Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stier-Mann Aszendent Steinbock??

Stier-Mann Aszendent Steinbock??

11. April 2007 um 16:59 Letzte Antwort: 18. Mai 2007 um 11:12

Kennt jemand so ein Exemplar? Vielleicht sogar eine Jungfrau-Frau??

LG...

Mehr lesen

13. April 2007 um 19:29

Naja...
ich bin zwar eine Frau, aber auch Stier mit Aszendent Steinbock. Also wenn Du Fragen hast... immer her damit!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Mai 2007 um 11:12
In Antwort auf an0N_1292087999z

Naja...
ich bin zwar eine Frau, aber auch Stier mit Aszendent Steinbock. Also wenn Du Fragen hast... immer her damit!

So im allgemeinen
Wie sind die so? Mein Freund ist Stier/Steinbock, er ist fürsorglich, nett, aber kann kaum Gefühle zeigen !!
Er zieht bei solchen Gesprächen gerne alles ins lächerliche und manchmal will er witzig sein (nach späterer eigener Aussage) und haut dann voll in die Kerbe und ich (Jungfrau) bin tödlich beleidigt.

Er macht selten Komplimente und wenn, dann so überschwänglich, dass ich es kaum glauben kann, dass er es ernst meint.

Er ergreift beim Sex selten die Initiative (er sei verklemmt erzogen worden).

Er ist zuverlässig und humorvoll.

Weiß jemand mehr?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen