Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stier-Mann (Eisblock?)

Stier-Mann (Eisblock?)

2. August 2004 um 15:06 Letzte Antwort: 17. Oktober 2012 um 20:20

Habe einen Stier-Mann kennengelernt. Er ist sehr nett, höflich, witzig etc.. Ich glaube - ich bin auf dem Weg mich in ihn zu verlieben. Und ich habe das Gefühl, daß er das Gleiche empfindet. Was mich abschreckt, daß er voll der Eisblock ist. Er freut sich, wenn ich ihn anrufe, selber anrufen tut er aber nicht, er schreibt auch keine verliebten SMS, macht mir weder Komplimente, oder bestätigt mich. Ist der Stier-Mann so?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

8. August 2005 um 23:22

"stier-mann(eisblock?)"
befinde mich in einer ähnlichen situation. ich muss ihn auch meistens anrufen und er scheint sich auch zu freuen, antwortet auch auf meine sms. aber manchmal höre ich mehrere tage nichts von ihm. dann meldet er sich wieder und ist auch total lieb. merkwürdig.wie kann man diese menschen bloß für sich gewinnen? muss ich ihm ewig hinterher laufen?

Gefällt mir 34 - Hilfreiche Antworten !
2. August 2004 um 18:27

Stier-Mann (Eisblock?)
hallo,alle Stiere die ich kenne sind alles andere als einen Eisblock zu bezeichnen.Bin auch mit einem Stiermann
zusammen.Und ich weiss ,dass Stiere nicht gerne den ersten Schritt machen.Also die Signale sollten eindeutig,direkt, und ehrlich sein.Der Stier merkt sowieso ob es echte Gefuehle sind oder nur vorgespielte.
Doch wiederum moechte er ja auch erobern,also nicht zu aufdringlich werden,Summe Sumarum keine leichte Angelegenheit.... aber es lohnt sich, Viel Glueck!!!

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
3. August 2004 um 9:59

Manche machen sich plötzlich aus dem Staub
"aber es scheint immer mehr Mode zu werden, dass man sich einfach nicht mehr meldet".

Obwohl man das von einem "typischen" Stier nicht erwartet, die sind eigentlich sehr korrekt, bindungsfähig und treu, hab ich genau das erlebt.
Plötzlich meldet er sich von einem Tag auf den andern nicht mehr, ruft nicht mehr an. Auf meine Frage hin, warum er nicht mehr anruft, meinte er: "das musst du doch gemerkt haben, dass es vorbei ist." (Und zwar nur daran, weil er sich nicht mehr meldet)

Notabene nachdem er von einer gemeinsamen Zukunft, Kindern und Zusammenleben geredet hat.
Und bevor man (ob Stier oder anderes Zeichen) lange Erklärungen abgibt, macht man sich lieber sang und klanglos aus dem Staub.
Ist eigentlich nicht stiertypisch - trotzdem.
Yaris

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2004 um 16:58

Warum nur geraten korrekte Menschen an diese Spezie?
tja, und das irre ist, solche Männer geraten nicht an Frauen, die genau so handeln, nein, das sind Frauen, die unglaublich korrekt sind, ehrlich, offen und jede Sache bereden und erklären, warum sie so handeln und nicht so.

Yaris

Kann auch umgekehrt sein, Frau verhält sich schweinisch, Mann ist korrekt.

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
8. August 2005 um 23:22

"stier-mann(eisblock?)"
befinde mich in einer ähnlichen situation. ich muss ihn auch meistens anrufen und er scheint sich auch zu freuen, antwortet auch auf meine sms. aber manchmal höre ich mehrere tage nichts von ihm. dann meldet er sich wieder und ist auch total lieb. merkwürdig.wie kann man diese menschen bloß für sich gewinnen? muss ich ihm ewig hinterher laufen?

Gefällt mir 34 - Hilfreiche Antworten !
8. August 2005 um 23:31

Mmh
Bin seit drei Wochen mit einem Stiermann zusammen und er schreibt mir jeden Tag SMS. Auch Zukunftspläne macht er mit mir. (Er muss evtl. nächstes Jahr für drei Jahre beruflich nach Mexico und hat gesagt, dass wenn wir dann noch zusammen sind, mich mitnimmt).

Daher glaube ich nicht, dass es am Sternzeichen liegt. Klar man sagt aber auch dass Stiermänner sich langsam öffen aber wenn dann richtig.

Aber jeder Mensch ist ja letztendlich auch anders. Also würde ich Dir raten Dich mal komplett zurückzuziehen. Wenn er ähnlich empfindet wird er sich spätestens dann melden.

Alles Gute!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. August 2005 um 17:22

Stier
Hallo,
das kommt auf den aszendenten an.
Bei meinem Ex ist es ähnlich, ich musste mich immer bei ihm melden und war froh wenn er sich mal gemeldet hat.
Manche stier Männer zeigen ihre Gefühle anders, zb durch umarmungen, liebevolle Küsse ect. pp.

Also mach dir keine gedanken...

Lieben Gruß Bianca

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Dezember 2006 um 10:49
In Antwort auf mariel_12765618

Stier-Mann (Eisblock?)
hallo,alle Stiere die ich kenne sind alles andere als einen Eisblock zu bezeichnen.Bin auch mit einem Stiermann
zusammen.Und ich weiss ,dass Stiere nicht gerne den ersten Schritt machen.Also die Signale sollten eindeutig,direkt, und ehrlich sein.Der Stier merkt sowieso ob es echte Gefuehle sind oder nur vorgespielte.
Doch wiederum moechte er ja auch erobern,also nicht zu aufdringlich werden,Summe Sumarum keine leichte Angelegenheit.... aber es lohnt sich, Viel Glueck!!!

Dein Kommentar hat mir sehr weiter geholfen
ich sehe es auch so, dass er es nicht mag, wenn sie die Initiative ergreift. Auf der anderen Seite scheint er nie einen ersten Schritt anzupeilen...

Ich bin in einen Stiermann verliebt (Mitte 20). Er hat noch eine Freundin, über die ich nichts weiß. Er ist ein Traummann - er bekommt viele, viele Angebote von Frauen. Das findet er meist lächerlich und macht sie über diese "bedürfitgen" Frauen lustig. Ein Stier will seine Frau eben heldenhaft erobern. Daher habe ich auch gewisse Hemmungen, mit ihm deutlich zu reden!Ausserdem hält er nicht viel vom Diskutieren über die Liebe. (Ein Stier führt ja gerne "leere Gespräche": Wenn es nicht vom Körper aus kommt, dann kann man es gleich vergessen)

ich halte ihn auch überhaupt nicht für schüchtern. Darum bin ich ja so zurückhaltend und habe Angst vor Verletzungen. Aber beim Stiermann hängt man eben ewig in der Luft und er braucht lange bis er sich zu etwas entschließt. Selbst wenn es unsere Körper schon für uns entschieden haben.

... es gab noch keinen Kuss, es gab noch kein Date. Aber wir sehen uns regelmäßig an der Uni (allerdings selten mal allein).

Meistens geben wir uns betont "normal", was auch daran liegt, dass wir uns selten in der Freizeit sehen. Ab und zu gibt es liebe Komplimente und beschützende Kommentare vor anderen und sehnsüchtige Berührungen, wenn wir uns ganz nah sind. Schöne tiefe strahlende Blicke gibt es immer. Er versucht immer, mich besser kennenzulernen und er beobachtet mich, wenn ich mich mit anderen unterhalte.

Er hat eine Freundin. Über die Beziehung weiß ich gar nichts. Aber sie sehen sich nicht oft - nur im Urlaub.
Es kann also sein, dass er entweder mit ihr zusammen bleiben will und mich nur zum Spaß haben will. Oder vielleicht denkt er sich, wer garantiert mir, dass es mit der (mir) etwas wird, wenn ich mit meiner Freundin Schluß gemacht habe. Außerdem hält der Stier ja gerne an seinem Hab und Gut (Freundin) fest.

Ich bedränge ihn überhaupt nicht, aber wie bekomme ich ihn dazu, dass er mich erobert, oder zumindest mich zum Essen einlädt?? Bei mir zählen keine Blicke, Berührungen, Komplimente. Es zählen nur Taten bzw. Gesten!


Bitte gebt mir Tipps, wenn ihr könnt!

Skorpionfreundin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Dezember 2006 um 11:30

JA!
die sind so....leider...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2007 um 22:49

Anlaufzeit
Vielleicht braucht er noch eine Anlaufphase und möchte nicht entäuscht werden.Man weis es nicht.Von meinen Erfahrungen,weiß ich nur das Stiere es langsam angehen und dann für immer Treu,kann nur von mir reden.
Ein Tipp,wenn er sich nicht meldet,dann mache es auch nicht,zeigst dich dann viel interessanter.

Bleib dran,und sei Treu zu dir selber!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Oktober 2007 um 20:08

Stier mann
ich glaube die sind wirklich so.....der in den ich mich gerade verliebe..ist ähnlich, es ist noch umso bizarrer weil er italiener ist...am anfang, naja die erste nacht machte der einen ziemlich wilden eindruck..um dann immer ignoranter zu werden ....ich habe noch nie in den erstzen 3 wochen einer beginnenden liebe??? so gelitten...ich verstehe gar nichts mehr und er??? der meldet sich auf keine e -mail oder sms schon seit 2 wochen..er meint: so ist das spiel!! trotzdem bin ich immer noch fasziniert,den er ist etwas gannz besonderes ...und dinge die wir nicht verstehen bringen uns weiter....

Gefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
26. Juli 2008 um 11:24

Stiermann: warm kalt ....
Ich habe ein ähnliches Problem mit einem Stiermann und kann mich leider nicht entscheiden wie ich seine Wörter verstehen soll...
Anfangs haben wir nur geschrieben online, obwohl wir uns vor Jahren nur so vom sehen kannten, dann trafen wir uns einmal. Darauf hat er sich auch gemeldet und mit mir Kontakt gehabt...und mich oft gefragt wann ich ihn einladen werde zu mir zu kommen oder ob ich zu der und der party gehen werde.. ich wollte mich aber lieber woanders wieder treffen als bei mir.. ich habe die ganze zeit mit ihm geschrieben und dachte auch dass ich Interesse gezeigt habe,..

in der letzten zeit schreibt er selten und als ich andeuten wollte einmal dass ich das pers. kontakt auch besser finde anstatt schreiben, hat er nicht drauf reagiert und dann habe ich wütend gesagt kein problem und ciao. dadrauf schrieb er dass er meint etwas langweilt mich. ich habe nach 2 tage geantwortet dass ich es einfach merkwürdig finde, weil ich ihm mehrmals gedeutet habe ihn treffen zu wollen und er reagierte nicht und hab festgestellt er will kein kontakt oder freundschaft..
er antwortete dass das problem liegt daran dass er wirklich keine zeit findet einfach zu sagen hey geh ma was trinken.. er würde gerne befreundet bleiben allerdings musse ich bei ihm geduld aufbringen bis wir uns auch mal treffen und dass es meine entscheidung ist.. das waren seine worte..
<Ich weiß nicht wie ich das interpretieren soll.. hat er kein Interesse und will mich nur höflich abweisen???
Betrachtet er mich als eine Reserve???
vorhin immer als wir uns trafen hat er Zeichen gezeigt dass ich ihm gefalle, hat ständig in mich gekuckt.. mich sanft berührt.. keine ahnung was mit dem typ los ist.. aber will einfach mal wissen was ihr denkt..
brauchen stiere wirklich zeit oder es liegt einfach daran dass ich nicht sein typ bin?

Übrigens er findet keine Zeit mich zu treffen, aber Zeit zu feiern, in die Discos und Bars zu gehen mit Freunde finder er schon...

danke für eure meldungen

Gefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
7. August 2008 um 11:39

Bin selber Stierfrau
das ist untypisch für einen Stiermann. Normalerweise müsste er sich oft bei Dir melden.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. August 2008 um 11:42
In Antwort auf wally_12675257

Stiermann: warm kalt ....
Ich habe ein ähnliches Problem mit einem Stiermann und kann mich leider nicht entscheiden wie ich seine Wörter verstehen soll...
Anfangs haben wir nur geschrieben online, obwohl wir uns vor Jahren nur so vom sehen kannten, dann trafen wir uns einmal. Darauf hat er sich auch gemeldet und mit mir Kontakt gehabt...und mich oft gefragt wann ich ihn einladen werde zu mir zu kommen oder ob ich zu der und der party gehen werde.. ich wollte mich aber lieber woanders wieder treffen als bei mir.. ich habe die ganze zeit mit ihm geschrieben und dachte auch dass ich Interesse gezeigt habe,..

in der letzten zeit schreibt er selten und als ich andeuten wollte einmal dass ich das pers. kontakt auch besser finde anstatt schreiben, hat er nicht drauf reagiert und dann habe ich wütend gesagt kein problem und ciao. dadrauf schrieb er dass er meint etwas langweilt mich. ich habe nach 2 tage geantwortet dass ich es einfach merkwürdig finde, weil ich ihm mehrmals gedeutet habe ihn treffen zu wollen und er reagierte nicht und hab festgestellt er will kein kontakt oder freundschaft..
er antwortete dass das problem liegt daran dass er wirklich keine zeit findet einfach zu sagen hey geh ma was trinken.. er würde gerne befreundet bleiben allerdings musse ich bei ihm geduld aufbringen bis wir uns auch mal treffen und dass es meine entscheidung ist.. das waren seine worte..
<Ich weiß nicht wie ich das interpretieren soll.. hat er kein Interesse und will mich nur höflich abweisen???
Betrachtet er mich als eine Reserve???
vorhin immer als wir uns trafen hat er Zeichen gezeigt dass ich ihm gefalle, hat ständig in mich gekuckt.. mich sanft berührt.. keine ahnung was mit dem typ los ist.. aber will einfach mal wissen was ihr denkt..
brauchen stiere wirklich zeit oder es liegt einfach daran dass ich nicht sein typ bin?

Übrigens er findet keine Zeit mich zu treffen, aber Zeit zu feiern, in die Discos und Bars zu gehen mit Freunde finder er schon...

danke für eure meldungen

Hat er vielleicht eine Partnerin?
kann es sein dass er schon jemanden hat?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. August 2008 um 11:50

DU bist auf dem Weg...dich zu verlieben
er nicht, so einfach ist es. Er ruft nicht an? Er hat kein Interesse. Er schreibt keine verliebten SMS???? Warum sollte er? er ist nicht interessiert. Er freut sich? Ja, er ist höflich, mehr nicht.
Es ist nicht der STIERMANN, jeder Mann ist so. Hat ein Mann Interesse, meldet er sich und zwar von SICH AUS.

1 LikesGefällt mir 4 - Hilfreiche Antworten !
7. August 2008 um 13:20

Ach ja, da kennst du die Männer aber schlecht
egal was sein Hintergrund ist, ob Blockaden, oder anderweitig liiert, oder scheu oder was weiss ich was sonst - er hat nicht das Interesse an der Schreiberin, das sie sich wünscht. Gründe gibt es etliche, aber ein Grund wird der zentrale sein: ER HAT KEIN INTERESSE.

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. August 2008 um 13:43

Meine Erfahrungen mit dem Stier-Mann...
...also zuerst einmal denke ich, dass ganz sicher nicht alle Stiermänner gleich sind.
Ich war relativ lange mit einem Stiermann verheiratet (11 Jahre) und kann in meinem Fall sagen: er war von Anfang an eindeutig, überschwänglich und ausschließlich auf mich fixiert. Er bezeugte seine Liebe immerzu mit romantischen kleinen Gesten (Liebesbriefe in der Handtasche, ein gekochtes Abendessen, Anrufe u.v.m.) Es war wie in einem Film.

Solange wir glücklich waren, viele Jahre, sah er keine andere Frau an...und war immer sehr präsent!

Seit unserer Trennung / Scheidung habe ich einige Männer kennengelernt - keine Steiere mehr - aber doch verbindet ihr Verhalten ein roter Faden: alle sind geschnmeichelt über die Zuwendung und das Interesse einer Frau. Wenn sie tatsächliches Interesse haben, melden sie sich von alleine und zwar regelmäßig!!! Und treiben eine Beziehung voran. Und ein Mann, der wirklich will und kann (innerlich sowie im Außen, also nicht gebunden ist oder aus der Bezeihung herausgehen will und wird)ist von Anfang an verbindlich.

Wenn er das nicht ist, hat er entweder gar kein Interesse, außer dass er die Frau nett findet, oder will Sex.

So einfach ist das. Wie bei uns Frauen eben auch!

Alles Liebe

4 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. August 2008 um 13:57

Dazu gibts nur eins zu sagen
nie drauf was geben, was Männer sagen, sondern NUR, was sie tun. Und laut deiner Beschreibung tut er nichts. Nichts reininterpretieren, in keines seiner Worte, nur in seine TATEN.

( der Thread ist schon uralt 2004, vielleicht bist du gar nicht mehr im Forum)

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
7. August 2008 um 13:59

Ne lissi
da kennt bella die Männer sehr gut. Der Zentrale Punkt ist der: er hat kein Interesse, egal warum, er hat es einfach nicht. Aber was solls, der Thread ist uralt, für die Schreiberin wahrscheinlich gar nicht mehr aktuell.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. August 2008 um 15:12

Andere kennen den "zentralen " Punkt genauso wie bella
lies die andern Texte, die sehen ähnlich aus. Was meinst du, für wieviele Frauen schon eine Welt zusammengebrochen ist (viele sind hier drin UND leider bei lines am telefonieren, weil die HM's nicht so tun, wie sie sollten). Wie vielen geht es genau so wie der Schreiberin der Eröffnungsfrage. Ich kenn KEINE EINZIGE Frau in meinem Bekanntenkreis, die mit einem Mann zusammengekommen wäre, der so reagiert, wie der Mann, um den es hier geht.
Männer können sehr genau zeigen, wenn sie kein Interesse haben, sie melden sich nicht. Da hat bella und da haben alle die Recht, die das hier auch so sehen.
Erfahrungen au dem Gebiet (die hab ich zur Genüge) lassen einem zu dieser Weisheit kommen.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. August 2008 um 15:19

Dann bring mal konkrete Beispiele lissiletta
wo sich das ganze, wenn es so angefangen hat, wie beschrieben, zum Guten geändert hat. Klarer kann ein Kerl wirklich nicht zeigen, dass er null Bock hat.
Ein Mädl ist verknallt in einen Typen, baggert den an, schreibt sogar Liebessms, den Kerl nervts. Zuerst ist er nett, dann wird er eiskalt. Wie soll er denn noch zeigen, dass ihn das ankotzt?

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. August 2008 um 15:26

Ui ui ui
bist du Beraterin? Hör ich die Kartenlegerin lispeln? "Oh weisst du, er hat Blockaden, er hate noch keien Zeit zu antworten, diese Gefühle machen ihm Angst, die kennt er so nicht, er hat Stress im Job, seine EX macht ihm Stress, er ist extrem schüchtern, weil er schon soooooooo schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht hat, aber er liebt dich gaaaaaaaaaaaaaanz toll. In 2-3 Wochen kommt er auf dich zu, ich sehe das grosse Glück, die Ehestandskarte und 2 süsse Babys.
Hüstl lissiletta, das wahre Leben scheinst du nicht zu kapieren.

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
7. August 2008 um 15:54

Ok ok, geb mich geschlagen
goup2 wird glücklich mit ihrem Stiermann irgendwo im Süden grad ihren Pinacolada schlürfen und Zukunftspläne schmieden. Er hat ihr erklärt, warum er damals so gehandelt hat und sich tausend Mal entschuldigt, dass er sie so mies behandelt hat. Heute vergeht kein Tag, ohne dass er ihr eine Liebes SMS schickt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. August 2008 um 16:11

Zig mal????? echt????? wieviel ist zig????? 2x, 100x????
"Habe ich in meinem Leben zig Mal mitbekommen, bei Freunden, Bekannten, Kollegen. Mehr habe ich nicht geschrieben. "

zig???? was heisst zig???? Wären es viele, ginge das total neben der Realität durch. Viele können es nicht sein, weil Männer, die so reagieren wie dieser, um den e shier geht, an dieser Frau kein Interesse haben. Aber frag da mal lieber Menschen die wirklich was davon verstehen: Paartherapeuten, Psychologen, Familienberater, Berater für Frauen in Singelpositionen, Berater, die Frauen beraten, die immer an den Falschen geraten, die nicht merken, wann ein Mann nicht will usw.

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
7. August 2008 um 16:21
In Antwort auf an0N_1275611099z

Zig mal????? echt????? wieviel ist zig????? 2x, 100x????
"Habe ich in meinem Leben zig Mal mitbekommen, bei Freunden, Bekannten, Kollegen. Mehr habe ich nicht geschrieben. "

zig???? was heisst zig???? Wären es viele, ginge das total neben der Realität durch. Viele können es nicht sein, weil Männer, die so reagieren wie dieser, um den e shier geht, an dieser Frau kein Interesse haben. Aber frag da mal lieber Menschen die wirklich was davon verstehen: Paartherapeuten, Psychologen, Familienberater, Berater für Frauen in Singelpositionen, Berater, die Frauen beraten, die immer an den Falschen geraten, die nicht merken, wann ein Mann nicht will usw.

PS
ja, ich kenn viele Kartenleger und ihre Masche. Ich weiss aber auch, wovon ich rede, wenn ich das Wort Therapie in den Mund nehme. Heute weiss ich, wie man als Frau und warum auf Typen, wie den oben beschriebenen reinfällt. Ich kanns auch hier nur noch mal wiederholen, solche Männer wollen nicht. Und es ist (für die Frau) egal, warum. Sie muss es akzeptieren - oder lang / ewig leiden.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. August 2008 um 11:24

Hallo
Also ich kann dir etwas über den Stiermann erzählen da ich ja selber Einer bin...
Wir Stiere halten uns an Anfang zurück mit Liebe und es dauert bis die Leidenschaft kommt.... Du musst dich aber darauf gefasst machen das, sobald er dir sein Herz schenkt es auch alles anders wird! Er wird dir viele verliebte sms schreiben und auch viele Komplimente machen! Du musst nur viel Geduld und Zeit mitbringen und einfach schauen wie es sich etwickelt! Das ist nähmlich sehr wichtig und bloss nicht aufdringlich werden!
Vorsicht!!!!!! Bloss nicht zu oft widersprechen und lass ihn lieber im Glauben das er Recht hat (auch wenn es so nicht ist) anstatt lange zu diskutieren denn Stiere können sehr nachtragend sein (wenn sie nicht Rechtbekommen) und neigen deswegen zu Gefühlsverletzung und häufige Kritik auch wenn die Sache schon längst gegessen ist!!! Gruss, Alex

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. September 2008 um 22:34

Ich kanns bestätigen...
hi..
habe einen mann kennengelernt der alles ist was ich mir jemals gewünscht habe, der ist zwar Skorpion geb. aber Stier im Ascedent was sehr vordrängt. Das ist die hölle..hab mich so richtig in ihn verliebt und mache das spiel über einen jahr mit. Ich weiß das er mich liebt aber das ist so ein hin und her mal ja, mal nein. Erst meldet er sich ewig und 3 tage nicht dann ganz plötzlich kümmert er sich rührend um mich und steht ganz plötzlich vor meine Tür..
Jedes mal wenn ich dann aufgeben will gibt er mir das Gefühl die Welt für ihn zu sein...*schnauf*
Ich hab inzwischen beschlossen mich nicht mehr zu melden und ihn mal die möglichkeit zu geben mich zu erobern(wenn er das tut). Habe inzwischen einen liebevollen mann kennengelernt der selbständig volle interesse an meine person zeigt. Nur das problem ist, obwohl ich sehr wohl entzuckt bin und interesse habe, ich kann mein Stier nicht los lassen. Weil er mich auch nicht los lässt... Ich kann nur raten, obwohl es wahrscheinlich eh zuspät ist, überleg dir das gut denn es lohnt sich schon zu warten(denke ich mal)aber zu welchen preis?
Ich wünsch dir glück...
LG Sternchenxxl

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juli 2012 um 19:35

Loslassen
Laß einfach los je mehr Du machts desto mehr geht er
zurück. Versuche ein bis 2 wochen keinen Kontakt mit Ihm
er wird sich wundern und reagieren.

Je mehr Du macht desto weniger macht er. Siermänner
sind faul. Ich bin einer.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Oktober 2012 um 20:20

Ja Stiere sind nun mal so
Ja Stiere sind so... ich weiß das von meiner Mutter Ja...ich denke, dass kann einem auf die Nerven gehen... aber die sind nun halt so. Dafür sind sie in anderen Sachen nicht so Liebe Grüsse Sweety7200

Gefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club