Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stier +krebs,was soll man da wissen???

Stier +krebs,was soll man da wissen???

27. Oktober 2008 um 1:29

Hallo,ich hoffe ihr konnt mir helfen
ich krebs frau binn in der anfang eine beziehung mit einem stier man??
was solle man ales wissen um ales gut su gehen
bitte helft mir ,den es ligt mir sehn an ihn,unt ich wil ihn nicht verliren

Mehr lesen

13. November 2008 um 13:04

Anders rum
Hallo!

Bei mir is es anders rum..ich bin Stier-Frau und er Krebs-Mann...

Was ich denke was eigentlich das wichtigste ist ( wie in fast jeder Beziehung) ist reden und Rücksichtnahme..

Dem Stier kann es teilweise schwer fallen auszudrücken auf Anhieb was ihn belastet und was in ihm vorgeht...
Der Krebs sollte da nicht zuviel auf einmal erwarten

Der Steir widerrum sollte rücksichtsvoll mit dem kleinen Krabbler umgehen..wir Stiere können manchmal ziemlich hitzköpfig sein wenn wir erstmal aus der Ruhe gebracht werden und neigen dann auch schon mal dazu etwas zu sagen was wir eigentlich gar nicht so persönlich meinen...

Ich wünsche dir ganz viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 12:33
In Antwort auf ghadir_12571977

Anders rum
Hallo!

Bei mir is es anders rum..ich bin Stier-Frau und er Krebs-Mann...

Was ich denke was eigentlich das wichtigste ist ( wie in fast jeder Beziehung) ist reden und Rücksichtnahme..

Dem Stier kann es teilweise schwer fallen auszudrücken auf Anhieb was ihn belastet und was in ihm vorgeht...
Der Krebs sollte da nicht zuviel auf einmal erwarten

Der Steir widerrum sollte rücksichtsvoll mit dem kleinen Krabbler umgehen..wir Stiere können manchmal ziemlich hitzköpfig sein wenn wir erstmal aus der Ruhe gebracht werden und neigen dann auch schon mal dazu etwas zu sagen was wir eigentlich gar nicht so persönlich meinen...

Ich wünsche dir ganz viel Glück

Hi
Danke erstmals fur eure meinung!
Er war einverstanden meine Familie fur unsere beziung zu ertzellen und er hatt seinen geschfistern fon mir auch ertzelt.
Ich weis nich wir ihr dass findet ,aber eure meinung wurde mir troztem interessieren.
Wir hatten zwei mal ausanandersetzungen,aber es war nicht so schlim und jetzt ist es wieder harmonisch zwischen uns.
Wir fangen uns besser kennen zu lernen und uns besser zu verstehen.
Wen ihr trotztem erfarungen mit krebsen habt , dan bitte ich euch mir noch einpar tips zu geben.
Ist das wort "ich liebe dich'' in anfang wirklich gemeint oder ist das eine luge.????
Danke!

21. November 2008 um 11:12

hahahaaa
ja es ist alles super
aber,ich kapieren eines nicht ich finde er hat mir zu schnell Ich liebe dich gesagt,
,ist das typisch fur euch? so schnell ICH LIEBE DICH zu sagen?
und meint ihr auch soo oder sagt ihr es nur so in den anfang eine beziehung??
ich kapiere es nicht

27. November 2008 um 13:23
In Antwort auf perlie_11860685

hahahaaa
ja es ist alles super
aber,ich kapieren eines nicht ich finde er hat mir zu schnell Ich liebe dich gesagt,
,ist das typisch fur euch? so schnell ICH LIEBE DICH zu sagen?
und meint ihr auch soo oder sagt ihr es nur so in den anfang eine beziehung??
ich kapiere es nicht

Hallo
Ich bin auch Krebsfrau und hatte eine langjährige Beziehung mit einem Fischemann. (war auch harmonisch, nur waren wir uns zu ähnlich) Als wir uns getrennt haben, hat eine Astrologin gesagt, ich soll mir einen Stiermann suchen, der wäre ideal für mich.
Umso erfreuter war ich, als ich erfuhr dass mein neuer Freund, mit dem ich jetzt seit ein paar Wochen zusammen bin, tatsächlich Stier ist. Gut, es ist noch zu früh was zu sagen, aber bis jetzt läuft es prima, ich mag vor allem seine Spontanität, seinen Optimismus und seine praktische Art.
Das mit dem "ich liebe dich" hat er auch sofort gesagt.... ich lass mir da auch länger Zeit damit.
Für mich ist "Liebe" und "verliebt sein" nicht das selbe. Ich denke einfach, dass viele schon "ich liebe dich" sagen, wenn sie verknallt sind.

27. November 2008 um 23:21
In Antwort auf dorcas_12056508

Hallo
Ich bin auch Krebsfrau und hatte eine langjährige Beziehung mit einem Fischemann. (war auch harmonisch, nur waren wir uns zu ähnlich) Als wir uns getrennt haben, hat eine Astrologin gesagt, ich soll mir einen Stiermann suchen, der wäre ideal für mich.
Umso erfreuter war ich, als ich erfuhr dass mein neuer Freund, mit dem ich jetzt seit ein paar Wochen zusammen bin, tatsächlich Stier ist. Gut, es ist noch zu früh was zu sagen, aber bis jetzt läuft es prima, ich mag vor allem seine Spontanität, seinen Optimismus und seine praktische Art.
Das mit dem "ich liebe dich" hat er auch sofort gesagt.... ich lass mir da auch länger Zeit damit.
Für mich ist "Liebe" und "verliebt sein" nicht das selbe. Ich denke einfach, dass viele schon "ich liebe dich" sagen, wenn sie verknallt sind.

danke fur deine meinung,also ich bin shohn lengar mit ihm zu samen,und es loift super finde ich,
ich wusch dir auch fill gluck in diese beziehung

30. November 2008 um 23:28

danke fur deine meinung,also ich bin shohn lengar mit ihm zu samen,und es loift super finde ich,
ich wusch dir auch fill gluck in diese beziehung

hallo, leute,jetzt habe ich wirklich ein problme mit ihm
eah benimt sich vie ein kind,a ist sehr dominant geworden
eah komendiert mich rum
und ist sehr einfersychtig gewodren
ich veis nicht vi ich mich ferhalten soll

15. Dezember 2008 um 16:59

hallo, leute,jetzt habe ich wirklich ein problme mit ihm
eah benimt sich vie ein kind,a ist sehr dominant geworden
eah komendiert mich rum
und ist sehr einfersychtig gewodren
ich veis nicht vi ich mich ferhalten soll

Halllooo
ich verstehe nicht,ven es doch eine gute combination ist wieso streiten wir dan oft.ich wollte ein paar mal schon schluss machen
aber er kommt imer vieder zurück und vil mich nicht aufgeben

16. Dezember 2008 um 21:52

Ja dass stimt

23. Dezember 2008 um 0:40

Ja dass stimt

hey leute,ich danke euch fur eure meinung,mein stier fronid hat sich zuruck he sogen eah sagte er vil uber unc nach denken
und ich habe gleube er vil schlus machen

25. Dezember 2008 um 23:44

hey leute,ich danke euch fur eure meinung,mein stier fronid hat sich zuruck he sogen eah sagte er vil uber unc nach denken
und ich habe gleube er vil schlus machen

Hallo
ja,er hatt schluss gemacht
es ist aus

26. Dezember 2008 um 18:33

Hallo
ja,er hatt schluss gemacht
es ist aus

Ach mensch
lass dich erstmal lieb in arm nehmen .. so ein trottel und das an weihnachten genau dann ...hmmpf das is wieder mal ein stier .. sobald er unsicher wird lieber mit dem kopf durch die wand geflüchtet...

ich mein er hat grad mal 2 tage nachgedacht wenn ich das so am datum ablesen kann oder?

welche begründungen genau hat er denn bitte gebracht? also nur halt wenn du schon bereit bist und drüber reden kannst ..

mir erscheint das alles einfach zu schnell und nicht besonders gut überlegt ..

also entweder er ist einfach in voller panik wie ein depp davongelaufen oder aber er hat ne andere schon ..

weil stiere halten echt alles fest was sie mal haben und die trennen sich auch nur extrem schwer ..also da stimmt doch was nicht ..

bin halt selber stier und naja .. ich leb eher in der vergangenheit statts in der gegenwart aber 2 tage nur und dann schluss ..erscheint mir nicht normal wenn ich ehrlich sein soll .. drum frag ich halt so nach den gründen ..

verzweifl nicht dran und guck nach vorne . entweder er kriegt sich wieder ein oder du kriegst sowieso einen viel besseren jungen ab der weiß was er an dir hat !!!

fühl dich ma lieb gedrückt und lass den kopf nich zu dolle hängen jetzt

27. Dezember 2008 um 13:30
In Antwort auf duncan79

Ach mensch
lass dich erstmal lieb in arm nehmen .. so ein trottel und das an weihnachten genau dann ...hmmpf das is wieder mal ein stier .. sobald er unsicher wird lieber mit dem kopf durch die wand geflüchtet...

ich mein er hat grad mal 2 tage nachgedacht wenn ich das so am datum ablesen kann oder?

welche begründungen genau hat er denn bitte gebracht? also nur halt wenn du schon bereit bist und drüber reden kannst ..

mir erscheint das alles einfach zu schnell und nicht besonders gut überlegt ..

also entweder er ist einfach in voller panik wie ein depp davongelaufen oder aber er hat ne andere schon ..

weil stiere halten echt alles fest was sie mal haben und die trennen sich auch nur extrem schwer ..also da stimmt doch was nicht ..

bin halt selber stier und naja .. ich leb eher in der vergangenheit statts in der gegenwart aber 2 tage nur und dann schluss ..erscheint mir nicht normal wenn ich ehrlich sein soll .. drum frag ich halt so nach den gründen ..

verzweifl nicht dran und guck nach vorne . entweder er kriegt sich wieder ein oder du kriegst sowieso einen viel besseren jungen ab der weiß was er an dir hat !!!

fühl dich ma lieb gedrückt und lass den kopf nich zu dolle hängen jetzt

Danke sehr,also er sagte er will ins ausland gehen und er wolle keine beziehung mit kenine medchen haben.
das war der gründ.
und ich gleube das ihm schturte weil ich studierte und er vole nur ins ausland gehen um zur arbeiten.
nein,wie hatten 2 monate kontakt
und in anfang wollte er sich mit mir verloben
und jetzt sagke er er soll nicht sieche sein

28. Dezember 2008 um 18:23

Danke sehr,also er sagte er will ins ausland gehen und er wolle keine beziehung mit kenine medchen haben.
das war der gründ.
und ich gleube das ihm schturte weil ich studierte und er vole nur ins ausland gehen um zur arbeiten.
nein,wie hatten 2 monate kontakt
und in anfang wollte er sich mit mir verloben
und jetzt sagke er er soll nicht sieche sein

Ach neee
also ich denke mal er hats sich einfach leicht gemacht und sich feige verdrückt ..

ich kenn einen stier der für nen halbes jahr nach australien gegangen ist ..der hat 4 wochen bevor er gestartet ist ne frau kennengelernt .. und er hat alles dafür getan das die beziehung sich auch weiter entwickelt während er weg ist in australien halt ..die haben sogar gemeinsam auf ein ticket gespart damit sie ihn besuchen kann und alles

ein stier der wirklich liebt lässt sich durch gar nix von seinem traum partner verjagen

dein stier hat wohl doch kalte füße gekriegt und ich denke nicht das er wirklich richtig dich liebt .. es war wohl eher eine schwärmerei und jetzt ist ihm das einfach zuviel geworden und er hat sich feige verkrümelt ..

vergiss den kerl einfach .. weil der war nichtma mann genug zu sagen das seine gefühle doch nicht ausreichen .. lieber peinliche lügen erzählen .. pfui deivel ..sowas hast du echt nicht nötig!!! *liebdrückt*

29. Dezember 2008 um 17:17
In Antwort auf duncan79

Ach neee
also ich denke mal er hats sich einfach leicht gemacht und sich feige verdrückt ..

ich kenn einen stier der für nen halbes jahr nach australien gegangen ist ..der hat 4 wochen bevor er gestartet ist ne frau kennengelernt .. und er hat alles dafür getan das die beziehung sich auch weiter entwickelt während er weg ist in australien halt ..die haben sogar gemeinsam auf ein ticket gespart damit sie ihn besuchen kann und alles

ein stier der wirklich liebt lässt sich durch gar nix von seinem traum partner verjagen

dein stier hat wohl doch kalte füße gekriegt und ich denke nicht das er wirklich richtig dich liebt .. es war wohl eher eine schwärmerei und jetzt ist ihm das einfach zuviel geworden und er hat sich feige verkrümelt ..

vergiss den kerl einfach .. weil der war nichtma mann genug zu sagen das seine gefühle doch nicht ausreichen .. lieber peinliche lügen erzählen .. pfui deivel ..sowas hast du echt nicht nötig!!! *liebdrückt*

Also
alls er sagte er wolle kein kontakt mer,dan habe ich ihm ohne nach zu denken,, auch alles gute ge wuscht,ich las mich nicht won einem trotell unter kriegen lasen ,mije egal er veis nicht vas er vapast,chh
ich denke er va nicht der richtige,

fielen dank

29. Dezember 2008 um 17:27

Also
alls er sagte er wolle kein kontakt mer,dan habe ich ihm ohne nach zu denken,, auch alles gute ge wuscht,ich las mich nicht won einem trotell unter kriegen lasen ,mije egal er veis nicht vas er vapast,chh
ich denke er va nicht der richtige,

fielen dank

Ahh
ich vergass zu sagen dass mein fertrauen auf mener schon ein mal geschtrichen ist

10. Januar 2009 um 0:49

hast recht
aber eine pause ist seh gut finde ich

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen