifft man schon mal jemanden, bei dem es einem so geht??? Sehr selten und vielleicht nur ein mal im Leben.

Und wie du auch sehr richtig sagst: KEIN Mann der Welt tut sich das Gezicke von uns Frauen an, um ein mal Sex zu haben! Und Stiere erstrecht nicht. Die schalten auf Durchzug und sind sofort verschwunden, wenn es ihnen zu unbequem wird. Sex ist ein wichtiges Thema für Stiere, aber irgendwo hört es dann auch auf, wenn es nur darum geht, Tut es in diesem Fall ganz sicher nicht. Würde fast meine Hand dafür ins Feuer legen

Ich drück dir alle Daumen die ich habe und verlass dich wie bisher auf deine Intuition. Damit fährt man meiner Meinung nach immer am besten.

Bin jetzt schon neugierig auf deinen nächsten Beitrag

Ganz liebe Grüße, Abbey

Gefällt mir

10. Mai 2011 um 7:35
In Antwort auf alina311

Nein
ich habe ihm schriftlich nichts gegeben, ja ich habe druck gemacht.ja ich habe fehler gemacht , aber darum ging es mir gerade nicht. es geht darum dass er trotz stier und trotz meinem druck sich morgen mit mir trifft .... mmhhmm ich sehe schon, man kann mit worten auch einiges falsch ausdrücken, lese eigentlich lauter vorurteile. Kann es nicht einfach sein, dass er sich aufgrund meines massiven Drucks komplett zurückgezogen hat weil er angst bekommen hat und keinen Druck möchte. Kann sein, richtig! und kann es nicht sein dass er mich eigentlich abhaken wollte aber er merkt dass ich in den letzten 2 wochen die füsse stillgehalten habe und er viell doch hoffnung sieht und sich deshalb trifft um zu schauen wie er sich fühlen wird mit mir?? Verstehe nicht warum direkt männner wenn sie sich fehlverhalten als Arsch angestempelt werden und als armes hasserl??? Jede aktion verursacht eine Reaktion, er hat nur reagiert, und mir geht es nur darum zu erfahren ob ich mir alles kaputtgemacht habe oder noch eine chance besteht. Also ehrlich, wenn ich mit diesen sätzen morgen zum date gehe mache ich ihn bestimmt rund ))) gottseidank bin ich in dem thema etwas geduldiger und gebe mir und meinem gegenüber eine 2te chance. Ich danke euch für eure beiträge, aber da sind ziemlich viele Vorurteile drin, Wenn wir immer direkt so ungeduldig werden und unser gegenüber abstemplen ist es kein wunder dass diese foren so voll sind (( ich denke man muss auch zuerst sein eigenes verhalten analysieren , das habe ich getan meine fehler gesehen und habe nun drang ihm das zu erklären u auch er gibt mir die chance dafür, und ehrlich ich finde das positiv, egal was morgen dabei rauskommt!!! Und wenn es nur eine Freundschaft ist, da sind 2 mwnschen die sich trotz missverständnissen immer noch sehen mögen um nocheinmal darüber zu reden!! Und ich denke wenn er mir egal wäre würde ich mich ihm gegenüber nicht so verhalten ! und wenn ich ihm egal wäre würde er es zu keinem treffen kommen lassen wollen. wenn ich ein arsch wäre würde ich mir den nächstbesten krallen, daran scheitert es gottseidank nicht u wenn er ein arsch wäre würde er dies auch tun! Aber das ist nur eine Flucht! und ich denke ich habe ihm bewiesen dass er mir vertrauen kann, dass ich nicht so flatterhaft bin direkt beim ersten problem zu jmd anderes arme zu fliehen! und so ähnlich hat er mir das auch heute gesagt, dass ich ihm gezeigt habe dass ich sehr wertvoll bin !


Kann es nicht einfach sein, dass er sich aufgrund meines massiven Drucks komplett zurückgezogen hat weil er angst bekommen hat und keinen Druck möchte. Kann sein, richtig! und kann es nicht sein dass er mich eigentlich abhaken wollte aber er merkt dass ich in den letzten 2 wochen die füsse stillgehalten habe und er viell doch hoffnung sieht und sich deshalb trifft um zu schauen wie er sich fühlen wird mit mir??
DAS IST SEHR GUT MÖGLICH !!!
MEIN TIP FÜR HEUTE-ENTSPANN DICH.EINFACH LAUFEN LASSEN.SCHALT DEN KOPF MAL AUS.HERZ DARSTE ABER AN LASSEN.VIEL SPASS

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Meine traurige Erfahrung mit einem ... die heute endete
Von: hellokittymuc
neu
8. Mai 2011 um 13:21

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen