Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Stier - Horoskope

Letzte Nachricht: 16. Juli 2007 um 14:18
A
an0N_1234969799z
25.06.07 um 16:39

Hallo Foris!

Laut diversen Zeitschriftsastrologen und diversen Horoskopen, haben es ja im Moment die lieben Stierkinder nicht einfach?? Weiß jemand bis wann diese Konstellationen wieder verschwinden bzw. ob der Juli bessere Aussichten zeigt??? Ich merks nämlich selber an mir, das alles irgendwie steht bzw. nichts weitergeht, keine Hochs oder so in Aussicht sind, hab das auch von mehreren Stieren schon gehört???!!!

VLG Sonnenstern26

Mehr lesen

I
inger_12706919
27.06.07 um 15:43

Stiere
Halli Hallo!
Habe gestern in meinem Horoskop für dieses Jahr gelesen, dass die ersten Monate des Jahres sich mühsam dahinschleppen werden, die Nerven liegen blank. Erst ab der 2.Jahreshälfte geht es wieder bergauf. Es sollen neue Ideen im Kopf herumschwirren und wir werden spüren, dass wir uns an einem entscheidenden Wendepunkt in unserem Leben befinden. Die Zukunft der kommenden 2 Jahre wird von den Entscheidungen abhängen, die im 2. Halbjahr dieses Jahres getroffen werden.

So steht es ungefähr in meinem Horoskop.
Das was die erste Jahreshälfte anbetrifft stimmt genau. BEi mir ist Stillstand bis Rückschritt sogar (bin beruflich selbstständig Massagepraxis). Es kann eigentlich nur noch besser werden, schlechter geht bald nicht.
Also, nicht die Ohren hängen lassen, die Zeit ist bald reif für Neues!
LG
Runa

Gefällt mir

A
an0N_1234969799z
28.06.07 um 10:07
In Antwort auf inger_12706919

Stiere
Halli Hallo!
Habe gestern in meinem Horoskop für dieses Jahr gelesen, dass die ersten Monate des Jahres sich mühsam dahinschleppen werden, die Nerven liegen blank. Erst ab der 2.Jahreshälfte geht es wieder bergauf. Es sollen neue Ideen im Kopf herumschwirren und wir werden spüren, dass wir uns an einem entscheidenden Wendepunkt in unserem Leben befinden. Die Zukunft der kommenden 2 Jahre wird von den Entscheidungen abhängen, die im 2. Halbjahr dieses Jahres getroffen werden.

So steht es ungefähr in meinem Horoskop.
Das was die erste Jahreshälfte anbetrifft stimmt genau. BEi mir ist Stillstand bis Rückschritt sogar (bin beruflich selbstständig Massagepraxis). Es kann eigentlich nur noch besser werden, schlechter geht bald nicht.
Also, nicht die Ohren hängen lassen, die Zeit ist bald reif für Neues!
LG
Runa

Hoffentlich...!!
Hallo liebe Stiergenossin *fg*! Danke für Deinen Beitrag...

Na das hört sich ja mal besser an... und dauert hoffentlich nicht mehr so lang ) aber die zweite Jahreshälfte beginnt ja in ein paar Tagen... bin schon mal gespannt, denn die erste Jahreshälfte war wirklich nicht so toll! Da kann ich Dir auch ein Lied davon singen...

Dann hoffen wir auf einen besseren 2. Jahreshälftestart und dass er uns gutes bringen wird ;o)

Sei mir lieb gegrüßt

Sonnenstern26

Gefällt mir

Q
quy_12549705
07.07.07 um 21:26

Huhu,
hier ist auch Stierlein.

Bei mir verlief dieses Jahr auch nicht prächtig, gerade in Liebesdingen.

Ich habe gelesen, daß Stiere in den letzten Jahren eine sehr schwere Zeit hatten und sich im Jahr 2008 endlich eine Verbesserung zeigt.
Dann besteht ja Hoffung für uns "Stiefkinder" der Sterne.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jette_12520888
14.07.07 um 0:08

Also bei mir
... ist ne Änderung in Sicht und andere Dinge haben sich schon früher umgewältzt. Hatte bis gestern aber auch das Gefühl auf der STelle zu treten...
Aber für Juli heißt es doch auch, ab der Mitte wirds wieder besser.

Hoffen wir es.

Gefällt mir

A
an0N_1234969799z
16.07.07 um 14:18

Ich merke
noch nichts von einer Veränderung im positiven Sinne, alles noch gleich... Ausser eine Thematik habe ich vor kurzem zur Gänze zum Abschluss gebracht, nach einer langen steinigen Zeit, sodass ich wieder offen für Neuerungen wäre... mal sehen... Aber die Monatsmitte hat ja erst angefangen... Hoffen wir dass es besser wird

VLG Sonnenstern26

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige